RWE-Stuttgart II
16.11.2008 - 16:44 Uhr
21.11.2008 - 20:41 Uhr
Zitat von VfBPuma:
Zitat von rwe82:
Zitat von VfBPuma:
Ich gib einen alkeholfreien aus. Bedient euch:
http://www.bauer-moll.de/bilder/angebote/saft/saft.jpg
Oh yeah! :cool wie spendabel :D
Das ist das Schwabensyntrom :p bin am 13.12 auch in stuttgart beim spiel gegen die bayern (1.Liga)
Zitat von rwe82:
Zitat von VfBPuma:
Ich gib einen alkeholfreien aus. Bedient euch:
http://www.bauer-moll.de/bilder/angebote/saft/saft.jpg
Oh yeah! :cool wie spendabel :D
Das ist das Schwabensyntrom :p bin am 13.12 auch in stuttgart beim spiel gegen die bayern (1.Liga)
21.11.2008 - 20:43 Uhr
Das ist das Schwabensyntrom :p [/zitat]bin am 13.12 auch in stuttgart beim spiel gegen die bayern (1.Liga)[/zitat]
Liga oder. Wir spielen im Pokal auch gegen die Bayern :/: [/zitat] achso stimmt ja,meine liga
21.11.2008 - 20:43 Uhr
Zitat von VfBPuma:
Ich sag euch das Bunjaku oder ein anderer ein Tor macht.
Apropo Bunjaku. Spielt er heute? ja,aber unauffällig
Ich sag euch das Bunjaku oder ein anderer ein Tor macht.
Apropo Bunjaku. Spielt er heute? ja,aber unauffällig
21.11.2008 - 20:44 Uhr
schläfst du schon Benny? oder kein empfang mehr ;)
21.11.2008 - 20:45 Uhr
Und ich gebe ein Radeberger aus. Prost Jungs. Prost Herr Stenzel. Das muß übrigens ein Netter sein. Mein Sohn hat ihn in den Ferien mit Hauswald beim RWE-Fußballcamp erlebt. Stenzels Mannschaft - und die von meinem Sohn - hat gegen Hauswalds Truppe gewonnen. :D
21.11.2008 - 20:46 Uhr
Zitat von rwe82:
schläfst du schon Benny? oder kein empfang mehr ;) Bitte wer kann den bei so einem Spielstand schlafen? :cool
schläfst du schon Benny? oder kein empfang mehr ;) Bitte wer kann den bei so einem Spielstand schlafen? :cool
21.11.2008 - 20:48 Uhr
Zitat von Laumen:
Und ich gebe ein Radeberger aus. Prost Jungs. Prost Herr Stenzel. Das muß übrigens ein Netter sein. Mein Sohn hat ihn in den Ferien mit Hauswald beim RWE-Fußballcamp erlebt. Stenzels Mannschaft - und die von meinem Sohn - hat gegen Hauswalds Truppe gewonnen. :D fabian ist schon in ordnung
Und ich gebe ein Radeberger aus. Prost Jungs. Prost Herr Stenzel. Das muß übrigens ein Netter sein. Mein Sohn hat ihn in den Ferien mit Hauswald beim RWE-Fußballcamp erlebt. Stenzels Mannschaft - und die von meinem Sohn - hat gegen Hauswalds Truppe gewonnen. :D fabian ist schon in ordnung
21.11.2008 - 20:48 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
schläfst du schon Benny? oder kein empfang mehr ;) Bitte wer kann den bei so einem Spielstand schlafen? :cool habe mich schon gewundert,weil von dir nichts mehr zu hören war
Zitat von rwe82:
schläfst du schon Benny? oder kein empfang mehr ;) Bitte wer kann den bei so einem Spielstand schlafen? :cool habe mich schon gewundert,weil von dir nichts mehr zu hören war
21.11.2008 - 20:52 Uhr
Zitat von VfBPuma:
Noch 10 Minuten. Von wenn kam die Vorlage zum 1-0?
Hauswald.
Noch 10 Minuten. Von wenn kam die Vorlage zum 1-0?
Hauswald.
21.11.2008 - 20:52 Uhr
weiß jemand ob es eine zusammenfassung heute gibt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.