SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#631
11.06.2016 - 14:42 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Gordon98

ich hoffe mal. dass es für Verträge mit Ausstiegsklausel (Gondorf, evtl. Rajkovic) einen fixen Termin gibt, bis wann die Klausel gezogen werden kann. Ebenso sollte es für Spieler mit einer eventuellen Zusage für einen Wechselwunsch (Wagner) auch einen spätesten Termin geben. Ansonsten ist es eher schwierig zumindest für diese Positionen jemanden zu verpflichten wenn man nicht weiss ob die Position frei wird und welche Gelder aufgrund von Ablösen zur Verfügung stehen. Gibt es eingentlich schon einen bestätigten Termin für den Trainingsauftakt ?

Wann Trainingsauftakt ist, steht noch nicht genau fest, aber etwa Ende Juni.
Schuster wollte bereits Mitte Juni starten. Fach wird sicher jetzt mit Meier diesen Punkt auch bald klären. Und was die AK betrifft: solange das Transferfenster offen ist, können die Spieler theoretisch auch wechseln. Für Wagner gibt es bisher offiziell noch keine Anfrage beim SVD.

Bei Schuster war der Trainingsauftaskt für den 20.06. geplant. In Bielefeld übrigens auch. Jetzt muss man warten ob Meier auch am 20. anfangen möchte.
Denke da könnte kommenden Mittwoch schon was dazu gesagt werden, bzw. bin ich mir sicher das da was dazu gesagt wird weil bestimmt irgendein Pressevertreter die Frage stellen wird.
Ich halte es auch für gut wenn wir früh anfangen denn gerade die fittnes muss wieder stimmen bei uns.

Fragt mich nicht wieso aber irgendwie habe ich ein verdammt gutes Gefühl für die neue Saison mit Meier als Trainer.
Kaderplanung 2016/2017 |#632
11.06.2016 - 14:42 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von Oh-Lilien

Zitat von Lilienfieber

Der FC Ingolstadt zeigt Interesse an dem Innenverteidiger Niedermeier (30). Der wäre auch für uns interessant.

Den Niedermeier hatte ich auch auf der Liste.

Wenn es - wie kolportiert - zwischen Ingolstadt und Niedermeier aber wegen unterschiedlicher Gehaltsvorstellungen bislang noch hakt, kannste ihn gleich von Deiner Liste streichen zwinker

Ich frag mich was für Gehaltsvorstellungen Niedermeier hat? Mit der Leistung in Stuttgart?!
Kaderplanung 2016/2017 |#633
11.06.2016 - 14:51 Uhr
Zitat von Lilienfieber

Zitat von vonGallenstein

Zitat von Oh-Lilien

Zitat von Lilienfieber

Der FC Ingolstadt zeigt Interesse an dem Innenverteidiger Niedermeier (30). Der wäre auch für uns interessant.

Den Niedermeier hatte ich auch auf der Liste.

Wenn es - wie kolportiert - zwischen Ingolstadt und Niedermeier aber wegen unterschiedlicher Gehaltsvorstellungen bislang noch hakt, kannste ihn gleich von Deiner Liste streichen zwinker

Ich frag mich was für Gehaltsvorstellungen Niedermeier hat? Mit der Leistung in Stuttgart?!

ironie on
Mit der Leistung? Wieso? Er war doch genauso gut wie Sulu! ... Bei den Eigentoren zumindest silentsilentsilent
ironie off

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 11.06.2016 um 14:52 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#634
11.06.2016 - 14:54 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von vonGallenstein

Das frag ich mich auch.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2016/2017 |#635
11.06.2016 - 15:58 Uhr
Der fordert angeblich ein sechsstelliges Monatsgehalt. Tja, nicht unsere Kategorie ...rolleyes
Kaderplanung 2016/2017 |#636
11.06.2016 - 16:17 Uhr
Es sind wohl 3 Leute in der Pipeline. Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2016/2017 |#637
11.06.2016 - 16:46 Uhr
Zitat von bassman
Der fordert angeblich ein sechsstelliges Monatsgehalt. Tja, nicht unsere Kategorie ...rolleyes

Der kann froh sein, dass den überhaupt jemand will. Der wäre auch nur für Ingolstadt, Darmstadt und Freiburg eventuell interessant. Und ein Zweitligist kann sich den auch nicht leisten.
Kaderplanung 2016/2017 |#638
11.06.2016 - 17:13 Uhr
Zitat von JaSchu
Es sind wohl 3 Leute in der Pipeline. Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken

Hört sich gut an!!!
Kaderplanung 2016/2017 |#639
11.06.2016 - 17:14 Uhr
Zitat von XrussakX
Zitat von JaSchu

Hört sich gut an!!!

Gibt nicht zufällig Namen? Denke da an sowas wie Rudnevs, Kacar, Ilicevic smile
Kaderplanung 2016/2017 |#640
11.06.2016 - 17:51 Uhr
Zitat von Lilienmeister

Fragt mich nicht wieso aber irgendwie habe ich ein verdammt gutes Gefühl für die neue Saison mit Meier als Trainer.

Geht mir ganz genauso. Und wartet mal ab, es kann durchaus sein, dass uns Wagner wegen Meier nächste Saison doch noch erhalten bleibt. Wegen der Fernsehgelderhöhung müssen wir Wagner nicht zwingend verkaufen. Nach dem Kracher-Interview aus F95-Zeiten zu urteilen könnten Wagner & Meier perfekt zusammenpassen. grins

•     •     •

98°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.