Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel [Trainer]

17.05.2010 - 15:27 Uhr
Markus Babbel [Trainer] |#441
04.12.2010 - 09:29 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Blueline:
Das ist doch ein Scherz oder ?? Unter der Woche freut man sich, dass ein neues System geprobt wird und jetzt spielen wir wieder diesen Müll. Also ich weiß ja nicht ob ich was verpasst habe, aber ich habe an neuverletzungen nur Raffael, lell und Neumann mitbekommen. Lell und Neumann sind ja relativ egal, da sie Abwehr spielen. Obwohl wenn lusti iv spielen soll fällt er als alternative fürs dm weg. Man könnte Raffael im dm einfach durch perdedaj ersetzen oder man stellt auf Raute um mit beichler als 10er. Tut mir leid aber mit diesem dreckssystem und ruka und Schulz auf den außen werden wir wohl eine weitere Niederlage einstecken

Da wäre ich mir gar nicht so sicher, Ruka und Schulz auf den Außen wäre eine Variante, in einem anderen System (4-4-2). Dann wären die Aufgaben im Spiel und die Räume andere, was durchaus Erfolg versprechend sein kann.
Bleibt Babbel, gerade jetzt, beim "altbewährten System" (zu geil es so zu nennen), ist das nicht zu verstehen. Eingespielt sind die, die da auf den Rasen gehen werden, ohnehin nicht bei den Ausfällen, daher muss man auch nicht aus diesem Aspekt heraus dabei bleiben.

Ja mag sein. Und beim "altbewährten" System würde Ramos wahrscheinlich auf Links rücken. Aber wie um alles in der Welt will babbel das System spielen wenn raffa in der zentrale ausfällt, dann könnte perde spielen, wären dann aber zwei 6er. Vielleicht auch beichler, wobei ich nicht glaube, dass er von Anfang an spielt. Oh vielleicht überrascht uns ja der Herr babbel und djuricin spielt in der zentrale, dann hätten wir (wieder) zwei torgefährliche 10er. :D
Markus Babbel [Trainer] |#442
04.12.2010 - 17:40 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat
Babbel sieht die Spieler jeden Tag im Training, er stellt auf, wie er es für erfolgversprechend hält.

Bis auf die, regelmässigen, trainingsfreien Tage natürlich.

Irgendwann muss der Trainer ja auch mal nach Muenchen zur Mutti kommen. ;) :p

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 04.12.2010 um 17:41 Uhr bearbeitet
Markus Babbel [Trainer] |#443
04.12.2010 - 20:23 Uhr
Zitat von Weddinger79:
Bis auf sein längst verwelktes Sunnyboyimage hat der Mann nicht viel zu bieten.....Die Wahrscheinlichkeit, dass er uns in die 1.Liga zurückgrinsen würde war ohnehin nie besonders hoch und nun wird die Situation langsam prekär. Die Spiele gegen Duisburg, Paderborn und Koblenz haben gezeigt, dass selbst Teams die qualitativ fünf Lichtjahre hinter uns sind kein Problem mehr mit uns haben. Der Respekt vor Hertha BSC hat schon gewisse Risse bekommen, holen wir bis zur Pause nicht noch mindestens 6 Punkte, kann man schon mal den Leichenschmaus beim Metzger bestellen und die Brause für die Aufstiegsfeier ins Klo kippen.

Was seid ihr alle pessimistisch?!
So schlimm ist die Lage auch wieder nicht... Wir brauchen aber endlich unser Befreiungsspiel. Ein Spiel, das wir von Anfang bis Ende dominieren und nie die Idee aufkommt, dass wir verlieren könnten.
Dann hätte Babbel es endlich geschafft. Das haben wir trotz des überragenden Kaders noch nicht fertig gebracht...!

Wir werden am Ende aufsteigen, aber die Umstände könnten etwas "entspannter" sein.
Markus Babbel [Trainer] |#444
04.12.2010 - 20:53 Uhr
Zitat von Weddinger79:
Die Spiele gegen Duisburg, Paderborn und Koblenz haben gezeigt, dass selbst Teams die qualitativ fünf Lichtjahre hinter uns sind kein Problem mehr mit uns haben.

Interessanter Eindruck, den Du da hast :p 4-5 Spieler mit Erstliganiveau machen bei mir noch keine Lichtjahre ... der Kader ist gut genug um in Liga 2 aufzusteigen, aber nicht so gut, dass die anderen gar nicht erst auflaufen brauchen. Wie man ja sieht.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Markus Babbel [Trainer] |#445
05.12.2010 - 15:00 Uhr
Auch vor Abpfiff gilt mal wieder für Babbel:

Ein Satz mit X!

Edit:

Und sorry, aber es bleibt mir nichts anderes übrig als bei diesen DUMMEN (!!!) Personalentscheidungen heute ernsthaft an seiner Kompetenz zu zweifeln.

Da liegt man 1:0 hinten und Babbel wechselt ein bzw. stellt auf: zwei 17 jährige, einen 18 jährigen und zwei 20 jährige!!!

Sorry Babbel, aber das ist einfach nur dämlich. Man kann den jungen Leuten ja eine Chance geben, aber bitte mit Verstand!!!

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 05.12.2010 um 15:05 Uhr bearbeitet
Markus Babbel [Trainer] |#446
05.12.2010 - 15:20 Uhr
Ich sag mal ganz leise: Markus adé...

Ein Trainer, der mit so einem Kader keinerlei Lösungen findet, die jungs völlig verunsichert ins Spiel schickt und denkt, dass uns Teenies, die noch nichtmal in der Regionalliga glänzen, retten können?
Ich rechne unter Babbel mit 0 Punkten bis Weihnachten! Ich bin gespannt, wie lange Preetz noch wartet...

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carlos_Da_Silva am 05.12.2010 um 15:26 Uhr bearbeitet
Markus Babbel [Trainer] |#447
05.12.2010 - 15:30 Uhr
Ich würde ja mal bei Favre anfragen ob er nicht wieder lust hat nach Berlin zukommen, aber der wird wohl kaum zu dem Manager gehen der ihn abgesägt hat.

Babbel ist so nicht mehr tragbar, das steht fest!!!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Markus Babbel [Trainer] |#448
05.12.2010 - 15:36 Uhr
Ich will Volker Finke. Der hat wenigstens Ahnung von Taktik und wuerde der Mannschaft seinen Stempel aufdruecken.
Das, was Babbel da macht, ist ein Witz. Taktisch ist da gar nichts, spielerisch laeuft auch nichts und dazu kommt noch das staendige oeffentliche Niedermachen der Spieler.
Tschuess, Azubi Blender!

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 05.12.2010 um 15:37 Uhr bearbeitet
Markus Babbel [Trainer] |#449
05.12.2010 - 15:39 Uhr
oder aber wir hoffen das werder verliert
und nehmen uns dann den schaaf
aber der wird noch einiges an kredit haben bis er abtreten "muss"

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Markus Babbel [Trainer] |#450
05.12.2010 - 15:39 Uhr
Zitat von Kevinho123:
oder aber wir hoffen das werder verliert
und nehmen uns dann den schaaf
aber der wird noch einiges an kredit haben bis er abtreten "muss"

Zudem unbezahlbar für Hertha-Verhältnisse!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.