Raffael
07.01.2008 - 14:51 Uhr
Kann man so unterschreiben, Asche.
Raffael ist auf den Flügeln leider total verschenkt. Seine Qualitäten liegen ganz klar in der Zentrale. Vielleicht koennte man es sogar mit einer Raute probieren?
Kacar defensiv, Cicero links, Raffael 10/9er, Voronin und Pante vorne und Ebert rechts.
Das wäre natürlich total offensiv und Kacar müsste größtenteils absichern => damit würde man ihn seiner Offensivstärke berauben. Irgendwie ist für alle einfach nicht der Platz da...
Raffael ist auf den Flügeln leider total verschenkt. Seine Qualitäten liegen ganz klar in der Zentrale. Vielleicht koennte man es sogar mit einer Raute probieren?
Kacar defensiv, Cicero links, Raffael 10/9er, Voronin und Pante vorne und Ebert rechts.
Das wäre natürlich total offensiv und Kacar müsste größtenteils absichern => damit würde man ihn seiner Offensivstärke berauben. Irgendwie ist für alle einfach nicht der Platz da...
finde die strategie derzeitr falsch. voro wird ausgeliehen und dafür letztlich eine stütze der rüpckrunde und ein zukunftspfand seiner stärken beraubt und auch etwas demotiviert. anstatt mit aller kraft alle guten offensivspieler auf dem platz unterzubringen auch auzf völlig unpassenden posiionen, würd ich lieber einen dann ganz raussetzen im nächsten spiel einen anderen. so kann jeder glänzen und man hat noch richtige power von der bank, wie es ja mal geplant war. so beispielsweise ist raffa auf den außen verschenkt und was reinkommt ist nicht annährend so gefährlich.
Zitat von Exsample:
anstatt mit aller kraft alle guten offensivspieler auf dem platz unterzubringen auch auzf völlig unpassenden posiionen, würd ich lieber einen dann ganz raussetzen im nächsten spiel einen anderen. .
genauso sehe ich das auch. favre versucht zwanghaft alle seine schueler irgendwo unterzubringen. raffael ist auf dem fluegel total verschenkt.
anstatt mit aller kraft alle guten offensivspieler auf dem platz unterzubringen auch auzf völlig unpassenden posiionen, würd ich lieber einen dann ganz raussetzen im nächsten spiel einen anderen. .
genauso sehe ich das auch. favre versucht zwanghaft alle seine schueler irgendwo unterzubringen. raffael ist auf dem fluegel total verschenkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 22.09.2008 um 19:05 Uhr bearbeitet
Und wie würde es hiermit aussehen?
------------Pantelic----------
--Voronin--Raffael--Ebert--
War das nicht schon mal im Gespräch? Für Raffa und Ebert wäre es ideal, nur bei Voro bin ich mir nicht sicher.
------------Pantelic----------
--Voronin--Raffael--Ebert--
War das nicht schon mal im Gespräch? Für Raffa und Ebert wäre es ideal, nur bei Voro bin ich mir nicht sicher.
Im ganzen dann so:
Drobny
Friedrich-simunic-Stein
Lustenberger-Kacar-cicero
Ebert-Raffael-Voronin
Pantelic
Das ist mein wunschsystem
Drobny
Friedrich-simunic-Stein
Lustenberger-Kacar-cicero
Ebert-Raffael-Voronin
Pantelic
Das ist mein wunschsystem
dann haben wir das selbe in grün mit voronin, auch der ist zentral deutlich stärker als auf dem flügel.
kann mich exsample und physsus nur anschließen, einer der drei muss einfach in den sauren apfel beißen und nicht von anfang an spielen. nach den beiden letzten spielen würde ich pante einfach mal draussen lassen udn dafür raffa zentral hinter voro spielen lassen.
kann mich exsample und physsus nur anschließen, einer der drei muss einfach in den sauren apfel beißen und nicht von anfang an spielen. nach den beiden letzten spielen würde ich pante einfach mal draussen lassen udn dafür raffa zentral hinter voro spielen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deadzone am 22.09.2008 um 19:31 Uhr bearbeitet
Mh oder so, so könnten beide Zentral spielen:
---------------Drobny------------
Chahed---Friedrich--Joe---Stein
----------------Kacar-------------
Ebert----------------------Cicero
------------Raffa--Voro----------
---------------Pantelic-----------
Fänd ich auch nicht schlecht ...
Zitat von Pantelic4Hertha:
ich auch nicht!!
macht sinn,denn beide haben ihre stärken,wenn sie denn ball im rückraum annehmen und verteilen oder mit dp geschickt werden können.
voronin wechslt auch gerne mal den flügel per öffnendem pass.
ich auch nicht!!
macht sinn,denn beide haben ihre stärken,wenn sie denn ball im rückraum annehmen und verteilen oder mit dp geschickt werden können.
voronin wechslt auch gerne mal den flügel per öffnendem pass.
Zitat von Exsample:
ist das hier der wunschaufstellungsthread? :rolleyes
Ich wollte sowas eigentlich gar nicht lostreten, schade...
Ging mir mehr darum was nun mit Raffa passiert.
Die ersten Antworten gingen auch in die richtige Richtung, mich würde SamsG Meinung auch noch interessieren. :)
ist das hier der wunschaufstellungsthread? :rolleyes
Ich wollte sowas eigentlich gar nicht lostreten, schade...
Ging mir mehr darum was nun mit Raffa passiert.
Die ersten Antworten gingen auch in die richtige Richtung, mich würde SamsG Meinung auch noch interessieren. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.