SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#51
08.05.2016 - 00:38 Uhr
Ein Rudnevs wäre in meinen Augen der perfekte Wagner-Ersatz, da er in meinen augen viel mitbringt was zu eurem spiel passt!
Kaderplanung 2016/2017 |#52
08.05.2016 - 07:08 Uhr
Zitat von XrussakX

Ich bin schon auf die Gerüchte gespannt wer zu uns kommen könnte usw..

Bin eher neugierig, wer mal wieder alles geht

Wagner ist in meinen Augen fix, aber dank Klassenerhalt werden die Inselaffen uns Quandratillionen überweisen müssen smile
Ausserdem habe ich Bedenken, dass Mathenia, Sulu und Heller eventuell weggehen.

Man sollte im ersten Schritt versuchen, die drei o.g. Leistungsträger zu halten (evtl. neue Verträge mit klar verbesserten Konditionen in der BL)

Im zweiten Schritt wäre es schön, wenn Caldirola bleiben würde (Weis eigentlich jemand ob da evtl. eine Ausstiegsklausel im Werder Vertrag bei Abstieg ist?)

Mal was am Rande: Ich hoffe, dass Stegi am letzten Spieltag seinen Einsatz bekommt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 08.05.2016 um 07:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#53
08.05.2016 - 07:12 Uhr
Zitat von Grisu1972

Also, wenn Mathenia zum HSV wechselt, kann ich ihm auch nicht helfen. In Darmstadt ist er die unumstrittene Nummer Eins, in Hamburg gibt es immerhin Rene Adler. Sulu bleibt ganz sicher, da mache ich mir keine so großen Gedanken. Und für Heller dürfte sich zumindest das Thema Stuttgart erledigt haben. Die Bäume wachsen auch nicht in den Himmel. Die Jungs sollten nicht vergessen, was sie in Darmstadt haben ...
Kaderplanung 2016/2017 |#54
08.05.2016 - 08:03 Uhr
Hoffe auch das SULU bleibt. Ansonsten muss das Team nun endlich auch spielerisch etwas weiter verbessert werden. Im Notfall gibt's ausser den ca. 22 Mio. ja auch noch Ablösesummen, die im Gegensatz zur letzten Saison ja bedeutend höher ausfallen werden. Dazu hat man nun den Grundstock gelegt (Infrastruktur) und kann sich jetzt mehr auf das Sportliche konzentrieren - sprich in Spieler investieren - ohne natürlich zu übertreiben. Aber das 2. Jahr wird wohl brutal hart - trotzdem - der Grundstock für weitere gute Jahre in 1. oder 2. Liga ist ja jetzt endgültig gelegt. Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 08.05.2016 um 08:04 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#55
08.05.2016 - 08:06 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Grisu1972

Also, wenn Mathenia zum HSV wechselt, kann ich ihm auch nicht helfen. In Darmstadt ist er die unumstrittene Nummer Eins, in Hamburg gibt es immerhin Rene Adler. Sulu bleibt ganz sicher, da mache ich mir keine so großen Gedanken. Und für Heller dürfte sich zumindest das Thema Stuttgart erledigt haben. Die Bäume wachsen auch nicht in den Himmel. Die Jungs sollten nicht vergessen, was sie in Darmstadt haben ...

Ich glaube jetzt wo wir den Klassenerhalt sicher haben können wir da beruhigter sein. Denn jetzt müssen die anderen Vereine richtig Geld zahlen damit es zu einem Wechsel kommt. Bei Abstieg hätte man da glaub ich eher die Spieler verscherbelt.

Mathenia steht fix als Abgang fest. Für mich völlig unverständlich, wieso so eine niedrige Ausstiegsklausel ausgemacht wurde. 800.000 sind ein Witz.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2016/2017 |#56
08.05.2016 - 08:54 Uhr
Ich glaub erst dran wenn es bestaetigt ist
Kaderplanung 2016/2017 |#57
08.05.2016 - 09:49 Uhr
Zitat von SVD123

Wenn JaSchu das sagt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es stimmt.
Ich frage mich allerdings, wie man solche Verträge machen kann ...augen-zuhalten
Kaderplanung 2016/2017 |#58
08.05.2016 - 09:57 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von SVD123

Ich frage mich allerdings, wie man solche Verträge machen kann ...augen-zuhalten

Ich frage mich eher, was der beim HSV will und was der HSV von ihn. Ist schon ein etwas seltsamer Transfer. Vielleicht denken sie, dass sie damit einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf schwächen, weil sie noch nicht wissen, dass wir nächstes Jahr die CL-Plätze angreifen. grins
Kaderplanung 2016/2017 |#59
08.05.2016 - 10:19 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von SVD123

Wir Lilien haben halt nicht so viel Geld wie andere Vereine.
Da muss man den Spielern mit solchen Klauseln den Vertrag schmackhaft machen.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Kaderplanung 2016/2017 |#60
08.05.2016 - 10:46 Uhr
Zitat von JaSchu
Mathenia steht fix als Abgang fest. Für mich völlig unverständlich, wieso so eine niedrige Ausstiegsklausel ausgemacht wurde. 800.000 sind ein Witz.

Dabei sollte nicht in Vergessenheit geraten, in welcher Situation der Vertrag abgeschlossen wurde: Frisch in Liga zwei aufgestiegen und als sicherer Absteiger gehandelt. Vor diesem Hintergrund waren 800.000 Euro eine ordentliche Stange Geld.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.