Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel [Trainer]

17.05.2010 - 15:27 Uhr
Markus Babbel [Trainer] |#261
05.09.2010 - 16:36 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Spielt heute zusammen mit unserem U17-Trainer Andreas Thom beim "Tag der Legenden" in Hamburg mit. Das Spiel wird LIVE auf NDR und RBB übertragen.

Um wie viel Uhr kommt das denn, wenn man fragen darf ? :)

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Markus Babbel [Trainer] |#262
05.09.2010 - 16:46 Uhr
Zitat von Norrey:
Zitat von Herthaner26:
Spielt heute zusammen mit unserem U17-Trainer Andreas Thom beim "Tag der Legenden" in Hamburg mit. Das Spiel wird LIVE auf NDR und RBB übertragen.

Seit 14:45 Uhr ...

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Markus Babbel [Trainer] |#263
05.09.2010 - 17:17 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Norrey:
Zitat von Herthaner26:

Seit 14:45 Uhr ...

:ugly
Ups :p

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Markus Babbel [Trainer] |#264
08.09.2010 - 10:44 Uhr
Allet Jute zum 38. Geburtstag, mach so weiter wie bisher ... :)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Markus Babbel [Trainer] |#265
08.09.2010 - 12:03 Uhr
Alles Gute!! Mach uns stolz!!

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Markus Babbel [Trainer] |#266
12.09.2010 - 22:03 Uhr
Babbel jetzt im Sportplatz!

•     •     •

esse est percipi
Markus Babbel [Trainer] |#267
13.09.2010 - 09:51 Uhr
Na ich hatte ja vielleicht ein Scheißtraum die Nacht.

Die Looser der 1. Liga - Stuttgart und Wolfsburg haben ihre Trainer entlassen und machen jetzt Jagd nach Babbel.

Fredi B. kennt ihn ja auch ganz gut und DH räubert ja eh schon seit längerem bei seinem alten Arbeitgeber.

Eh der Wechsel perfekt war bin ich aufgewacht. Ich hoffe, dieses Szenario wird nicht eintreffen und Markus wird uns noch länger erhalten bleiben. Die Mannschaft und die Fans stehen auf ihn.

Übrigens: Nachträgliche Geburtstagswünsche - bin gerade erst aus dem Urlaub zurück.
Markus Babbel [Trainer] |#268
18.09.2010 - 09:45 Uhr
Zitat von Jappa:
Ich fand, obwohl ich mit MB mehr als zufrieden bin, das er gestern seine erste schlechte Entscheidung getroffen hat.
In dem er gesagt hat das es für ihn nur um 3Punkte geht und das Spiel ansonsten nichts besonderes ist und damit vermutlich die Härte aus dem Spiel nehmen wollte , um es so zu entschärfen.
Aber genau das hat Gestern auf der einen Seite gefehlt ,während die Unioner auf der anderen Seite mit Kampfeswillen und Aggressivität das Spiel fast für sich entschieden hätten.

100% Zustimmung.

Die Unioner haben verbissen um jeden Zentimeter gekämpft und haben verdienterweise ein Unentscheiden herausgeholt.Bei der Hertha fehlte meiner Meinung der Biss und der Wille das 2:0 zumachen.Dennoch bin ich mit der Arbeit von Markus Babbel sehr zufrieden.
Markus Babbel [Trainer] |#269
18.09.2010 - 14:02 Uhr
Zitat von Payday:
Zitat von Jappa:
Ich fand, obwohl ich mit MB mehr als zufrieden bin, das er gestern seine erste schlechte Entscheidung getroffen hat.
In dem er gesagt hat das es für ihn nur um 3Punkte geht und das Spiel ansonsten nichts besonderes ist und damit vermutlich die Härte aus dem Spiel nehmen wollte , um es so zu entschärfen.
Aber genau das hat Gestern auf der einen Seite gefehlt ,während die Unioner auf der anderen Seite mit Kampfeswillen und Aggressivität das Spiel fast für sich entschieden hätten.

Es war m.E. nicht die einzige Fehlentscheidung Gestern.

Mit 5 gelernten Stürmern und nur einem def. MFspieler aufzulaufen, kann man sich in einem Derby nicht erlauben. Die Mannschaft war überhaupt nicht im Gleichgewicht. Unser Defensivverhalten und unser Aufbauspiel im Mittelfeld waren daher schlecht.

Die Einwechslung von Perderdaj kam zu spät. Er hätte spätestens nach 20 min. kommen müssen, um Union nicht unnötig aufzubauen.

Die Herausnahme von Raffael ist unverständlich. Man hat den Eindruck, Babbel hat keinen Draht zu Raffael. Raffael ist ein introvertierter Spieler und auch Babbel wird das nicht ändern können. Es ist nunmal Raffaels Spielweise, ab und zu unterzutauchen, um dann überrschend eine Aktion zu starten. Babbel sollte das endlich akzeptieren, sonst verliert unser wichtigster Spieler noch den Spaß am Spiel.

