| Geburtsdatum | 17.10.1978 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Dinamo Moskau |
Sandro Schwarz
26.05.2022 - 18:36 Uhr
15.04.2023 - 10:12 Uhr
Sandro Schwarz war von Tag eins nicht tragbar!
Er hat bei Mainz einen Scherbenhaufen hinterlassen mit einer Katastrophalen Hinrunde damals…
Für mich nie den Nachweis gebracht in der Bundesliga erfolgreich zu arbeiten…
…und mehr als ein paar positive Ansätze…bzw Hauch von Ansätzen war da die letzten 9 Monate nicht zu sehen!
Ich will gar nicht aufzählen was die Mannschaft unter ihm nicht verbessert oder verinnerlicht hat! Es wäre viel zu lang! Letzten Endes für mich ähnlich wie Korkut eine risikoreiche Entscheidung des FB ihn einzustellen, welche ähnlich wie die meisten Transfers nicht aufgegangen ist!
Eine Kette und eine von zu vielen personellen Fehlentscheidungen…und es reißt in der jüngsten Vergangenheit mit der Vv von Maxi und Transfer von Niederlechner nicht ab! Torwart-Trainer,
MP als Kapitän, VV Boateng, Pekarik und und und all das fällt dir auf die Füße und dass so spät in der Saison weil man immer lethargisch im Halbschlaf dachte, es kommen noch genug Spiele…
Spätestens, aber aller spätestens zur letzten Länderspielpause hätten die Verantwortlichen reagieren müssen. Die Form und Ausbeute der Rückrunde war zu diesem Zeitpunkt schon fatal! Der Zeitpunkt hätte einem neuen Trainer mit Hoffenheim und Schalke zwei ganz wichtige MUSS-Spiele ermöglicht und genug Zeit Veränderungen herbeizuführen…nun ist es womöglich zu spät!
Er hat bei Mainz einen Scherbenhaufen hinterlassen mit einer Katastrophalen Hinrunde damals…
Für mich nie den Nachweis gebracht in der Bundesliga erfolgreich zu arbeiten…
…und mehr als ein paar positive Ansätze…bzw Hauch von Ansätzen war da die letzten 9 Monate nicht zu sehen!
Ich will gar nicht aufzählen was die Mannschaft unter ihm nicht verbessert oder verinnerlicht hat! Es wäre viel zu lang! Letzten Endes für mich ähnlich wie Korkut eine risikoreiche Entscheidung des FB ihn einzustellen, welche ähnlich wie die meisten Transfers nicht aufgegangen ist!
Eine Kette und eine von zu vielen personellen Fehlentscheidungen…und es reißt in der jüngsten Vergangenheit mit der Vv von Maxi und Transfer von Niederlechner nicht ab! Torwart-Trainer,
MP als Kapitän, VV Boateng, Pekarik und und und all das fällt dir auf die Füße und dass so spät in der Saison weil man immer lethargisch im Halbschlaf dachte, es kommen noch genug Spiele…
Spätestens, aber aller spätestens zur letzten Länderspielpause hätten die Verantwortlichen reagieren müssen. Die Form und Ausbeute der Rückrunde war zu diesem Zeitpunkt schon fatal! Der Zeitpunkt hätte einem neuen Trainer mit Hoffenheim und Schalke zwei ganz wichtige MUSS-Spiele ermöglicht und genug Zeit Veränderungen herbeizuführen…nun ist es womöglich zu spät!
15.04.2023 - 10:28 Uhr
Zitat von MelanieNaujock
Aber wenn man schon eine Ablösung fordert.
Wer wäre denn die Alternative, die garantiert eine Besserung herbeiführen könnte?
Zitat von Tropper
Ein Trainer ist für die Auf und Einstellung verantwortlich und beides hat er in den Sand gesetzt und das nicht zum ersten Mal!
Wieso sitzt Jessic auf der Bank?
Wieso spielt Kevin der nach 20 Min. pumpt wie ein Maikäfer?
Er selbst steht an der Seitenlinie wie ein Schluck Wasser, wie will so jemand die Mannschaft motivieren!
Zitat von MelanieNaujock
Es sind die Spieler, die schlecht spielen.
Nicht der Trainer.
Deswegen macht ein Trainerwechsel keinen Sinn.
Nicht der Trainer.
Ein Trainer ist für die Auf und Einstellung verantwortlich und beides hat er in den Sand gesetzt und das nicht zum ersten Mal!
Er selbst steht an der Seitenlinie wie ein Schluck Wasser, wie will so jemand die Mannschaft motivieren!
Wer wäre denn die Alternative, die garantiert eine Besserung herbeiführen könnte?
Das ist nicht die Aufgabe der Fans, sondern die der sportlichen Leitung!
Dass es so kommt, wie es jetzt gekommen ist, war leider schon seit der Winterpause absehbar.
