Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael

07.01.2008 - 14:51 Uhr
Raffael |#1131
21.05.2010 - 21:08 Uhr
Neuer Post für neue Sachlage:

Zitat
Auch bei Spielmacher Raffael und Stürmer Adrian Ramos gibt es eine neue Entwicklung. Preetz kündigt an: "Beide werden bei Hertha bleiben."

Bisher wurden mit Raffa und Ramos zwar noch keine neuen Verträge gemacht. Doch aus Vereinskreisen ist zu hören, dass Preetz notfalls auch die Option für die Zweite Liga für beide Spieler ziehen will.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/305121.html

Klingt so, als wolle Hertha in jedem Fall die Option ziehen - was ja dann eigentlich doch keine neue Sachlage ist. Insofern macht sich Lamberti oder die BZ oder beide nur wichtig ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Raffael |#1132
21.05.2010 - 21:28 Uhr
Sind wir mal ehrlich... irgend eine Absprache wird es zw. Preetz und Raffa schon geben... sieht man sich die neuen Trikots von Hertha an, hat sich neben Lustenberger!!! auch Raffa ablichten lassen... würde das ein Spieler machen der mit den Gedanken schon bei einem anderen Verein ist!!! Reines Taktikgeplänkel von Raffas Spielerberater... :/:

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Raffael |#1133
21.05.2010 - 21:35 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Sind wir mal ehrlich... irgend eine Absprache wird es zw. Preetz und Raffa schon geben... sieht man sich die neuen Trikots von Hertha an, hat sich neben Lustenberger!!! auch Raffa ablichten lassen... würde das ein Spieler machen der mit den Gedanken schon bei einem anderen Verein ist!!! Reines Taktikgeplänkel von Raffas Spielerberater... :/:

Letztes Jahr war auch Simunic im neuen Herthatrikot auf der Homepage zu sehen. Kurz darauf war er weg. ;)

Also dieses Bild würde ich jetzt nicht als Indiz dafür werten, dass alles in trockenen Tüchern ist, wobei ich auch davon ausegehe, dass man mit Raffael bereits alles grob abgesprochen hat.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Raffael |#1134
21.05.2010 - 21:38 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von herthaforlife:

Letztes Jahr war auch Simunic im neuen Herthatrikot auf der Homepage zu sehen. Kurz darauf war er weg. ;)

Also dieses Bild würde ich jetzt nicht als Indiz dafür werten, dass alles in trockenen Tüchern ist, wobei ich auch davon ausegehe, dass man mit Raffael bereits alles grob abgesprochen hat.

Der Lamberti hat doch auch gesagt das man Grundsätzlich mit dem Angebot zufrieden ist.
Ich tippe mal es geht um ne Ausstiegsklausel mit fester Ablöse.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Raffael |#1135
21.05.2010 - 21:39 Uhr
Also ich denke das sowohl Spieler und Berater als auch Preetz sich generell auf den Verbleib geeinigt haben. Allerdings wird Lamberti im Sinne seines Klienten und damit auch in seinem eigenen Sinne versuchen das Optimum rauszuholen. Soll heißen: Entweder geht Preetz auf die Forderungen ein oder er macht es nicht und zieht die Option und muss das volle 1.Liga Gehalt weiter zahlen. Ich denke Raffael und sein Berater können dort nur gewinnen und wir sind froh das er dann trotzdem bleibt.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Raffael |#1136
21.05.2010 - 22:07 Uhr
Lamberti muss solange keine Unterschrift geleistet wurde auf dem Standpunkt bleiben: wenn das hier nichts wird (warum auch immer) brauchen wir Angebote von (möglichst vielen) andren Vereinen. Das hat Preetz mit der "voreiligen" Verkündung bzw. seiner Interpretation der Sahclage torpediert - vllt. bewusst. Da darf man sich als Berater der in der Sache wohl tendenziell positiv für Hertha mitgewirkt hat schon mal etwas säuerlich werden auch wenn man selbst davon ausgeht das der Client bleibt.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Raffael |#1137
21.05.2010 - 22:43 Uhr
1. FC Köln holt Griechen-Talent
Von MARKUS KRÜCKEN

„Kali nichta!“ Michael Meier (60) beendete das EXPRESS-Gespräch auf griechisch. Das heißt: Gute Nacht.

Zitat
Was nicht dem geplatzten Transfer von Raffael galt, der in Berlin bleibt

Von was redet dieser Spielerberater da also eigentlich, wenn man das sogar in Köln weiß?
Ich hasse diese geldgierigen Aasgeier, die sich heutzutage Spielerberater nennen. Bestimmt hat der feine Herr Lamberti Preetz den Eindruck vermittelt es sei alles klar, nun möchte Herr L. aber auch noch ein Stück vom Kuchen und macht einen unnötigen Nebenschauplatz auf. Oder es ist alles auf dem Mist des Klopapierblattes BZ gewachsen, das mal wieder ne dicke Schlagzeile brauchte. :rolleyes

•     •     •

habe fertig!
Raffael |#1138
21.05.2010 - 22:50 Uhr
Zitat von videogems:
1. FC Köln holt Griechen-Talent
Von MARKUS KRÜCKEN

„Kali nichta!“ Michael Meier (60) beendete das EXPRESS-Gespräch auf griechisch. Das heißt: Gute Nacht.

Zitat
Was nicht dem geplatzten Transfer von Raffael galt, der in Berlin bleibt

Von was redet dieser Spielerberater da also eigentlich, wenn man das sogar in Köln weiß?
Ich hasse diese geldgierigen Aasgeier, die sich heutzutage Spielerberater nennen. Bestimmt hat der feine Herr Lamberti Preetz den Eindruck vermittelt es sei alles klar, nun möchte Herr L. aber auch noch ein Stück vom Kuchen und macht einen unnötigen Nebenschauplatz auf. Oder es ist alles auf dem Mist des Klopapierblattes BZ gewachsen, das mal wieder ne dicke Schlagzeile brauchte. :rolleyes

Wieso ist die Aussage des Express mehr wert? Das ist genauso ein Schundblatt wie BZ, BLÖD und co.
Abgeschrieben wird es zudem sein, also ist da nix Neues drin.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Raffael |#1139
22.05.2010 - 01:09 Uhr
Also ich habe auch ne quelle gefunden:

http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1005/News/hertha-kann-mit-ramos-und-raffael-planen.html

Ich finds super dass Raffa bleibt :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Transfermarkt-Fan8 am 22.05.2010 um 01:11 Uhr bearbeitet
Raffael |#1140
22.05.2010 - 01:12 Uhr
Zitat von Transfermarkt-Fan8:
Also ich habe auch ne quelle gefunden:

http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1005/News/hertha-kann-mit-ramos-und-raffael-planen.html

Also Ich finds super dass Raffa bleibt :)

Nichts ist fix...!!!

Zitat von BILD:

Raffael und Ramos betreiten Zusage

Auch der Berater von Raffael (25), Dino Lamberti, ist nicht glücklich über die vorschnelle Ankündigung von Preetz: „Die Chancen, dass Raffael bei Hertha bleibt, liegen unverändert bei 50 Prozent.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/05/22/michael-preetz/raffael-adrian-ramos-bestreiten-zusage.html

Haben wir uns wohl zu früh gefreut...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 22.05.2010 um 01:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.