Die 4er Kette arbeitet immer noch schwach. Wenn man bedenkt, dass unsere 4er-Kette von den Namen her das Maß aller Dinge in der 2. Liga sein müßte, ist die Leistung ernüchternd.

Babbels übermäßige Wertschätzung für Domo, Ruka und Friend ist mir ebenfalls schleierhaft. Alle diese Spieler haben ihre Stärke aber auch große Defizite. Man hätte gestern jeden der 3 auswechseln können, was viel zu spät erfolgt ist. Insbesondere friend und Domo waren überhaupt nicht im Spiel.

Wir haben anscheinend auch noch überhaupt kein taktisches Konzept für Konterfußball. Lange Bälle auf Friend, das kann es wirklich nicht sein. Wir haben genug hervorragende Konterfußballer im team. Man muß sie nur vernünftig einsetzen.

Naja, hoffen wir mal auf Besserung. Viel schlimmer kann es ja auch nicht mehr werden. :/:

Das Statement trifft den Nagel auf den Kopf. Genau so sehe ich das auch . Mir war nach 10 Minuten schon schlecht von dem Spiel. Immer langweilig das gleiche. Ruka ist gut aber eben auch sehr schwache Momente. Teschnicht ständig fehlerhaft. Wartet immer auf den Ball statt dem Ball entgegen zu gehen usw. Domo gestern ne Katastrophe. Hoffe Babbel wird da etwas ändern.
Markus Babbel [Trainer] |#270
18.09.2010 - 14:05 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Payday:
Zitat von Jappa:

Es war m.E. nicht die einzige Fehlentscheidung Gestern.

Mit 5 gelernten Stürmern und nur einem def. MFspieler aufzulaufen, kann man sich in einem Derby nicht erlauben. Die Mannschaft war überhaupt nicht im Gleichgewicht. Unser Defensivverhalten und unser Aufbauspiel im Mittelfeld waren daher schlecht.

Die Einwechslung von Perderdaj kam zu spät. Er hätte spätestens nach 20 min. kommen müssen, um Union nicht unnötig aufzubauen.

Die Herausnahme von Raffael ist unverständlich. Man hat den Eindruck, Babbel hat keinen Draht zu Raffael. Raffael ist ein introvertierter Spieler und auch Babbel wird das nicht ändern können. Es ist nunmal Raffaels Spielweise, ab und zu unterzutauchen, um dann überrschend eine Aktion zu starten. Babbel sollte das endlich akzeptieren, sonst verliert unser wichtigster Spieler noch den Spaß am Spiel.
Gestern hat man sehr deutlich gesehen, dass die Mannschaft sich noch finden muß.

Die 4er Kette arbeitet immer noch schwach. Wenn man bedenkt, dass unsere 4er-Kette von den Namen her das Maß aller Dinge in der 2. Liga sein müßte, ist die Leistung ernüchternd.

Babbels übermäßige Wertschätzung für Domo, Ruka und Friend ist mir ebenfalls schleierhaft. Alle diese Spieler haben ihre Stärke aber auch große Defizite. Man hätte gestern jeden der 3 auswechseln können, was viel zu spät erfolgt ist. Insbesondere friend und Domo waren überhaupt nicht im Spiel.

Wir haben anscheinend auch noch überhaupt kein taktisches Konzept für Konterfußball. Lange Bälle auf Friend, das kann es wirklich nicht sein. Wir haben genug hervorragende Konterfußballer im team. Man muß sie nur vernünftig einsetzen.

Naja, hoffen wir mal auf Besserung. Viel schlimmer kann es ja auch nicht mehr werden. :/:

Raffael war gestern neben Domo der schwächste in der Mannschaft.
Nach seiner gelben Karte war die Auswechslung mehr als folgerichtig.
Ich habe nicht umsonst schon vor der Saison geschrieben, wenn es Spiele gibt, wo gekämpft wird, wird er untergehen. Gestern haben wir nun genau das gesehen.
Ich hätte mir aber auch eher Perdeday gewünscht.
Erschreckend war, dass die Mannschaft ihr eigenes Spiel nicht umsetzen konnte.
Wo die Abwehr, zumindest gestern, schwach war, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.
Gestern jedenfalls stand die Abwehr wie eine Mauer.
Ruka sehe ich ähnlich schlecht wie Du.
Domo ist völlig außer Form.
Friend spielte gestern sehr unglücklich, bekam aber auch sehr wenig Bälle.
Es ist mir auch heute noch völlig schleierhaft, warum man nach der frühen Führung das Spiel nach vorn völlig einstellte?

Die Abwehr war schwach ständig Insicherheiten wir hatten Glück das das Gegentor nicht früher fiel. Babbel muss da handeln. Auch dasw Mittelfeld fand nicht statt. Die Taktik gestern war nen Fehler auch wenn man anders als z.B. Bochum es tut mit breiter Brust auftreten will.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.