Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
09.01.2017 - 12:20 Uhr
Zitat von JaSchu
Übrigens wollten die Verantwortlichen Bregerie zurück holen. Aber der FCI hat - wie bei Leitl - unmissverständlich klargemacht dass keiner nach Darmstadt darf. Weder der eine noch der andere.
Jetzt verhandeln wir mit einem anderen IV.
Übrigens wollten die Verantwortlichen Bregerie zurück holen. Aber der FCI hat - wie bei Leitl - unmissverständlich klargemacht dass keiner nach Darmstadt darf. Weder der eine noch der andere.
Wäre ja irgendwie gut, wenn der noch ins Trainingslager reisen könnte, sprich zeitnah.
09.01.2017 - 13:36 Uhr
Wenn mich jemand Fragen würde... was ja keiner macht
ich würde auch nicht viel am Kader ändern. Einige Spieler haben schon bewiesen das sie es können oder ich traue Ihnen die Bundesliga zu. Ich gehe mal kurz die Manschaftsteile durch.
Tor: Esser, Heuer Fernandez …kein Optimierungsbedarf
IV: Sulu gesetzt, Niemeyer könnte der adäquate Partner sein, Milosevic bisher enttäuschend, Höhn als BU für RV tauglich… hier würde ich einen Top-Mann nehmen aber bitte mit 2.Liga Vertrag
RV: hier hoffe ich auf Fedetsky, BU Jungwirth, Höhn… alles gut
LV: Holland, Guwara hatte gehofft die pushen sich gegenseitig… hier würde ich die größte Schwachstelle sehen wie die meisten von Euch
DM: Gondorf ist tatsächlich schwächer als letzte Saison aber als reiner Zerstörer mit Vertrauen des Trainers und Verbot für Fernschüsse und Standards wäre er mein defensiver Part. Vrancic ist für mich der offensive 6er bzw. 8er par excellence. BU Jungwirth eventuell Niemeyer oder Guwara. Und Achtung ich würde Gorka durchaus als BU für die Position des defensiven 6ers sehen. Er ist schnell, zweikampfstark, erfahren und hat Übersicht. kein Optimierungsbedarf
OM: Rosi mein Favorit als BU Obinna oder Kleinheisler kein Optimierungsbedarf
Flügel: Heller/Ben-Hatira/Sirgu/Olinyk sollte eigentlich reichen. Ausser Heller geht dann würde ich noch einen nehmen.
Sturm: dachte eigentlich Bezjak wurde für die Position gekauft… Schipplock und Colak haben mich nicht überzeugt wobei der Stoßstürmer von zuspielen lebt…. somit hat hier die ganze Mannschaft versagt. Platte könnte die Lösung sein. Wenn wir mutig sind lösen wir die leihen und schauen das wir noch einen Mittelstürmer bekommen…
ich würde auch nicht viel am Kader ändern. Einige Spieler haben schon bewiesen das sie es können oder ich traue Ihnen die Bundesliga zu. Ich gehe mal kurz die Manschaftsteile durch.
Tor: Esser, Heuer Fernandez …kein Optimierungsbedarf
IV: Sulu gesetzt, Niemeyer könnte der adäquate Partner sein, Milosevic bisher enttäuschend, Höhn als BU für RV tauglich… hier würde ich einen Top-Mann nehmen aber bitte mit 2.Liga Vertrag
RV: hier hoffe ich auf Fedetsky, BU Jungwirth, Höhn… alles gut
LV: Holland, Guwara hatte gehofft die pushen sich gegenseitig… hier würde ich die größte Schwachstelle sehen wie die meisten von Euch
DM: Gondorf ist tatsächlich schwächer als letzte Saison aber als reiner Zerstörer mit Vertrauen des Trainers und Verbot für Fernschüsse und Standards wäre er mein defensiver Part. Vrancic ist für mich der offensive 6er bzw. 8er par excellence. BU Jungwirth eventuell Niemeyer oder Guwara. Und Achtung ich würde Gorka durchaus als BU für die Position des defensiven 6ers sehen. Er ist schnell, zweikampfstark, erfahren und hat Übersicht. kein Optimierungsbedarf
OM: Rosi mein Favorit als BU Obinna oder Kleinheisler kein Optimierungsbedarf
Flügel: Heller/Ben-Hatira/Sirgu/Olinyk sollte eigentlich reichen. Ausser Heller geht dann würde ich noch einen nehmen.
Sturm: dachte eigentlich Bezjak wurde für die Position gekauft… Schipplock und Colak haben mich nicht überzeugt wobei der Stoßstürmer von zuspielen lebt…. somit hat hier die ganze Mannschaft versagt. Platte könnte die Lösung sein. Wenn wir mutig sind lösen wir die leihen und schauen das wir noch einen Mittelstürmer bekommen…
09.01.2017 - 15:29 Uhr
Zitat von Jimbojack
Wäre ja irgendwie gut, wenn der noch ins Trainingslager reisen könnte, sprich zeitnah.
Zitat von JaSchu

INNENVERTEIDIGER - jooo - aber nur ab 1,93m aufwärts -
wenn überhaupt dann muss ne Kante her
09.01.2017 - 15:32 Uhr
Zitat von lilienrama
Wenn wir mutig sind lösen wir die leihen…
Wenn wir mutig sind lösen wir die leihen…
Glaube kaum, dass das was mit Mut zu tun hat, dass sind geschlossene Verträge, denke nicht, dass da ein Verein im Winter sagt, "ei, dann gib ihn halt wieder her..."
11.01.2017 - 11:28 Uhr
Obinna kann sich einen neuen Verein suchen.
Quelle: Post von BILD Darmstadt 98 bei Facebook
11.01.2017 - 11:55 Uhr
Zitat von Grisu1972
Kein wirklicher Verlust ...
11.01.2017 - 12:19 Uhr
Zitat von Grisu1972
Die Initiative geht hier aber von Obinna aus.
In der Tat aktuell kein wirklicher Verlust. Bei einem Abstieg hätte er aber wieder interessant werden können.
11.01.2017 - 12:25 Uhr
Jetzt hoffen wir mal das Obinna derjenige welcher ist, von dem JaSchu gesprochen hat als es darum ging, der Verein würde bereits konkret über den Abgang einer Personalie nachdenken...
11.01.2017 - 12:36 Uhr
Ich war , wer meine Kommentare verfolgt hat, von Anfang an nicht überzeugt von Obinna.
Somit auch kein Verlust
Somit auch kein Verlust
11.01.2017 - 14:05 Uhr
Zitat von catman98
Ich war , wer meine Kommentare verfolgt hat, von Anfang an nicht überzeugt von Obinna.
Somit auch kein Verlust
Somit auch kein Verlust
Na dann kauf dir mal was schönes dafür ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.