Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mitchell Weiser
Geburtsdatum 21.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Mitchell Weiser [23]

17.06.2015 - 15:48 Uhr
Mitchell Weiser [23] |#71
19.07.2015 - 15:29 Uhr
Zitat von alexsp0rts
an diejenigen, die die Hertha-Vorbereitung verfolgen:
Sieht Dardai Weiser eher als offensiven Flügelspieler oder als Außenverteidiger, sprich, heißt seine direkte Konkurrenz eher Beerens oder Pekarik? Und kann man an seinen Einsätzen schon erahnen, ob er dabei die Nase vorne hat, oder sich seine Spielzeit zunächst einmal als Joker holen muss?

freundliche Grüße

Er sieht ihn scheinbar auf der offensiven Außenbahn und nicht als RV. In den Testspielen hat er bisher dort immer gespielt. Ob er allerdings die Nase vor Beerens hat, ist schwer zu sagen, da in den Testspielen immer zwei Mannschaften jeweils eine Halbzeit spielen durften. Es wird sich herausstellen, wie wir in den kommenden Testspielen auflaufen werden, da Dardai in den Spielen eine Stammformation finden möchte und nur noch vereinzelt wechseln will.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Mitchell Weiser [23] |#72
19.07.2015 - 15:33 Uhr
Zitat von Stuermerscout
Zitat von alexsp0rts
an diejenigen, die die Hertha-Vorbereitung verfolgen:
Sieht Dardai Weiser eher als offensiven Flügelspieler oder als Außenverteidiger, sprich, heißt seine direkte Konkurrenz eher Beerens oder Pekarik? Und kann man an seinen Einsätzen schon erahnen, ob er dabei die Nase vorne hat, oder sich seine Spielzeit zunächst einmal als Joker holen muss?

freundliche Grüße

Er sieht ihn scheinbar auf der offensiven Außenbahn und nicht als RV. In den Testspielen hat er bisher dort immer gespielt. Ob er allerdings die Nase vor Beerens hat, ist schwer zu sagen, da in den Testspielen immer zwei Mannschaften jeweils eine Halbzeit spielen durften. Es wird sich herausstellen, wie wir in den kommenden Testspielen auflaufen werden, da Dardai in den Spielen eine Stammformation finden möchte und nur noch vereinzelt wechseln will.

Alles klar. Danke, für die schnelle Antwort.
Mitchell Weiser [23] |#73
25.07.2015 - 12:30 Uhr
Das Training am Freitagnachmittag hatte er wegen Knieproblemen abbrechen müssen, am Samstag machte sich Mitchell Weiser (21) auf den Weg nach Salzburg ins Krankenhaus.
Nachdem Weiser gestern schon erste Probleme mit dem rechten Knie hatte, muss er nun ins Krankenhaus.
Mitchell Weiser [23] |#74
25.07.2015 - 15:47 Uhr
Weiser verpasst den Saisonstart

Herthas Neuzugang Mitchell Weiser (21) fällt nach kicker-Informationen für den Saisonstart aus. Die MRT-Untersuchung seines rechten Knies am Samstagmittag in Salzburg ergab demnach einen Anriss und eine Zerrung des Innenbandes. Der Neuzugang muss vier bis sechs Wochen pausieren.
Saisonstart ohne Weiser, er fällt 4 bis 6 Wochen aus.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Mitchell Weiser [23] |#75
25.07.2015 - 16:12 Uhr
Man ey so ein schöner Tag und dann ploppt so 'ne Nachricht aufm Handy auf und der ganze Tag ist wieder versaut. Bin zu pessimistisch mittlerweile, aber aus den bis zu 6 Wochen werden dann eh wieder 8 und dann brauchst nochmal so lange bis die BuLi-Form erreicht wird, ich plane für mich jetzt einfach mal ab der Rückrunde mit dem Weiser dann bin ich später nicht enttäuscht. Ärgerlich. Gute Besserung.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Mitchell Weiser [23] |#76
25.07.2015 - 16:36 Uhr
Zitat von Herthaner26

Herthas Neuzugang Mitchell Weiser (21) fällt nach kicker-Informationen für den Saisonstart aus. Die MRT-Untersuchung seines rechten Knies am Samstagmittag in Salzburg ergab demnach einen Anriss und eine Zerrung des Innenbandes. Der Neuzugang muss vier bis sechs Wochen pausieren.

