Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Michael Esser
Geburtsdatum 22.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,98m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein VfR Rauxel 08

Leistungsdaten:

Michael Esser [31]

23.05.2017 - 17:47 Uhr
Michael Esser [31] |#61
17.06.2019 - 13:28 Uhr
Sollte tatsächlich Zieler zu Euch kommen, kann ich mir kaum vorstellen, dass Esser bleibt.
Das einer von beiden tatsächlich nur auf der Bank sitzt, ist, so wie ich das einschätze, sehr unwahrscheinlich...

•     •     •

"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." - Lothar Matthäus
Michael Esser [31] |#62
17.06.2019 - 13:31 Uhr
Ja, das dürfte definitiv der Fall sein. Kommt Zieler geht sicherlich Esser

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Michael Esser [31] |#63
17.06.2019 - 13:43 Uhr
https://www.sportbuzzer.de/artikel/erster-zugang-hannover-96-torhueter-ron-robert-zieler-vom-vfb-stuttgart/

Das wär der hammer und ein großes Signal!
Medizincheck soll schon gemacht sein und gleich beim Trainingsstart dabei? WoW

Schlauffi das war nen toller Knopf Lachend

Und es macht Sinn für uns.

Tschauni ist höchstens noch ein Jahr da, dann 34, karriereende?
Esser will Bundesliga (Düsseldorf?) der ist auch für andere interessant. Esser ist ein guter und Zieler ist gleichfertig! Es war Slomka der ihn zur Nr 1 machte. hat er wohl nicht vergessen ...

Bitte Bitte lass das wahr sein stark

Nachtrag: Weinkauf soll verliehen werden, höher Klassig Spielpraxis sammeln. Rade könnte langfristige Nr 2 oder 3 sein oder auch weg?

Zieler kommt auf jeden fall als Nr 1 (wenn er kommt)

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Monty96 am 17.06.2019 um 13:44 Uhr bearbeitet
Michael Esser [31] |#64
21.06.2019 - 16:54 Uhr
Hat jemand Bild Plus und kann mal sinngemäß wiedergeben, was im Artikel über Esser steht? Danke! Lachend

•     •     •

"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." - Lothar Matthäus
Michael Esser [31] |#65
21.06.2019 - 17:17 Uhr
„Es gibt nichts Konkretes, lose Anfragen und mein Berater steht in Kontakt mit diversen Vereinen“
[...] Der Castrop-Rauxeler kann sich dabei auch einen Verbleib bei Hannover 96 vorstellen. „Ich habe von vornherein gesagt, dass ich nicht alles machen werde, weil es natürlich auch für mich passen muss.“
[...]
Hannover 96 hatte Zieler in einer Blitzaktion vom VfB Stuttgart zurückgeholt, Esser dadurch vor vollendete Tatsachen gestellt. Erst im Nachhinein meldete sich der Klub bei ihm. „Sie haben mir gesagt, dass ich eine gute letzte Saison gespielt habe. Und dass sie trotzdem auf der Position langfristig anders planen.“ Esser soll deshalb weichen und Verstärkungen auf anderen Positionen ermöglichen. Ob es dazu kommt, ist aber fraglich. Hannover hätte die Angelegenheit sicher eleganter lösen können. Womöglich zahlt der Klub nun den Preis dafür.
Zitat von Gawain

Hat jemand Bild Plus und kann mal sinngemäß wiedergeben, was im Artikel über Esser steht? Danke! Lachend

Vermutlich wird da nicht viel anderes stehen als das was bei Fußball.news gepostet wurde, die sich auf das Bild Interview beziehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BEL77 am 21.06.2019 um 17:19 Uhr bearbeitet
Michael Esser [31] |#66
15.07.2019 - 17:39 Uhr
Ich denke auch trotz des Abgangs von Tschauner wird Esser noch abgegeben. Ihm selbst wurde offenbar klar gesagt, dass mit ihm nicht geplant wird. Außerdem dürfte er selbst auch klar den Anspruch haben, irgendwo fest zu spielen. Insofern mache ich mir keine Sorgen, dass wir ihn auf dem Gehaltszettel behalten. Selbst wenn es so wäre, könnte ich für ein Jahr mit einer Premium-Nr. 2 leben, aber am Ende wird Esser selbst den Wunsch haben, etwas an seiner Situation zu verändern.
Da es für Tschauner 500.000 Ablöse gibt, könnte man so unverhofft für beide Torhüter noch 1,5 - 2 Millionen einnehmen. Als Ersatz wird man sicher 2 Torhüter ablösefrei bekommen, die auch jeweils weniger Gehalt bekommen.
Michael Esser [31] |#68
02.09.2019 - 18:25 Uhr
Das ist ja Prima gelaufen... wir müssen sparen und binden uns einen, für die 2. Liga überteuerten zweiten TW ans Bein. Danke Herr Slomka und Danke Herr Schlaudraff... das Ding ist mal völlig in die Hose gegangen.
Aber nun könnte der Herr Trainer ja auch mal dein besseren TW aufstellen...

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Michael Esser [31] |#69
02.09.2019 - 18:25 Uhr
Das ist ja Prima gelaufen... wir müssen sparen und binden uns einen, für die 2. Liga überteuerten zweiten TW ans Bein. Danke Herr Slomka und Danke Herr Schlaudraff... das Ding ist mal völlig in die Hose gegangen.
Aber nun könnte der Herr Trainer ja auch mal dein besseren TW aufstellen...

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Michael Esser [31] |#70
02.09.2019 - 19:03 Uhr
Das nächste Transferfenster öffnet auch schon wieder bald, spätestens dann sollte man allerdings einen Abnehmer gefunden haben.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.