| Geburtsdatum | 21.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
Mitchell Weiser [23]
17.06.2015 - 15:48 Uhr
17.06.2015 - 23:37 Uhr
Zitat von BlueMillenium
Hey PES ich hatte vor deinen Thread meinen Eröffnet nun finde ich den gar nicht mehr. Kann es sein das Ihr so "nett" wart und den einfach rausgenommen habt ? Is ja ne ganz nette Art und Weise dann, wenigstens bescheid sagen wäre nett gewesen. Oder zumindest das von meinem schon eröffneten mit in den hier rein bringen.
MFG
Zitat von PES
Es ist zwar noch nicht durch, aber trotzdem kann hier schon mal alles zum Thema besprochen werden.
Es ist zwar noch nicht durch, aber trotzdem kann hier schon mal alles zum Thema besprochen werden.
Hey PES ich hatte vor deinen Thread meinen Eröffnet nun finde ich den gar nicht mehr. Kann es sein das Ihr so "nett" wart und den einfach rausgenommen habt ? Is ja ne ganz nette Art und Weise dann, wenigstens bescheid sagen wäre nett gewesen. Oder zumindest das von meinem schon eröffneten mit in den hier rein bringen.
MFG
Spielerthreads werden wegen der Verlinkung zum Spielerprofil immer vom Paten eröffnet. Das hat nichts mit "Nettigkeit" zu tun.
18.06.2015 - 09:39 Uhr
Wäre eine super Verpflichtung als RV. 1 Tor und 4 Vorlagen in einem Drittel der Spielzeit eines Herrn Pekarik. Natürlich hat man bei den Bayern andere Abnehmer aber trotzdem ganz ordentlich. Zudem hätte er die gesamte Vorbereitung ich sage mal das gibt n offenen Kampf um die Position.
18.06.2015 - 10:09 Uhr
Bin mal den Weiser-Thread bei den Bayern durchgegangen. Da wird der Junge insgesamt doch sehr gelobt und viele hätten gerne weiter auf ihn gesetzt und bedauern jetzt den Abgang bzw. hätten zunächst VV und Leihe ideal gefunden. Manche hoffen sogar, dass man ihn bei einem Durchbruch in 2-3 Jahren wieder zurückholen könnte. Nur relativ wenige sagen, dass es für Bayern wohl ohnehin nicht gereicht hätte. Und fast alle finden es für seine Entwicklung gut, jetzt mehr Spielpraxis zu bekommen und wünschen ihm Erfolg bei uns. Insgesamt doch eine große Wertschätzung für einen jungen Mann, der im April erst 21 geworden ist und sich nur eine Rückrunde lang ins Team spielen konnte.
Ich bin also sehr gespannt, wie er sich bei uns macht und was wir überhaupt mit ihm anstellen. Neu war mir nämlich auch, dass er wohl sogar auf beiden Außenbahnen jede Position spielen kann. Wenn er wirklich Ndjeng 1:1 ersetzen soll, wäre er ja vermutlich vor allem rechts hinten eingeplant. Das scheinen zumindest einige Bayern-Fans auch als seine bessere Position einzuschätzen und hier hat er bisher ja auch die meisten Einsätze. Einer schreibt, er hätte ihn gar als Lahm-Nachfolger gut gefunden. Andere sprechen ihm hingegen die entsprechende defensive Tauglichkeit ab und würden ihn eher vorne auf den Flügeln sehen. Also wie immer viele konträre Meinungen.
Ich bin also sehr gespannt, wie er sich bei uns macht und was wir überhaupt mit ihm anstellen. Neu war mir nämlich auch, dass er wohl sogar auf beiden Außenbahnen jede Position spielen kann. Wenn er wirklich Ndjeng 1:1 ersetzen soll, wäre er ja vermutlich vor allem rechts hinten eingeplant. Das scheinen zumindest einige Bayern-Fans auch als seine bessere Position einzuschätzen und hier hat er bisher ja auch die meisten Einsätze. Einer schreibt, er hätte ihn gar als Lahm-Nachfolger gut gefunden. Andere sprechen ihm hingegen die entsprechende defensive Tauglichkeit ab und würden ihn eher vorne auf den Flügeln sehen. Also wie immer viele konträre Meinungen.
