Kaderplanung 2020/2021
19.04.2020 - 15:13 Uhr
08.03.2021 - 18:51 Uhr
Was haltet Ihr von Steffen Tigges https://www.transfermarkt.de/steffen-tigges/profil/spieler/296879
Er spielt eine richtig starke Runde in der RL und hat auch schon in der Bundesliga und DFB Pokal seine Einsätze, sogar in der Startelf gehabt. Obwohl er gerade beim BVB verlängert hat, glaube ich nicht, dass er da seine Einsätze erhalten wird. Es würde sich wieder eine Leihe anbieten, aber vielleicht auch mal eine fest Verpflichtung.
Er spielt eine richtig starke Runde in der RL und hat auch schon in der Bundesliga und DFB Pokal seine Einsätze, sogar in der Startelf gehabt. Obwohl er gerade beim BVB verlängert hat, glaube ich nicht, dass er da seine Einsätze erhalten wird. Es würde sich wieder eine Leihe anbieten, aber vielleicht auch mal eine fest Verpflichtung.
08.03.2021 - 19:25 Uhr
Zitat von diavollo
Was haltet Ihr von Steffen Tigges https://www.transfermarkt.de/steffen-tigges/profil/spieler/296879
Er scheint ein großes Talent zu sein, sonst hätte der BVB nicht mit ihm verlängert. Eine feste Verpflichtung halte ich daher für ausgeschlossen. Bei einer Leihe ist das halt so ne Sache. Wenn er hier die Liga zusammen schießt, dann profitieren beide. Wenn es halt so läuft wie bei Mai, daß da halt auch Fehler zu unseren Kosten passieren, dann eher nicht.
Ich weiß, klingt blöd. Junge Spieler machen Fehler, ganz normal. Aber Mai nimmt diese Erfahrung halt jetzt mit zu nem anderen Verein, wir haben nix davon, ihn diese Fehler gemacht haben zu lassen. Wenn er unserer Abwehr stabilisiert hätte, wäre es was Anderes gewesen. Hoffe ihr versteht, wie ich das meine
08.03.2021 - 19:42 Uhr
Zitat von Jimbojack
Er scheint ein großes Talent zu sein, sonst hätte der BVB nicht mit ihm verlängert. Eine feste Verpflichtung halte ich daher für ausgeschlossen. Bei einer Leihe ist das halt so ne Sache. Wenn er hier die Liga zusammen schießt, dann profitieren beide. Wenn es halt so läuft wie bei Mai, daß da halt auch Fehler zu unseren Kosten passieren, dann eher nicht.
Ich weiß, klingt blöd. Junge Spieler machen Fehler, ganz normal. Aber Mai nimmt diese Erfahrung halt jetzt mit zu nem anderen Verein, wir haben nix davon, ihn diese Fehler gemacht haben zu lassen. Wenn er unserer Abwehr stabilisiert hätte, wäre es was Anderes gewesen. Hoffe ihr versteht, wie ich das meine
Zitat von diavollo

Verstehe was du meinst... und deshalb wäre es auch gut jetzt weiter auf Pfeiffer zu setzen... wenn der sich einspielt haben wir auch was davon.
08.03.2021 - 20:37 Uhr
Zitat von Jimbojack
Dursun kam damals von der Fürther Bank, hatte aber ne Saison davor schon bewiesen, dass er zweite Liga kann. Ich denke, so eine Lösung dürfte man anstreben + nen jungen aufstrebenden Stürmer aus der 3. Liga?
Meine Idee wäre er hier: https://www.transfermarkt.de/hamadi-al-ghaddioui/leistungsdaten/spieler/193534/plus/0?saison=2019
Vertrag läuft aus, in der Bundesliga kommt er nicht mehr zum Zug. Hat in der zweiten Liga solide gescored, arbeitet viel für die Mannschaft. Marke Teamplayer.
dazu vll. ihn hier: https://www.transfermarkt.de/phillip-tietz/profil/spieler/288340
Vertrag läuft ebenfalls aus, 7 Buden und 6 Vorlagen aktuell, finde ich jetzt nicht so schlecht.
Dursun kam damals von der Fürther Bank, hatte aber ne Saison davor schon bewiesen, dass er zweite Liga kann. Ich denke, so eine Lösung dürfte man anstreben + nen jungen aufstrebenden Stürmer aus der 3. Liga?
Meine Idee wäre er hier: https://www.transfermarkt.de/hamadi-al-ghaddioui/leistungsdaten/spieler/193534/plus/0?saison=2019
Vertrag läuft aus, in der Bundesliga kommt er nicht mehr zum Zug. Hat in der zweiten Liga solide gescored, arbeitet viel für die Mannschaft. Marke Teamplayer.
dazu vll. ihn hier: https://www.transfermarkt.de/phillip-tietz/profil/spieler/288340
Vertrag läuft ebenfalls aus, 7 Buden und 6 Vorlagen aktuell, finde ich jetzt nicht so schlecht.
Ich habe auch mal die Datenbank durchgewühlt. Außer den bereits erwähnten Stürmern sehe ich so gut wie keinen ablösefreien Mann im Sturm, der in unser Profil passt.
11.03.2021 - 17:27 Uhr
Stefan Kutschke zwar schon 32, Vertrag läuft aber aus. Sollte relativ günstig zu haben sein. Ist groß, technisch nicht schlecht, hat durchsetzungsvermögen, gutes Kopfballspiel. Könnte zumindest für ein Jahr eine Option sein.
11.03.2021 - 17:53 Uhr
Zitat von Bieber98
Stefan Kutschke zwar schon 32, Vertrag läuft aber aus. Sollte relativ günstig zu haben sein. Ist groß, technisch nicht schlecht, hat durchsetzungsvermögen, gutes Kopfballspiel. Könnte zumindest für ein Jahr eine Option sein.
Interessante Personalie ...
... problematisch nur: selbst wenn die Ingos wieder aufsteigen, werden sie trotzdem jeden Euro zwei mal umdrehen müssen, und da Kutschke dort offensichtlich ein echter Leistungsträger und auch Kapitän ist, könnte ich mir vorstellen, dass sie ihn selbst behalten wollen ... bei uns stellt sich die Frage, ob man nur eine Zwischenlösung (1.Saison) installiert, oder man halt doch entschlossen genug ist, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen ...
Andererseits sehe ich Dursun -trotz der zuletzt guten Leistung- beim besten Willen nicht in Liga 1 und die Frage ist halt, ob er 1. einen besseren Arbeitgeber (bei der direkten Konkurrenz) findet und ob man 2. selbst gewillt ist, Darmstadt für ihn auch weiterhin attraktiv zu machen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 11.03.2021 um 17:55 Uhr bearbeitet
12.03.2021 - 17:43 Uhr
Hatte letzte Saison, Deniz Undaz von Meppen aufgerufen. Ist aber anscheinend auch in Belgien eingeschlagen.
12.03.2021 - 19:47 Uhr
Eine Alternative für die RV Position könnte P. Göbel von Uerdingen sein ?
Wäre ablösefrei und bestimmt besser als Herrmann
Der Name wurde ja paar mal schon gefordert oder erwähnt
Grüße
Wäre ablösefrei und bestimmt besser als Herrmann
Der Name wurde ja paar mal schon gefordert oder erwähnt
Grüße
13.03.2021 - 16:05 Uhr
Nachdem wir jetzt 31 Punkte haben kann Wehlmann jetzt auch anders auftreten bei Neuverpflichtungen.
Also jetzt mal in die Strümpfe kommen.
Also jetzt mal in die Strümpfe kommen.
15.03.2021 - 21:17 Uhr
Unser Coach wollte Verstärkung für die LV.. vielleicht wäre Marcel Heister von Budapest etwas ?
Ablösefrei und kennt sich aus in Germany .
Lg
Ablösefrei und kennt sich aus in Germany .
Lg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.