Kaderplanung 2020/2021
19.04.2020 - 15:13 Uhr
04.01.2021 - 17:00 Uhr
Drmic in Norwich aussortiert. Sollte man vielleicht mal anfragen als zukünftigen Dursun Ersatz. Ihm ist es wohl egal wo, Hauptsache er kann wieder spielen. Kann mir gut vorstellen, dass Norwich ihn auch ausleiht und nicht viel dafür möchte.
04.01.2021 - 17:43 Uhr
Hanno Behrens will noch im Januar Nürnberg verlassen. St. Pauli ist an ihm dran sowie ein Club aus der MLS.
04.01.2021 - 18:02 Uhr
Zitat von Bieber98
Drmic in Norwich aussortiert. Sollte man vielleicht mal anfragen als zukünftigen Dursun Ersatz. Ihm ist es wohl egal wo, Hauptsache er kann wieder spielen. Kann mir gut vorstellen, dass Norwich ihn auch ausleiht und nicht viel dafür möchte.
Der wäre sicher kostenlos zu kriegen, also verpflichtet. Leihe bestimmt ebenso günstig. Ob er allerdings Bock auf Zweite Liga hat? Kann mir kaum vorstellen das unter diesen Bedingungen keine größeren Kailber als wir kommen. Wenn nicht, ich finde Drmic sehr gut.
05.01.2021 - 10:57 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Hanno Behrens will noch im Januar Nürnberg verlassen. St. Pauli ist an ihm dran sowie ein Club aus der MLS.
Ich bin wirklich ein Fan von Hanno und mir hat es damals wirklich Leid getan, dass wir nicht mit ihm verlängert haben. Aktuell find ich aber, dass wir auf dieser Position recht gut aufgestellt sind. Mit Schnelle, Palsson und Paik oder Rapp oder Mai. Glaube nicht das hier Interesse besteht. Ich sehe Handlungsbedarf im Sturm, falls Dursun mal ausfällt und im Tor
11.01.2021 - 19:39 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Die anderen Mannschaften wissen, dass wir keinen klassischen Linksfuß auf der linken Außenbahn haben, wenn Fabi Holland nicht spielt", erklärte Anfang dann am Tag danach. So pressten die Gegner vorwiegend die linke Abwehrseite. Das Ergebnis: Vier Spiele haben die Lilien in dieser Saison ohne Holland bestritten, viermal gab es Niederlagen.
Und Holland könnte nach seiner Gehirnerschütterung noch länger ausfallen, wie Anfang einräumte. Man versuche gerade, die Belastung wieder langsam zu steigern und müsse abwarten, wie der 30-Jährige darauf reagiere. "Wenn wir uns verbessern wollen, müssen wir zwangsläufig etwas machen. Das weiß auch der Verein", sagte Anfang, als er auf die linke Abwehrseite angesprochen wurde.
Ich persönlich kann es ja nicht leiden wenn Anfang "der Verein" sagt, was er schon in der Sommervorbereitung immer getan hat, wenn er von Umbau des Kaders sprach. Und Holland könnte nach seiner Gehirnerschütterung noch länger ausfallen, wie Anfang einräumte. Man versuche gerade, die Belastung wieder langsam zu steigern und müsse abwarten, wie der 30-Jährige darauf reagiere. "Wenn wir uns verbessern wollen, müssen wir zwangsläufig etwas machen. Das weiß auch der Verein", sagte Anfang, als er auf die linke Abwehrseite angesprochen wurde.
Er ist ein Teil des Vereines und hat ja sicher beim Linksfuß Stanilewicz auch Anteil an der Kaderzusammenstellung gehabt.
11.01.2021 - 21:18 Uhr
Gude,
einen guten LV haben sie mit Hertner letztes Jahr gehen lassen .
Für mich ist das Problem selbst geschaffen ...
Also Herr Anfang , nicht rumweinen
11.01.2021 - 23:13 Uhr
Verfügbare linke Außenbahnspieler:
Andreas Poulsen (Leihe von M'gladbach)
Konstantin Rausch (vereinslos)
Miiko Alibornaz (vereinslos)
12.01.2021 - 07:29 Uhr
Dann war Stanilewicz also scheinbar ein Missverständnis und Zehnder ist nicht gut genug anscheinend und kriegt keine Chance.
Ok Isherwood ist Linksfuss...sicher nicht ideal...hat aber bei Caldirola damals auch funktioniert als LV.
Ok Isherwood ist Linksfuss...sicher nicht ideal...hat aber bei Caldirola damals auch funktioniert als LV.
12.01.2021 - 08:20 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
1. Paulson hat noch kein 2.ligaspiel gemacht also würde er uns nicht weiter Helfen und ob gladbach ihn uns gibt ist noch ne sache .
2. unser Rausch da war doch was
für sein alter noch recht schnell aber wir suchen ja jüngere Spieler und so gesagt keine Spielpraxis . 3. Diesen Alibornaz kenn ich nicht und finde ihn auch hier auf TM nicht also kann ich nichts zu ihm sagen .
12.01.2021 - 08:37 Uhr
Zitat von PfungLilie
Gude,
Gude,

Wobei man auch sagen muss, dass Hertner weg wollte, weil er hinter Holland keine Chance gesehen hat.
Ist halt schwierig, du brauchst jemanden, der sich, wenn Holland fit ist, ohne murren wieder hinten anstellt. So jemand war Hertner und er hat auch super funktioniert, wenn er gebraucht wurde. Weil man wahrscheinlich dachte, Fabi ist weiterhin so konstant (keine Ausfälle), braucht es hier nur "Notfallbackups". Tja, jetzt ist er die Saison schon öfter ausgefallen, als gedacht und schon ist die Not anscheinend groß, wobei ich Bader da nicht so schlecht fand.
Bin mal gespannt, ob da noch jemand kommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.