Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
11.06.2016 - 14:42 Uhr
Zitat von bassman
Wann Trainingsauftakt ist, steht noch nicht genau fest, aber etwa Ende Juni.
Schuster wollte bereits Mitte Juni starten. Fach wird sicher jetzt mit Meier diesen Punkt auch bald klären. Und was die AK betrifft: solange das Transferfenster offen ist, können die Spieler theoretisch auch wechseln. Für Wagner gibt es bisher offiziell noch keine Anfrage beim SVD.
Zitat von Gordon98
ich hoffe mal. dass es für Verträge mit Ausstiegsklausel (Gondorf, evtl. Rajkovic) einen fixen Termin gibt, bis wann die Klausel gezogen werden kann. Ebenso sollte es für Spieler mit einer eventuellen Zusage für einen Wechselwunsch (Wagner) auch einen spätesten Termin geben. Ansonsten ist es eher schwierig zumindest für diese Positionen jemanden zu verpflichten wenn man nicht weiss ob die Position frei wird und welche Gelder aufgrund von Ablösen zur Verfügung stehen. Gibt es eingentlich schon einen bestätigten Termin für den Trainingsauftakt ?
ich hoffe mal. dass es für Verträge mit Ausstiegsklausel (Gondorf, evtl. Rajkovic) einen fixen Termin gibt, bis wann die Klausel gezogen werden kann. Ebenso sollte es für Spieler mit einer eventuellen Zusage für einen Wechselwunsch (Wagner) auch einen spätesten Termin geben. Ansonsten ist es eher schwierig zumindest für diese Positionen jemanden zu verpflichten wenn man nicht weiss ob die Position frei wird und welche Gelder aufgrund von Ablösen zur Verfügung stehen. Gibt es eingentlich schon einen bestätigten Termin für den Trainingsauftakt ?
Wann Trainingsauftakt ist, steht noch nicht genau fest, aber etwa Ende Juni.
Schuster wollte bereits Mitte Juni starten. Fach wird sicher jetzt mit Meier diesen Punkt auch bald klären. Und was die AK betrifft: solange das Transferfenster offen ist, können die Spieler theoretisch auch wechseln. Für Wagner gibt es bisher offiziell noch keine Anfrage beim SVD.
Bei Schuster war der Trainingsauftaskt für den 20.06. geplant. In Bielefeld übrigens auch. Jetzt muss man warten ob Meier auch am 20. anfangen möchte.
Denke da könnte kommenden Mittwoch schon was dazu gesagt werden, bzw. bin ich mir sicher das da was dazu gesagt wird weil bestimmt irgendein Pressevertreter die Frage stellen wird.
Ich halte es auch für gut wenn wir früh anfangen denn gerade die fittnes muss wieder stimmen bei uns.
Fragt mich nicht wieso aber irgendwie habe ich ein verdammt gutes Gefühl für die neue Saison mit Meier als Trainer.
11.06.2016 - 14:42 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Wenn es - wie kolportiert - zwischen Ingolstadt und Niedermeier aber wegen unterschiedlicher Gehaltsvorstellungen bislang noch hakt, kannste ihn gleich von Deiner Liste streichen
Zitat von Oh-Lilien
Den Niedermeier hatte ich auch auf der Liste.
Zitat von Lilienfieber
Der FC Ingolstadt zeigt Interesse an dem Innenverteidiger Niedermeier (30). Der wäre auch für uns interessant.
Der FC Ingolstadt zeigt Interesse an dem Innenverteidiger Niedermeier (30). Der wäre auch für uns interessant.
Wenn es - wie kolportiert - zwischen Ingolstadt und Niedermeier aber wegen unterschiedlicher Gehaltsvorstellungen bislang noch hakt, kannste ihn gleich von Deiner Liste streichen

Ich frag mich was für Gehaltsvorstellungen Niedermeier hat? Mit der Leistung in Stuttgart?!
11.06.2016 - 14:51 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Ich frag mich was für Gehaltsvorstellungen Niedermeier hat? Mit der Leistung in Stuttgart?!
Zitat von vonGallenstein
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von Lilienfieber

ironie on
Mit der Leistung? Wieso? Er war doch genauso gut wie Sulu! ... Bei den Eigentoren zumindest

ironie off
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 11.06.2016 um 14:52 Uhr bearbeitet
11.06.2016 - 14:54 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von vonGallenstein

Das frag ich mich auch.
11.06.2016 - 15:58 Uhr
Der fordert angeblich ein sechsstelliges Monatsgehalt. Tja, nicht unsere Kategorie ...
11.06.2016 - 16:17 Uhr
Es sind wohl 3 Leute in der Pipeline. Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken
11.06.2016 - 16:46 Uhr
Zitat von bassman
Der fordert angeblich ein sechsstelliges Monatsgehalt. Tja, nicht unsere Kategorie ...

Der kann froh sein, dass den überhaupt jemand will. Der wäre auch nur für Ingolstadt, Darmstadt und Freiburg eventuell interessant. Und ein Zweitligist kann sich den auch nicht leisten.
11.06.2016 - 17:13 Uhr
Zitat von JaSchu
Es sind wohl 3 Leute in der Pipeline. Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken
Hört sich gut an!!!
11.06.2016 - 17:14 Uhr
11.06.2016 - 17:51 Uhr
Zitat von Lilienmeister
Fragt mich nicht wieso aber irgendwie habe ich ein verdammt gutes Gefühl für die neue Saison mit Meier als Trainer.
Geht mir ganz genauso. Und wartet mal ab, es kann durchaus sein, dass uns Wagner wegen Meier nächste Saison doch noch erhalten bleibt. Wegen der Fernsehgelderhöhung müssen wir Wagner nicht zwingend verkaufen. Nach dem Kracher-Interview aus F95-Zeiten zu urteilen könnten Wagner & Meier perfekt zusammenpassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.