| Geburtsdatum | 20.08.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Ghana |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Darmstadt 98 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Patric Pfeiffer [6]
14.06.2019 - 18:19 Uhr
07.06.2022 - 20:53 Uhr
Wir suchen dringend für die offensive Außenbahnen und Werder hat mit Beste einen solchen Spieler mit Qualität zu verkaufen.
Wir bekommen Beste und 1,5 Mio. Dafür geht PP nach Bremen.
Ich weiß dass hierzu erst mal alle Spieler zustimmen müssten. Aber zumindest wäre das doch ein möglicher Weg.
Ich weiß dass hierzu erst mal alle Spieler zustimmen müssten. Aber zumindest wäre das doch ein möglicher Weg.
07.06.2022 - 21:09 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Wir suchen dringend für die offensive Außenbahnen und Werder hat mit Beste einen solchen Spieler mit Qualität zu verkaufen.
Ich habe ihn nicht wirklich oft spielen sehen, aber was soll denn an einem Beste so interessant sein, dass man dafür den Preis bei unserem wertvollsten Spieler senkt?
Ich kenne nur seine Scorer und da sind 4 Tore und 5 Vorlagen nicht sonderlich schlecht, aber auch nicht wirklich gut, besonders wenn man bedenkt, dass seit Dezember 2021 nur ein Tor und eine Vorlage dazukam.
Zum Vergleich Matthias Honsak, der auch nicht besonders effektiv spielt, hatte 20/21 exakt die gleichen Stats.
Ein ablösefreier Okita oder Erik Thommy wäre mindestens genauso interessant, und man müsste keinen Gegenwert bringen.
Aber um zurück zum Thema zu kommen: Ich habe nach wie vor die Hoffnung, dass wenn wir Paddy verkaufen müssen, was sehr schade aber aus seiner Sicht verständlich wäre, wir auch eine Ablöse im Bereich von 2-3 Millionen bekommen
07.06.2022 - 21:31 Uhr
Beste hat eine wirklich sehr starke Hinrunde gespielt.
Im Kicker Ranking wurde er als herausragend eingestuft und belegte nach Singh und Narey Platz 3 ligaweit.
Im Kicker Ranking wurde er als herausragend eingestuft und belegte nach Singh und Narey Platz 3 ligaweit.
07.06.2022 - 22:06 Uhr
Was ist er denn für ein Spielertyp,eher trickreich und mit stärken im Dribbling wie Braydon oder der Typ unermüdlicher Kämpfer wie Skarke es war?
Ich kenne ja wie gesagt nur seine Daten
Ich kenne ja wie gesagt nur seine Daten
07.06.2022 - 22:21 Uhr
Beste ist durchaus schnell aber eher trickreich. Also nicht wie Honsak, der einfach nur die Linie herunter rennt.
Zudem kann Beste mit links auch gute Standards treten.
07.06.2022 - 22:53 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Beste ist durchaus schnell aber eher trickreich. Also nicht wie Honsak, der einfach nur die Linie herunter rennt.
Klingt nach einem durchaus interessanten Profil. Meine beiden absoluten Wunschspieler für die außen haben sich wohl beide erledigt, Nicolas Kühn hat bereits vor ein paar Wochen in Wien unterschrieben und Che Nunnely hat sich einen Bänderriss zugezogen, ich bezweifle dass Wehlmann und co dieses Risiko eingehen werden.
08.06.2022 - 13:31 Uhr
"Lilien wollen Pfeiffer halten
Darmstadt 98 will auch in die kommende Saison mit Abwehrspieler Patric Pfeiffer gehen. Das berichtet der kicker in seiner aktuellen Ausgabe. Der qualitative Aderlass nach den Abgängen von Tim Skarke (Union) und Luca Pfeiffer (vorerst zurück zu Midtjylland) solle nicht noch größer werden. Pfeiffers Vertrag läuft im kommenden Sommer aus. "Konkrete Anfragen liegen am Böllenfalltor aber nicht vor - auch Bundesligist Mainz 05 zeigt kein Interesse", so das Blatt. Pfeiffer war als einer der Leistungsträger in der Defensive ein Garant für den Darmstädter Höhenflug und absolvierte 31 Spiele."