18.06.2015 - 10:18 Uhr
Zitat von Flascheleer
Wenn er wirklich Ndjeng 1:1 ersetzen soll, wäre er ja vermutlich vor allem rechts hinten eingeplant. Das scheinen zumindest einige Bayern-Fans auch als seine bessere Position einzuschätzen und hier hat er bisher ja auch die meisten Einsätze.
Wenn er wirklich Ndjeng 1:1 ersetzen soll, wäre er ja vermutlich vor allem rechts hinten eingeplant. Das scheinen zumindest einige Bayern-Fans auch als seine bessere Position einzuschätzen und hier hat er bisher ja auch die meisten Einsätze.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er auch für die rechte Verteidiger Postion geholt wurde: Peka in allen Ehren aber sein offensives Spiel lässt oft zu wünschen übrig wie ich finde und ich würde Weiser dort gerne sehen. Wenn man ihn zu einem wirklich guten rechten Verteidiger machen könnte, hätte das ja echten Seltenheitswert. Außerdem sind wir auf den Außenbahnen im Moment grundsätzlich relativ gut besetzt mit Beerens, Ben Hatira, Haraguchi und evtl. sogar Dzsudzsak. Obwohl die Perspektive dass er die Konkurrenz auf der kompletten rechten Außenbahn erhöht auch top ist.
18.06.2015 - 10:43 Uhr
@Johnny: Peka fand ich immer sehr solide. Gerade wenn Weiser vielleicht noch keine große defensive Qualität hat, wird er sich hier erst mal durchsetzen müssen.
Musste übrigens schmunzeln, als ich gerade noch mal das hier las:
Also müssen sich die Bayern-Fans nur noch einigen, ob er nun eher der zweite Lahm oder Robben hätte werden können/ werden kann. Mir soll ja beides Recht sein - bin da sicher nicht pingelig
Musste übrigens schmunzeln, als ich gerade noch mal das hier las:
Zitat von Fortunen-Herthaner
Aus der MWA von einem Bayern:
"Weiser hat besonders in den letzten Saisonspielen gezeigt was er für ein großes Potential hat. Er ist ein schneller Außenspieler und kann des weiteren alle Positionen auf der rechten Außenbahn bekleiden. Schon in den letzten Saisons konnte Weiser ab und an sein Talent unter Beweis stellen, doch eine Konstanz war da noch nicht erkennbar. Das hat sich nun geändert: Diese Rückrunde konnte er mit insgesamt 5 Scorerpunkten in 13 Spielen, die er noch nicht einmal alle voll gespielt hat (60 Minuten im Durchschnitt), durchaus überzeugen. In ein paar Situationen erinnerte er mich immer wieder von der Spielanlage her an Arjen Robben.
Der FC Bayern wäre meiner Meinung nach gut beraten den Vertrag von Mitchell Weiser zu verlängern, denn er könnte mit seinem Potential und Talent ein guter Flügelspieler werden und mit etwas Glück ein weiterer deutscher Weltklassespieler werden, der eine Nachfolge für Arjen Robben auf der rechten Außenbahn darstellen könnte."
Lecker
Aus der MWA von einem Bayern:
"Weiser hat besonders in den letzten Saisonspielen gezeigt was er für ein großes Potential hat. Er ist ein schneller Außenspieler und kann des weiteren alle Positionen auf der rechten Außenbahn bekleiden. Schon in den letzten Saisons konnte Weiser ab und an sein Talent unter Beweis stellen, doch eine Konstanz war da noch nicht erkennbar. Das hat sich nun geändert: Diese Rückrunde konnte er mit insgesamt 5 Scorerpunkten in 13 Spielen, die er noch nicht einmal alle voll gespielt hat (60 Minuten im Durchschnitt), durchaus überzeugen. In ein paar Situationen erinnerte er mich immer wieder von der Spielanlage her an Arjen Robben.
Der FC Bayern wäre meiner Meinung nach gut beraten den Vertrag von Mitchell Weiser zu verlängern, denn er könnte mit seinem Potential und Talent ein guter Flügelspieler werden und mit etwas Glück ein weiterer deutscher Weltklassespieler werden, der eine Nachfolge für Arjen Robben auf der rechten Außenbahn darstellen könnte."
