Kaderplanung 2020/2021
19.04.2020 - 15:13 Uhr
12.01.2021 - 08:44 Uhr
Rausch wäre super. Kann sofort anfangen.
Man muss auch bedenken, das wir dem Spieler keine Spielzeit garantieren können.
Für den Sturm würde ich gerne Klauss aus Hoffenheim ausleihen, sollte Serdar gehen. Fürs Defensive Mittelfeld noch Karazor von Stuttgart. Schnelle macht seine Sache gut, steht das Spiel aber auf der Kippe, musst du auch mal dreckig spielen.
Man muss auch bedenken, das wir dem Spieler keine Spielzeit garantieren können.
Für den Sturm würde ich gerne Klauss aus Hoffenheim ausleihen, sollte Serdar gehen. Fürs Defensive Mittelfeld noch Karazor von Stuttgart. Schnelle macht seine Sache gut, steht das Spiel aber auf der Kippe, musst du auch mal dreckig spielen.
12.01.2021 - 09:48 Uhr
Rausch wäre echt super .. Er könnte LV spielen wenn Fabi ausfällt und wenn nicht LM spielen .
Ob das ganze finanzierbar ist steht auf einem anderen Blatt
Ob das ganze finanzierbar ist steht auf einem anderen Blatt
12.01.2021 - 14:53 Uhr
Zitat von juka040
1. Paulson hat noch kein 2.ligaspiel gemacht also würde er uns nicht weiter Helfen und ob gladbach ihn uns gibt ist noch ne sache .
2. unser Rausch da war doch was
für sein alter noch recht schnell aber wir suchen ja jüngere Spieler und so gesagt keine Spielpraxis .
3. Diesen Alibornaz kenn ich nicht und finde ihn auch hier auf TM nicht also kann ich nichts zu ihm sagen .
Zitat von muenchenerlilie
Verfügbare linke Außenbahnspieler:
Andreas Poulsen (Leihe von M'gladbach)
Konstantin Rausch (vereinslos)
Miiko Alibornaz (vereinslos)
1. Paulson hat noch kein 2.ligaspiel gemacht also würde er uns nicht weiter Helfen und ob gladbach ihn uns gibt ist noch ne sache .
für sein alter noch recht schnell aber wir suchen ja jüngere Spieler und so gesagt keine Spielpraxis . 3. Diesen Alibornaz kenn ich nicht und finde ihn auch hier auf TM nicht also kann ich nichts zu ihm sagen .
Sorry, du hast Recht! Er heißt auch Albornoz. Bis letzten Sommer in Hannover gewesen.
12.01.2021 - 15:29 Uhr
Zitat von LordWagner
Für den Sturm würde ich gerne Klauss aus Hoffenheim ausleihen, sollte Serdar gehen.
Für den Sturm würde ich gerne Klauss aus Hoffenheim ausleihen, sollte Serdar gehen.
Der geht wohl zu Standard Lüttich. Als aktuell Tabellendreizehnter der zweiten Liga lockst du halt auch net so Viele hier her. Da müssen wir wohl kleinere Brötchen backen.
12.01.2021 - 15:30 Uhr
Habe gerade gelesen das z.B. Clemens in Köln aussortiert ist... ggf. sind im Winter doch einige Spieler zumindest auf Leihbasis auf dem Markt die uns weiterhelfen könnten.
Sollte sich da ein Qualitätsspieler an Land ziehen lassen, bin ich mal gespannt ob Dursun nicht doch noch verkauft wird. Das bleibt echt spannend.
Sollte sich da ein Qualitätsspieler an Land ziehen lassen, bin ich mal gespannt ob Dursun nicht doch noch verkauft wird. Das bleibt echt spannend.
12.01.2021 - 15:35 Uhr
Sorry, du hast Recht! Er heißt auch Albornoz. Bis letzten Sommer in Hannover gewesen.
Zitat von juka040
für sein alter noch recht schnell aber wir suchen ja jüngere Spieler und so gesagt keine Spielpraxis .
3. Diesen Alibornaz kenn ich nicht und finde ihn auch hier auf TM nicht also kann ich nichts zu ihm sagen .
für sein alter noch recht schnell aber wir suchen ja jüngere Spieler und so gesagt keine Spielpraxis . 3. Diesen Alibornaz kenn ich nicht und finde ihn auch hier auf TM nicht also kann ich nichts zu ihm sagen .
Kein Problem kann passieren .
13.01.2021 - 14:09 Uhr
Hmmm ... Himmelmann?
So einen jagt man doch nicht einfach vom Hof wie die Paulis das gemacht haben ... denke er ist lange noch gut genug um Liga 2 zu spielen und dem einen oder anderen Berufskollegen Druck zu machen ... (WinkMitDemZaunpfahl) ...
So einen jagt man doch nicht einfach vom Hof wie die Paulis das gemacht haben ... denke er ist lange noch gut genug um Liga 2 zu spielen und dem einen oder anderen Berufskollegen Druck zu machen ... (WinkMitDemZaunpfahl) ...
13.01.2021 - 14:49 Uhr
Zitat von kallinski
Hmmm ... Himmelmann?
Hmmm ... Himmelmann?
Sorry, aber was ich so bei den Pauli Kollegen gelesen habe, werfen sie ihm, trotz aller Wertschätzung, ähnliche Sachen vor, wie wir schon hier haben (Strafraumbeherrschung, Ball am Fuss...). Insofern, nein.
13.01.2021 - 15:45 Uhr
Zitat von Jimbojack
Sorry, aber was ich so bei den Pauli Kollegen gelesen habe, werfen sie ihm, trotz aller Wertschätzung, ähnliche Sachen vor, wie wir schon hier haben (Strafraumbeherrschung, Ball am Fuss...). Insofern, nein.
Zitat von kallinski
Hmmm ... Himmelmann?
Hmmm ... Himmelmann?
Tja ist halt interessant, dass das nach 8 Jahren plötzlich und so radikal zum tragen kommt ... finde ich doch seeehr merkwürdig ... außerdem will ich ihn ja gar nicht gleich ins Tor stellen aber er darf gerne das Training ein bissl aufmischen
13.01.2021 - 16:02 Uhr
Verträge von Stritzel und Klaus laufen aus im Sommer. Warum nicht im Winter schon einen Fraisl oder ein ähnliches Kaliber holen ? Eigentlich angesagt..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.