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--fjoertoft-kein-bundesliga-absturz-der-eintracht-zu-erwarten,bundesliga-ticker-104.html
Darmstadt 98 will auch in die kommende Saison mit Abwehrspieler Patric Pfeiffer gehen. Das berichtet der kicker in seiner aktuellen Ausgabe. Der qualitative Aderlass nach den Abgängen von Tim Skarke (Union) und Luca Pfeiffer (vorerst zurück zu Midtjylland) solle nicht noch größer werden. Pfeiffers Vertrag läuft im kommenden Sommer aus. "Konkrete Anfragen liegen am Böllenfalltor aber nicht vor - auch Bundesligist Mainz 05 zeigt kein Interesse", so das Blatt. Pfeiffer war als einer der Leistungsträger in der Defensive ein Garant für den Darmstädter Höhenflug und absolvierte 31 Spiele."
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--fjoertoft-kein-bundesliga-absturz-der-eintracht-zu-erwarten,bundesliga-ticker-104.html
08.06.2022 - 13:57 Uhr
Womöglich hat uns Mainz einen guten Dienst erwiesen, indem sie PP quasi die Qualifikation für die 1. Liga zumindest derzeit noch abgesprochen haben. Das schreckt vielleicht potenzielle Erstligisten ab. Und ich glaube nicht, dass er zu einem anderen Zweitligisten wechselt (oder ins Ausland, wobei dann ganz andere Summen aufgerufen werden können). Bin daher sehr zuversichtlich, dass er bleibt. Eine Vertragsverlängerung wäre natürlich das Sahnehäubchen.
Skarke bekommen wir ersetzt und LP müssen wir abwarten, aber auch da bin ich guter Dinge.
Aber so langsam könnte mal der erste Neuzugang aufschlagen ...
Skarke bekommen wir ersetzt und LP müssen wir abwarten, aber auch da bin ich guter Dinge.
08.06.2022 - 14:16 Uhr
Zitat von Walba_98
Womöglich hat uns Mainz einen guten Dienst erwiesen, indem sie PP quasi die Qualifikation für die 1. Liga zumindest derzeit noch abgesprochen haben. Das schreckt vielleicht potenzielle Erstligisten ab. Und ich glaube nicht, dass er zu einem anderen Zweitligisten wechselt (oder ins Ausland, wobei dann ganz andere Summen aufgerufen werden können). Bin daher sehr zuversichtlich, dass er bleibt. Eine Vertragsverlängerung wäre natürlich das Sahnehäubchen.
Einen Wechsel innerhalb der Liga würde ich auch nicht zustimmen. Zumal mir keiner einfällt der genug Zahlen würde und Bedarf hat.
Ausland? Naja da gab's das Gerücht mit dem FC Turin. Championship könnte man sich prinzipiell auch vorstellen.
So sehr ich mich freue wenn er bleibt. Ohne Verlängerung würde uns viel Geld durch die Lappen gehen.
Denke aber nicht wirklich dass er verlängert. Man müsste schon eine sehr niedrige Klausel einbauen und das Gehalt ordentlich erhöhen. Und selbst dann eher unwahrscheinlich, da er nächstes Jahr Handgeld kassieren kann.
Insgesamt bin ich ziemlich verwundert dass da nicht schon längst ein Interessent angekommen ist. Haben wohl zu wenige die SVD Spiele gesehen. Auch wenn ich mich hinterfrage, ist und bleibt er überragend für Liga 2 und absolut 1. Liga tauglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 08.06.2022 um 14:19 Uhr bearbeitet
08.06.2022 - 14:37 Uhr
Zitat von DAbleiben
Insgesamt bin ich ziemlich verwundert dass da nicht schon längst ein Interessent angekommen ist. Haben wohl zu wenige die SVD Spiele gesehen. Auch wenn ich mich hinterfrage, ist und bleibt er überragend für Liga 2 und absolut 1. Liga tauglich.
Er ist immer noch ein junger Kerl und hat jetzt EINE Saison gespielt. Vielleicht haben einige Bundesligisten PP durchaus auf dem Zettel, wollen aber tatsächlich abwarten, ob er seine Leistung auch in der nächsten Saison bestätigen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ghana