| Geburtsdatum | 20.08.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Ghana |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Darmstadt 98 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Patric Pfeiffer [6]
14.06.2019 - 18:19 Uhr
04.02.2021 - 13:11 Uhr
Zitat von bassman
Die Verlängerung finde ich gut. Der Junge kommt hier manchmal auch etwas schlecht weg. Aber man sollte wirklich nicht vergessen, dass Pfeiffer erst 21 Jahre alt ist.
Die Verlängerung finde ich gut. Der Junge kommt hier manchmal auch etwas schlecht weg. Aber man sollte wirklich nicht vergessen, dass Pfeiffer erst 21 Jahre alt ist.
Sehe ich auch so, man möchte ja entwicklungsfähige Talente, er ist so eins. Er kommt jetzt endlich auch auf Einsatzzeiten, was sicherlich dazu beigetragen hat, dass er bereit war, den Vertrag zu verlängern. Sicherlich noch nicht fehlerfrei, aber er entwickelt sich. Ich finde, gerade körperlich hat er gut zugelegt. Weiter so!
04.02.2021 - 13:39 Uhr
Guter Move von Wehle!
Mit Pfeiffer und Isherwood haben wir unsere Baby IV, die gemeinsam richtig gut werden kann.
Mit Pfeiffer und Isherwood haben wir unsere Baby IV, die gemeinsam richtig gut werden kann.
04.02.2021 - 17:14 Uhr
Ich finde Pfeiffer sowieso kein Stück schlechter als Mai, also alles top mit der Verlängerung.
05.02.2021 - 12:03 Uhr
Er hat sich mit dem was er bisher zeigen konnte auf jeden Fall für eine Weiterbeschäftigung empfehlen können!
Natürlich ist sein Spiel noch teilweise fehlerhaft, aber es ist nicht nur bei seinen Einsatzzeitendoch eine kontiunierliche Steigerung zu sehen und er ist nach wie vor noch sehr jung.
Wie schnell er sich jetzt entwickeln und weitere Schritte machen kann ist schwer vorherzusehen, aber die sporliche Führung und der Trainer trauen ihm ganz offensichtlich was zu .
Da ist seine Verlängerung ebenso ein Zeichen für die angekündigte Entwicklung einer Mannschaft, wie auch für den Spieler zusätzlich zu seinen Einsatzzeiten ein Vertrauensbeweis.
Natürlich ist sein Spiel noch teilweise fehlerhaft, aber es ist nicht nur bei seinen Einsatzzeitendoch eine kontiunierliche Steigerung zu sehen und er ist nach wie vor noch sehr jung.
Wie schnell er sich jetzt entwickeln und weitere Schritte machen kann ist schwer vorherzusehen, aber die sporliche Führung und der Trainer trauen ihm ganz offensichtlich was zu .
Da ist seine Verlängerung ebenso ein Zeichen für die angekündigte Entwicklung einer Mannschaft, wie auch für den Spieler zusätzlich zu seinen Einsatzzeiten ein Vertrauensbeweis.
06.03.2021 - 09:04 Uhr
Ich fand ihn heute gut, er hat sich reingefightet und war irgendwie nicht so lethargisch wie Mai. Würde mir wünschen, daß Anfang ihn jetzt mal drin lässt und nicht schon wieder Mai bringt, falls der fit wird. Man sollte langsam, egal welche blöden Klauseln da mit den Bayern existieren, daran denken, daß Mai nach Saisonende wohl weg ist, Pfeiffer ist aber unser Spieler! Und er macht sich, diese Entwicklung sollte man fördern!
06.03.2021 - 10:03 Uhr
Zitat von Jimbojack
Ich fand ihn heute gut, er hat sich reingefightet und war irgendwie nicht so lethargisch wie Mai. Würde mir wünschen, daß Anfang ihn jetzt mal drin lässt und nicht schon wieder Mai bringt, falls der fit wird. Man sollte langsam, egal welche blöden Klauseln da mit den Bayern existieren, daran denken, daß Mai nach Saisonende wohl weg ist, Pfeiffer ist aber unser Spieler! Und er macht sich, diese Entwicklung sollte man fördern!
sehe ich auch so.
13.12.2021 - 12:29 Uhr
Patric, das 4. mal in der Kicker Elf des Spieltages und wohl auch der Zweikampfstärkste der Liga. Leider hat er nur Vertrag bis 23. das heißt im Sommer, wenn er nicht verlängert dann besteht die letzte Möglichkeit etwas Geld über ihn zu machen. Denke im Sommer werden die ein oder anderen Angebote rein flattern. Bin gespannt was da so möglich ist.
13.12.2021 - 12:29 Uhr
Patric, das 4. mal in der Kicker Elf des Spieltages und wohl auch der Zweikampfstärkste der Liga. Leider hat er nur Vertrag bis 23. das heißt im Sommer, wenn er nicht verlängert dann besteht die letzte Möglichkeit etwas Geld über ihn zu machen. Denke im Sommer werden die ein oder anderen Angebote rein flattern. Bin gespannt was da so möglich ist.
13.12.2021 - 13:27 Uhr
Er ist sogar Spieler des Spieltags.
Dürfte in der Tat schwer werden, ihn zu halten.
Ihn hat damals noch der Lutscher geholt
13.12.2021 - 13:38 Uhr
Zitat von DAbleiben

Jetzt seid doch nicht so negativ ...
Patrick hat sich gerade in dieser Saison wirklich sehr gut entwickelt, bei uns erhält er aber auch das notwendige Vertrauen.
Ich hoffe, man bemüht sich um eine vorzeitige Vertragsverlängerung. Und dann erst mal abwarten, was weiter passiert. Dass wir früher oder später Leistungsträger werden ziehen lassen müssen, weil andere Vereine den Spielern finanziell mehr bieten können, ist natürlich klar.
Aber ich bin da ganz bei unserem Coach Torsten: Wir sollen uns nicht kleiner machen als wir sind ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ghana