Lecker

Also müssen sich die Bayern-Fans nur noch einigen, ob er nun eher der zweite Lahm oder Robben hätte werden können/ werden kann. Mir soll ja beides Recht sein - bin da sicher nicht pingelig
18.06.2015 - 11:13 Uhr
Naja, für die Bayern war auch Green schon der neue Müller/Lewandowski/Pizarro/wasweißich. Da würd ich ehrlich gesagt wenig drauf geben.
An Weltklasse glaub ich bei Weiser im Leben nicht. Internationale Klasse mit Glück vielleicht, ich würde mich nicht dagegen wehren.
Zum soliden Bundesligaspieler sollte es aber auf jeden Fall reichen.
An Weltklasse glaub ich bei Weiser im Leben nicht. Internationale Klasse mit Glück vielleicht, ich würde mich nicht dagegen wehren.
Zum soliden Bundesligaspieler sollte es aber auf jeden Fall reichen.
18.06.2015 - 13:12 Uhr
Ja, ich habe das jetzt auch nicht so ganz ernst genommen. Es gab ja auch schon gefühlt tausend neue Messis und Ronaldos...
Positiv stimmt mich aber, dass er so ein Angebot wie unseres angenommen hat. Ich meine bei anderen Teams hätte er international spielen können. Vielleicht hat aber wirklich etwas KLICK bei ihm gemacht und jetzt will er sich durchbeißen. Dann könnte durchaus was aus ihm werden. Die reinen Anlagen hat er sicher, um zunächst mal ein sehr solider Bundesligaspieler zu werden und sicher auch ein Stammspieler bei unserer Hertha. Also wenn er es ernst meint, könnte es durchaus was werden.
Positiv stimmt mich aber, dass er so ein Angebot wie unseres angenommen hat. Ich meine bei anderen Teams hätte er international spielen können. Vielleicht hat aber wirklich etwas KLICK bei ihm gemacht und jetzt will er sich durchbeißen. Dann könnte durchaus was aus ihm werden. Die reinen Anlagen hat er sicher, um zunächst mal ein sehr solider Bundesligaspieler zu werden und sicher auch ein Stammspieler bei unserer Hertha. Also wenn er es ernst meint, könnte es durchaus was werden.
18.06.2015 - 13:34 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Perfekt
Preetz bestätigt: Weiser wechselt vom FC Bayern zu Hertha BSC
Hertha BSC hat den Flügelspieler Mitchell Weiser (Foto) vom FC Bayern München verpflichtet. „Unsere erste Neuverpflichtung Mitchell Weiser hat unterschrieben“, twitterte der Manager der Berliner, Michael Preetz, am Donnerstagmittag.
Mehr Infos in Kürze.
Herzlich Wilkommen! Preetz bestätigt: Weiser wechselt vom FC Bayern zu Hertha BSC
Hertha BSC hat den Flügelspieler Mitchell Weiser (Foto) vom FC Bayern München verpflichtet. „Unsere erste Neuverpflichtung Mitchell Weiser hat unterschrieben“, twitterte der Manager der Berliner, Michael Preetz, am Donnerstagmittag.
Mehr Infos in Kürze.
18.06.2015 - 13:57 Uhr
Quelle: www.herthabsc.de
Berlin - Hertha BSC hat als ersten Neuzugang für die neue Spielzeit 2015/16 Mitchell-Elijah Weiser vom FC Bayern München verpflichtet. Der 21-jährige gebürtige Troisdorfer, der mit den Münchnern dreimal Deutscher Meister, zweimal Pokalsieger und FIFA-Klubweltmeister wurde, unterzeichnete bei den Berlinern einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2018.
12345
18.06.2015 - 14:26 Uhr
Oh nein , ärgere mich jetzt schon :(
Gratulation, seit der Hinrunde war er für mich stärker als Götze. Wie stark er wird weiß man nicht aber ich behaupte er übertrifft zumindest Rafinha(offensiv).
Gratulation, seit der Hinrunde war er für mich stärker als Götze. Wie stark er wird weiß man nicht aber ich behaupte er übertrifft zumindest Rafinha(offensiv).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tiberian am 18.06.2015 um 14:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland