Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael

07.01.2008 - 14:51 Uhr
Raffael |#801
23.02.2010 - 16:44 Uhr
Zitat von Mazze76:
Raffa Fussballgott liest man hier .... süß

Ist derzeit unverzichtbar und einer der Besten, garkeine Frage.... aber Fussballgott!?!?!

Ich bitte euch ... Gott ...derzeit in unserer kleinen Herthawelt vielelicht ,ja ;)

und was willst du uns damit sagen?

Fußballgötter sind immer relativ zur eigenen Mannschaft zu verstehen, oder war das jemals anders??

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Raffael |#802
24.02.2010 - 02:58 Uhr
Hatte ich gar nicht mirbekommen bis jetzt.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/974707/anzeige.html

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Raffael |#803
24.02.2010 - 03:15 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Hatte ich gar nicht mirbekommen bis jetzt.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/974707/anzeige.html

Ich habs auch nicht mitbekommen...

Ich denke da würden sichelrich auch ganz andere Interessenten kommen, Sporting ist sicherlich nicht schlecht, aber ob die ihn auch bezahlen können frage ich mich?!??

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Raffael |#804
27.02.2010 - 19:11 Uhr
Traurige Vorstellung heute...

Konnte absolut keinerlei Akzente setzen. Hat heute mal wieder unterstrichen, dass er leider nicht der Lenker ist, für den ihn viele nach dem Freiburgsieg gehalten haben...

Hatte mir heute viel von ihm erhofft, aber naja....
Raffael |#805
27.02.2010 - 19:57 Uhr
Wer erwartet, dass er alles allein löst, und dafür keine Mitspieler braucht, der darf enttäuscht sein. Alle anderen dürften gesehen haben das ohne ihn nichts gekommen wäre nach vorn, und das ihm schlicht und einfach die Mitspieler fehlen, um mal wenigstens den Ansatz von Spielkultur und Gefahr zu bringen. Jeder gibt ihm den Ball und sieht dann zu was er damit macht, nur was soll das dann sein? Soll er Doppelpässe mit sich selbst spielen, selbst der Spieler sein der sich frei läuft, um ihn anzuspielen?
Raffael ist nach Drobny wohl die ärmste Sau in dieser Mannschaft...

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Raffael |#806
27.02.2010 - 20:23 Uhr
Raffael einfach mal wieder erste Klasse, schade dass er manch mal nicht genug aus seinen Chancen macht.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Raffael |#807
27.02.2010 - 21:00 Uhr
Raffael sollte den Kopf mal nach oben nehmen und das Spiel schnell machen. Er verschleppt mir zu oft das Tempo und stoppt damit das Spiel. Wenn er schneller weiterleiten würde, hätte die gegnerische Defensive weniger Zeit sich zu organisieren. Stattdessen verhakelt er sich in Zweikämpfe und powert sich dort aus. Effektiv ist das nicht.

Wenn er bei der ersten Chance einfach mal den Kopf einsetzt und den Ball auf Gekas spielt, fahren wir mit drei Punkten nach Hause. Aber lieber den Ball auf das Tor kloppen und verziehen. Mich nervt seine Spielweise.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Raffael |#808
27.02.2010 - 21:02 Uhr
Zitat von Flashnike:
Raffael einfach mal wieder erste Klasse, schade dass er manch mal nicht genug aus seinen Chancen macht.

Erste KlassE?!?!? Weil er seine brilliante Technik eingesetzt hat um sich Mal für Mal festzurennen? Weil er sich bemüht hat, aber es ihm (wie allen) an Effizienz mangelte?

Klar fehlt es bei uns an einigen Stellen an hochwertigen Personal, aber ich entschuldige doch nicht bei einer solchen Gesamtleistung jeden Spieler mit dem Unvermögen des anderen?!?!
Würde Gekas bei Real spielen, hätte der da sicher auch ein paar Tore gemacht. Bei uns sorgt er nur für Aufreger, weil das Lauern bei der "Fülle" an Zuspielen einfach nichts bringt...

Raffael heute positiv hervorzutun, allein, weil er Dribblings versucht hat, die aber effektiv nichts brachten, kann es nun auch nicht sein...
Raffael |#809
27.02.2010 - 21:06 Uhr
Zitat von PES:
Raffael sollte den Kopf mal nach oben nehmen und das Spiel schnell machen. Er verschleppt mir zu oft das Tempo und stoppt damit das Spiel. Wenn er schneller weiterleiten würde, hätte die gegnerische Defensive weniger Zeit sich zu organisieren. Stattdessen verhakelt er sich in Zweikämpfe und powert sich dort aus. Effektiv ist das nicht.

Wenn er bei der ersten Chance einfach mal den Kopf einsetzt und den Ball auf Gekas spielt, fahren wir mit drei Punkten nach Hause. Aber lieber den Ball auf das Tor kloppen und verziehen. Mich nervt seine Spielweise.

Schneller machen und dann? Keiner seiner Mitspieler bewegt sich genug und fordert mal den Ball, wenn Raffael das Spiel verzögert ist das eher Ausdruck von fehlenden Anspielmöglichkeiten denn von Verschleppung.
Schneller weiter geleitete Bälle würden Niemanden erreichen, oder eben den Gegenspieler.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Raffael |#810
27.02.2010 - 21:09 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:

Schneller machen und dann? Keiner seiner Mitspieler bewegt sich genug und fordert mal den Ball, wenn Raffael das Spiel verzögert ist das eher Ausdruck von fehlenden Anspielmöglichkeiten denn von Verschleppung.
Schneller weiter geleitete Bälle würden Niemanden erreichen, oder eben den Gegenspieler.

Es gibt genug Szenen, bei denen Raffael den Ball nach aussen weitergeben kann, aber es geht bei uns fast immer durch die Mitte. Oder die Bälle werden aus dem Halbfeld geflankt, ohne jeglichen Zug zum Tor. Die könnte ja nichtmal große Janker (der alte) unterbringen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.