| Geburtsdatum | 21.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
Mitchell Weiser [23]
17.06.2015 - 15:48 Uhr
17.06.2015 - 17:22 Uhr
Aus der MWA von einem Bayern:
"Weiser hat besonders in den letzen Saisonspielen gezeigt was er für ein großes Potential hat. Er ist ein schneller Außenspieler und kann des weiteren alle Positionen auf der rechten Außenbahn bekleiden. Schon in den letzten Saisons konnte Weiser ab und an sein Talent unter Beweis stellen, doch eine Konstanz war da noch nicht erkennbar. Das hat sich nun geändert: Diese Rückrunde konnte er mit insgesamt 5 Scorerpunkten in 13 Spielen, die er noch nicht einmal alle voll gespielt hat (60 Minuten im Durchschnitt), durchaus überzeugen. In ein paar Situationen errinerte er mich immer wieder von der Spielanlage her an Arjen Robben.
Der FC Bayern wäre meiner Meinung nach gut beraten den Vertrag von Mitchell Weiser zu verlängern, denn er könnte mit seinem Potential und Talent ein guter Flügelspieler werden und mit etwas Glück ein weiterer deutscher Weltklassespieler werden, der eine Nachfolge für Arjen Robben auf der rechten Außenbahn darstellen könnte."
Lecker
"Weiser hat besonders in den letzen Saisonspielen gezeigt was er für ein großes Potential hat. Er ist ein schneller Außenspieler und kann des weiteren alle Positionen auf der rechten Außenbahn bekleiden. Schon in den letzten Saisons konnte Weiser ab und an sein Talent unter Beweis stellen, doch eine Konstanz war da noch nicht erkennbar. Das hat sich nun geändert: Diese Rückrunde konnte er mit insgesamt 5 Scorerpunkten in 13 Spielen, die er noch nicht einmal alle voll gespielt hat (60 Minuten im Durchschnitt), durchaus überzeugen. In ein paar Situationen errinerte er mich immer wieder von der Spielanlage her an Arjen Robben.
Der FC Bayern wäre meiner Meinung nach gut beraten den Vertrag von Mitchell Weiser zu verlängern, denn er könnte mit seinem Potential und Talent ein guter Flügelspieler werden und mit etwas Glück ein weiterer deutscher Weltklassespieler werden, der eine Nachfolge für Arjen Robben auf der rechten Außenbahn darstellen könnte."
Lecker
17.06.2015 - 17:58 Uhr
Zitat von FHain_United
So in etwas sehe ich das auch. Bis jetzt hat er ja bis auf gute Ansätze noch nicht überzeugen können. Bei Bayern war er mehr Notnagel als Ergänzungsspieler, auch wenn man das sportliche Niveau deutlich höher ansiedeln muss. Ich denke er ist ein guter Ndjeng Ersatz für die rechte Außenbahn. Wenn es für mehr als das Backup reichen sollte freue ich mich natürlich. Willkommen in Berlin!
Zitat von miasanhertha
21 deutsch, ablösefrei. Kann man hald nichts verkehrt machen so.
Halte trotzdem nicht viel von ihm bisher, aber ich freue mich, dass er nun eine faire Chance kommt, mich eines besseren zu überzeugen.
Halte trotzdem nicht viel von ihm bisher, aber ich freue mich, dass er nun eine faire Chance kommt, mich eines besseren zu überzeugen.
So in etwas sehe ich das auch. Bis jetzt hat er ja bis auf gute Ansätze noch nicht überzeugen können. Bei Bayern war er mehr Notnagel als Ergänzungsspieler, auch wenn man das sportliche Niveau deutlich höher ansiedeln muss. Ich denke er ist ein guter Ndjeng Ersatz für die rechte Außenbahn. Wenn es für mehr als das Backup reichen sollte freue ich mich natürlich. Willkommen in Berlin!
leute natürlich soll er nicht unsere neue hoffnung sein, aber einen talentierten 21 jährigen zu verpflichten ist meiner meinung nach ein muss und glücksfall zu gleich.
wir haben eh kaum spieler im kader, die ihren wert groß steigern können und da ist er mir lieber als der xte endzwanziger aus na zweitklassigen, ausändischen liga zu holen.
und nennt mir mal ein paar 21 jährige, die von den ansätzen und talent so sind wie weiser, wo wir auch nur eine ungefähre chance haben die zu bekommen.
17.06.2015 - 18:13 Uhr
Zitat von miasanhertha
Ich bin auch 21, deutsch und würde ablösefrei kommen. Wo soll ich mich melden?
Spaß beiseite, ich hatte bisher nicht das beste Bild von Weiser, aber er kann mich gerne eines besseren belehren und durch die vermutlich sehr niedrigen Kosten ist auch das Risiko überschaubar.
17.06.2015 - 18:55 Uhr
Kann man absolut nix falsch machen, gefällt mir. Willkommen in Berlin!
17.06.2015 - 19:21 Uhr
Zitat von ruhnii
Gratuliere!! kann man wirklich nichts falsch machen. Hätte ihn gerne beim HSV gesehen auch weil er RM und RV spielen kann. Trotzdem finde ich ihn extrem schwierig einzuschätzen. Beim FCB natürlich mit dem klar besten Mitspielern auf dem Platz, sieht das bei der Hertha schon ein bisschen anders aus. Da er jedoch keine Ablöse gekostet hat ein sehr guter Transfer der euch hoffentlich nicht zu weit nach vorne bringen wird, denn sonst wird es für uns nächste Saison noch viel schwieriger
17.06.2015 - 20:29 Uhr
Weiser für Ndjeng ist absolut das richtige Signal für den Kaderumbau. Genau so einen Transfer habe ich mir die ganze Zeit gewünscht, sehr gut !!! Jetzt noch einen Königstransfer im OM und gute Backups für das ZM/IV und ein paar Leute abgeben (Heitinga, Ronny, VdB, Wagner, Hosogai) und ich freue mich, noch zurückhaltend, auf die neue Saison.
17.06.2015 - 22:08 Uhr
Ich bin skeptisch, Ali Daei war der bisher einzig gute FCB-Hertha-Transfer mMn. Ich hab das Gefühl die verkaufen uns immer irgendwelche faulen Eier.
17.06.2015 - 22:14 Uhr
Zitat von webskipper
Ich bin skeptisch, Ali Daei war der bisher einzig gute FCB-Hertha-Transfer mMn. Ich hab das Gefühl die verkaufen uns immer irgendwelche faulen Eier.
die haben uns den ja voll verkauft den mitchell
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LichtBerlin am 17.06.2015 um 22:29 Uhr bearbeitet
17.06.2015 - 22:59 Uhr
Zitat von webskipper
Nico Kovac??? Kraft war ein guter Transfer. Lell war zumindest solide. Der Rest war jetzt tatsächlich nicht so dolle.
17.06.2015 - 23:29 Uhr
Zitat von PES
Es ist zwar noch nicht durch, aber trotzdem kann hier schon mal alles zum Thema besprochen werden.
Es ist zwar noch nicht durch, aber trotzdem kann hier schon mal alles zum Thema besprochen werden.
Hey PES ich hatte vor deinen Thread meinen Eröffnet nun finde ich den gar nicht mehr. Kann es sein das Ihr so "nett" wart und den einfach rausgenommen habt ? Is ja ne ganz nette Art und Weise dann, wenigstens bescheid sagen wäre nett gewesen. Oder zumindest das von meinem schon eröffneten mit in den hier rein bringen.
MFG
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland