Raffael
07.01.2008 - 14:51 Uhr
okee. Wir haben begriffen das du nicht auf Raffa stehst. Danke. :D
Zitat von randberliner:
anscheinend hast du nicht viel begriffen . habe gesgat das er für mich nicht überragend gespielt hat und ich habe gesgat das er talent hat, was er meiner meinung nach noch nicht richtig abgerufen hat.
@ revolverheld
ich weiss. babic hat in 25 minuten mehr hinbekommen als raffael in 65 minuten
anscheinend hast du nicht viel begriffen . habe gesgat das er für mich nicht überragend gespielt hat und ich habe gesgat das er talent hat, was er meiner meinung nach noch nicht richtig abgerufen hat.
@ revolverheld
@ diss:
Kannst du bitte, mit diesem sinnlosen Babic-Vergleich aufhören?
DANKE.
Kannst du bitte, mit diesem sinnlosen Babic-Vergleich aufhören?
DANKE.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konnopke am 16.02.2009 um 14:48 Uhr bearbeitet
Zitat von diss1976:
Zitat von randberliner:
@ revolverheld
Da stehst Du mit Deiner Meinung ziemlich allein. Ist aber nicht schlimm. Die Diskussion soll ja nicht wieder ausarten
Zitat von randberliner:
@ revolverheld
Da stehst Du mit Deiner Meinung ziemlich allein. Ist aber nicht schlimm. Die Diskussion soll ja nicht wieder ausarten
Zitat von diss1976:
Zitat von randberliner:
anscheinend hast du nicht viel begriffen . habe gesgat das er für mich nicht überragend gespielt hat...
anscheinend fällt dir nicht auf das du dich permanent wiederholst und fast ausschliesslich Negatives hervorhebst... aber ist mir eigentlich auch egal. :D
Zitat von diss1976:
und ich habe gesgat das er talent hat, was er meiner meinung nach noch nicht richtig abgerufen hat.
darüber kann man reden... ;)
Zitat von randberliner:
anscheinend hast du nicht viel begriffen . habe gesgat das er für mich nicht überragend gespielt hat...
anscheinend fällt dir nicht auf das du dich permanent wiederholst und fast ausschliesslich Negatives hervorhebst... aber ist mir eigentlich auch egal. :D
Zitat von diss1976:
und ich habe gesgat das er talent hat, was er meiner meinung nach noch nicht richtig abgerufen hat.
darüber kann man reden... ;)
@ konnopke
kannst du mit deinen sinnlosen kommentaren aufhören ?
@ randberliner
aufgefallen ist es ja , sonst hätte ich ja nicht geschrieben das ich mich wiederhole
;)
sorry wenn man fast die komplette hinrunde gefloppt hat , dann kann man das nicht einfach runter....
also warum sollte man nicht darüber reden ?
kannst du mit deinen sinnlosen kommentaren aufhören ?
@ randberliner
aufgefallen ist es ja , sonst hätte ich ja nicht geschrieben das ich mich wiederhole
;)
sorry wenn man fast die komplette hinrunde gefloppt hat , dann kann man das nicht einfach runter....
also warum sollte man nicht darüber reden ?
@ wirdschonwerden
ich muss zugeben ,dass ich deinen text echt klasse finde und jetzt mehr und merh darüber nachdenke. im grunde hast du recht. pante und raffael aggierten letztes jahr sehr gut und waren beide sehr gefährlich(rückrunde)
ich muss zugeben ,dass ich deinen text echt klasse finde und jetzt mehr und merh darüber nachdenke. im grunde hast du recht. pante und raffael aggierten letztes jahr sehr gut und waren beide sehr gefährlich(rückrunde)
Fand ich heute wieder sehr stark. Oft nicht zu sehen, aber dann immer wieder ganz starke Pässe gespielt und auch den Abschluss gesucht. Also so wie heute, will ich ihn sehen. Erinnert mich an meinen damaligen Lieblingsspieler Sixten Veit :cool !
Zitat
Der brasilianische Herthaner Raffael träumt davon, in der Nationalmannschaft seines Heimatlandes zu spielen. Doch erst einmal sollte der 23-Jährige richtig in der deutschen Bundesliga ankommen. Er spielt zwar gut, aber nicht überragend.......
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1040954/Der_Brasilianer_Raffael_traeumt_von_der_WM_2010.html
Der brasilianische Herthaner Raffael träumt davon, in der Nationalmannschaft seines Heimatlandes zu spielen. Doch erst einmal sollte der 23-Jährige richtig in der deutschen Bundesliga ankommen. Er spielt zwar gut, aber nicht überragend.......
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1040954/Der_Brasilianer_Raffael_traeumt_von_der_WM_2010.html
Zitat von Hertha82:
Zitat
Sehr schöner Artikel mit interessanten Insiderinfos.
Nur leider würde ich Raffa eine wenn überhaupt sehr geringe Chance auf die WM einräumen, dazu spielt er einfach zu unauffällig im Vergleich zu den anderen Konkurrenten auf der Position.
Zitat
Sehr schöner Artikel mit interessanten Insiderinfos.
Nur leider würde ich Raffa eine wenn überhaupt sehr geringe Chance auf die WM einräumen, dazu spielt er einfach zu unauffällig im Vergleich zu den anderen Konkurrenten auf der Position.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.