Schade. Weisers Fähigkeiten als Stratege werden von der Hertha richtig gebraucht.
Mitchell Weiser [23] |#77
25.07.2015 - 16:50 Uhr
Zitat von occean
Zitat von Herthaner26

Schade. Weisers Fähigkeiten als Stratege werden von der Hertha richtig gebraucht.

Weisers Fähigkeiten als Stratege? Verstehe ich hier irgendeinen Witz nicht?
Der Ausfall ist natürlich Mist, und Weiser hat die Anlagen ein richtig Guter zu werden, aber wann ist er denn bitte als Stratege aufgefallen?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Mitchell Weiser [23] |#78
25.07.2015 - 16:50 Uhr
Zitat von Antar3s
Man ey so ein schöner Tag und dann ploppt so 'ne Nachricht aufm Handy auf und der ganze Tag ist wieder versaut. Bin zu pessimistisch mittlerweile, aber aus den bis zu 6 Wochen werden dann eh wieder 8 und dann brauchst nochmal so lange bis die BuLi-Form erreicht wird, ich plane für mich jetzt einfach mal ab der Rückrunde mit dem Weiser dann bin ich später nicht enttäuscht. Ärgerlich. Gute Besserung.

Geht mir ähnlich. Das erste Pflichtspiel ist grade mal einigermaßen in Sichtweite aber wir haben trotzdem schon wieder zwei Stammspieleranwärter, die sich erstmal für mehrere Wochen verletzen müssen! Es ist doch jedes Jahr derselbe Käse! Am besten ist als nächstes Darida dran dann können wir den Laden mehr oder weniger gleich wieder zu machen! Ich könnte garnicht so viel fressen wie ich kotzen könnte!

So, der letzte Absatz kam grade erstmal ne Runde aus meinem Bauchgefühl in meine Finger geströmt. Tut mir leid wenn das vielleicht etwas emotional daherkommt... :P

Nichtsdestrotz ist das schon wieder echt bitter! Allagui war in einer super Frühform und fällt mindestens 4 Wochen aus. Jetzt ist mit Weiser die nächste Verstärkung für vier Wochen aus dem Verkehr gezogen!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht aus dem Kopf, wie viele Verletzte die Konkurrenz so ansammelt. Aber jedes Jahr diesen Verletzten-Stamm mit sich herum schleppen zu müssen ist mit der Zeit doch echt lästig!

Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und schnelle Genesung.
Mitchell Weiser [23] |#79
25.07.2015 - 17:39 Uhr
Sehr sehr bitter, ich weiß echt nicht woran es liegen mag, entweder wir haben einfach mehr Pech oder mach etwas anderes Falsch aber seit Jahren habe ich den Eindruck das wir mehr Verletzungspech als andere haben...

Gute Genesung erstmal an Weiser, finde es sehr Schade hätte ihn gerne zum Saisonauftakt gesehen.
Zumindest im ersten Heimspiel gegen Werder, dass ich Live im Stadion sehe...

Dann hoffe ich das er zumindest nach der Länderspielpause wieder voll Fit ist und unsere Mannschaft bereichern wird. Alles Gute
Mitchell Weiser [23] |#80
26.07.2015 - 03:07 Uhr
Zitat von Bassoonist83
Zitat von Antar3s

Geht mir ähnlich. Das erste Pflichtspiel ist grade mal einigermaßen in Sichtweite aber wir haben trotzdem schon wieder zwei Stammspieleranwärter, die sich erstmal für mehrere Wochen verletzen müssen! Es ist doch jedes Jahr derselbe Käse! Am besten ist als nächstes Darida dran dann können wir den Laden mehr oder weniger gleich wieder zu machen! Ich könnte garnicht so viel fressen wie ich kotzen könnte!

So, der letzte Absatz kam grade erstmal ne Runde aus meinem Bauchgefühl in meine Finger geströmt. Tut mir leid wenn das vielleicht etwas emotional daherkommt... :P

Das ist schon in Ordnung mit deinen Emotionen. Ich habe das auch so übel aufgenommen. Bei uns bleiben die Spieler immer im Rasen hängen und verletzen sich am Knie, in der Vorbereitung meistens ohne Fremdeinwirkung. Dann gibt es einige andere Vereine, da passiert nie etwas in der Vorbereitung.
Ob Weiser in der Startelf gestanden hätte, weiß ich nicht. Vielleicht wenn Beerens auf links außen geht, Weiser auf rechts außen und Stocker auf der 10. Wurde in einem Testspiel probiert. Stand jetzt ist nur Darida neu in der Startelf und das ist auf jeden Fall nicht ausreichend, um einen Unterschied zur letzten Saison zu machen.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.