SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2020/2021

19.04.2020 - 15:13 Uhr
Kaderplanung 2020/2021 |#751
25.02.2021 - 19:59 Uhr
Zitat von kallinski
Unfassbar, das ist die absolute Seuche die wir da im Genick haben ...

Eine meiner ersten Aussagen zu Seydel war hier, dass er anhand seiner Körperproportionen physikalisch betrachtet den komplett falschen Körperbau zum Kicken hat ... das meine ich mehr denn zuvor und fühle mich vollkommen bestätigt ... schöne Scheiße für Ihn und den Verein ... und uns ... wobei ich den Ausfall von Bader noch schlimmer einschätzen würde ...

Gute Besserung beiden!

Dann hätte Garrincha auch niemals kicken dürfen.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Kaderplanung 2020/2021 |#752
25.02.2021 - 20:00 Uhr
Zitat von Chamtzerlilie
Zitat von kallinski

Unfassbar, das ist die absolute Seuche die wir da im Genick haben ...

Eine meiner ersten Aussagen zu Seydel war hier, dass er anhand seiner Körperproportionen physikalisch betrachtet den komplett falschen Körperbau zum Kicken hat ... das meine ich mehr denn zuvor und fühle mich vollkommen bestätigt ... schöne Scheiße für Ihn und den Verein ... und uns ... wobei ich den Ausfall von Bader noch schlimmer einschätzen würde ...

Gute Besserung beiden!

Dann hätte Garrincha auch niemals kicken dürfen.

Weißt doch, Ausnahme und Regel ... zwinker
Kaderplanung 2020/2021 |#753
01.03.2021 - 21:01 Uhr
Holger Badstuber ist im Sommer vertragslos. Ist dann 32, IV, 1,90 groß. Top ausgebildet, warum auch immer, seit dieser Saison im VfB U23 Team in der RL.

Wäre das einer, der uns ab Sommer, in Liga 2 hoffentlich, helfen könnte?

•     •     •

Kampf, Leidenschaft und Tradition - ohne Dach ⚜️
Kaderplanung 2020/2021 |#754
03.03.2021 - 12:42 Uhr
Angeblich haben wir Interesse an dem jungen Rechtsverteidiger Milan van Ewijk (20).
Würde von der Position her auf jeden Fall passen, da wir auf RV sicherlich noch Potenzial nach oben haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bassman am 03.03.2021 um 12:43 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/2021 |#755
03.03.2021 - 13:17 Uhr
Zitat von bassman
Angeblich haben wir Interesse an dem jungen Rechtsverteidiger Milan van Ewijk (20).
Würde von der Position her auf jeden Fall passen, da wir auf RV sicherlich noch Potenzial nach oben haben.

Ich weiss ich bin letzte Zeit nur am meckern aber wenn Schalke, Hamburg da mitwerben ,werden wir keine chance haben.
Kaderplanung 2020/2021 |#756
03.03.2021 - 13:24 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von bassman

Ich weiss ich bin letzte Zeit nur am meckern aber wenn Schalke, Hamburg da mitwerben ,werden wir keine chance haben.

Die jungs die im Fokus stehen , werden auch in ihre Entscheidung mit einbringen, wenn es in DA nicht ganz für die Mannschaft reicht, sind sie in Sachen Spielpraxis erst mal weg vom Fenster und nehmen Platz auf der neuen Tribüne. Bei anderen Vereinen haben sie immer noch die Möglickeit sich über die zweite Mannschaft für den Verein oder andere Vereine zu empfehlen.
Kaderplanung 2020/2021 |#757
07.03.2021 - 13:40 Uhr
Ich werfe dann mal als Dursun Ersatz den Namen Ercan Kara rein, einer der vielen vermutlich nicht viel sagen wird, seine Qualität aber bei Wien bereits unter Beweis gestellt hat.
In wie weit der Transfer realisierbar ist, weiß ich nicht, wäre für mich aber ein top Ersatz für Serdar

Vermutlich leider etwas zu unrealistisch, da er momentan die komplette Liga zerschießt... wäre aber ein Träumchen von Spieler gewesen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilien_sv98 am 07.03.2021 um 13:48 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/2021 |#758
07.03.2021 - 14:24 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Ich werfe dann mal als Dursun Ersatz den Namen Ercan Kara rein, einer der vielen vermutlich nicht viel sagen wird, seine Qualität aber bei Wien bereits unter Beweis gestellt hat.
In wie weit der Transfer realisierbar ist, weiß ich nicht, wäre für mich aber ein top Ersatz für Serdar

Vermutlich leider etwas zu unrealistisch, da er momentan die komplette Liga zerschießt... wäre aber ein Träumchen von Spieler gewesen

Nicht nur vermutlich, ziemlich sicher. Der Junge hat nen Marktwert von 2,5 Mio.

Als realistisch würde ich den schon erwähnten Behrens von Sandhausen einschätzen, als Backup einen Dominik Baumann von Würzburg. Von irgendwelchen Otegovices, oder Bezjaks würde ich absehen. Aus der Erfahrung haben wir da zuletzt nie nen Treffer gelandet.
Kaderplanung 2020/2021 |#759
07.03.2021 - 14:48 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von Lilien_sv98

Nicht nur vermutlich, ziemlich sicher. Der Junge hat nen Marktwert von 2,5 Mio.

Als realistisch würde ich den schon erwähnten Behrens von Sandhausen einschätzen, als Backup einen Dominik Baumann von Würzburg. Von irgendwelchen Otegovices, oder Bezjaks würde ich absehen. Aus der Erfahrung haben wir da zuletzt nie nen Treffer gelandet.

Naja unser Österreicher funktioniert doch ganz gut ,ich glaub wir hatten bis jetzt immer nur Probleme mit Stürmern die kein Deutsch konnten ( ihr könnt mich da gerne korregieren).

Aber ja einen Spieler mit 2.5 Mio bekommst du nicht für 500.000 Euro denke unter 3-4 Mio ist er auch nicht zu bekommen.
Kaderplanung 2020/2021 |#760
07.03.2021 - 15:27 Uhr
Sollte Sandhausen diese Runde absteigen und wir nicht, wäre Diekmeier mein absoluter Wunschspieler. Und Behrens sowieso, irgendwer muss hier ja stürmen, ist ein guter Mann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.