Man hatte genug Zeit ein Profil zu erstellen wie es weitergehen soll und danach hätte man einige Trainer aussuchen müssen!
Aber durch das er steht wie eine 1 wird das bei Hertha nicht passiert sein!
Jetzt aber wie du zu schreiben, wenn man die Ablösung fordert, nenne Alternativen ist genauso als wenn man sagt "Hey der macht doch einen guten Job, also weiter so", oder "Mir gefällt kein Trainer, also lassen wir ihn weiter wurschteln"!
15.04.2023 - 10:28 Uhr
Zitat von Tropper
Warum Boateng spielt? Aus Mangel an Alternativen. Suat Serdar spielt seit Monaten ziemlichen Mist zusammen und war auch gestern wieder ein Komplettausfall. Dann hast du noch einen Sunijc, was auch immer man in dem gesehen hat... der war einfach grottenschlecht bei seinen letzten Auftritten. Boetius gerade verletzt, aber für ihn gilt das Gleiche. Unser Mittelfeldzentrum ist einfach schlecht zusammen gestellt und die Spieler stellen sich eigentlich gerade von selbst auf. Mir gefällt die Konstellation aus Boateng UND Cigerci auch so gar nicht. Da hast du von vorne rein enorme Nachteile in Geschwindigkeit und Zweikampfstärke. Können wir uns bei der Wackeldefensive einfach nicht erlauben.
Ich stelle mir da allerdings die Frage, ob sich wirklich keiner aus der eigenen Jugend so aufdrängt, um mal eine Chance zu kriegen oder ob man es sich einfach nicht traut. Bei den Leistungen von einigen Profis muss es doch so einfach wie bei keinem anderen Bundesligsten sein, mal in die Profimannschaft zu rücken.
Stattdessen sitzt ein Sunjic regelmäßig auf der Bank und blockiert neben einigen anderen den Platz für Scherhant. Kann ich nicht nachvollziehen! Dann setz die Spieler doch einfach mal auf die Tribüne, wenn du eh nicht auf sie baust. Sunjic ist im Sommer weg, also wen juckts.
Da fehlts mir doch insgesamt an Mut bei Sandro Schwarz. Einzige was mir gestern "gefallen" hat, dass er nach rund 25 Min das erste mal wechselt. Geht um den Verein und nicht um einzelne Befindlichkeiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mongbat am 15.04.2023 um 10:32 Uhr bearbeitet
15.04.2023 - 10:32 Uhr
Zitat von Mongbat
Warum Boateng spielt? Aus Mangel an Alternativen. Suat Serdar spielt seit Monaten ziemlichen Mist zusammen und war auch gestern wieder ein Komplettausfall. Dann hast du noch einen Sunijc, was auch immer man in dem gesehen hat... der war einfach grottenschlecht bei seinen letzten Auftritten. Boetius gerade verletzt, aber für ihn gilt das Gleiche. Unser Mittelfeldzentrum ist einfach schlecht zusammen gestellt und die Spieler stellen sich eigentlich gerade von selbst auf. Mir gefällt die Konstellation aus Boateng UND Cigerci auch so gar nicht. Da hast du von vorne rein enorme Nachteile in Geschwindigkeit und Zweikampfstärke. Können wir uns bei der Wackeldefensive einfach nicht erlauben.
Ich stelle mir da allerdings die Frage, ob sich wirklich keiner aus der eigenen Jugend so aufdrängt, um mal eine Chance zu kriegen oder ob man es sich einfach nicht traut. Bei den Leistungen von einigen Profis muss es doch so einfach wie bei keinem anderen Bundesligsten sein, mal in die Profimannschaft zu rücken.
Stattdessen sitzt ein Sunjic regelmäßig auf der Bank und blockiert neben einigen anderen den Platz für Scherhant. Kann ich nicht nachvollziehen! Dann setz die Spieler doch einfach mal auf die Tribüne, wenn du eh nicht auf sie baust. Sunjic ist im Sommer weg, also wen juckts.
Zitat von Tropper
Ich hatte doch woanders geschrieben Kevin raus dafür Jove auf seine Position und Jessic neben Luke aber so spielst du nach 20 Min. mit einem Mann weniger!
Die Richtung wurde doch schon vorgegeben, Hertha hätte gewinnen müssen, aber so war es von vielen schon vorhersehbar was passiert!
15.04.2023 - 10:43 Uhr
Zitat von MelanieNaujock
Zitat von Tropper
Zitat von MelanieNaujock
Nicht der Trainer.
Nicht der Trainer.
Eine Garantie wird dir kein Trainer dieser Welt geben können. Das es mit Schwarz nicht weitergehen kann sollte allerdings inzwischen klar sein. Die Wahrheit ist allerdings auch, dass es mit den meisten Spielern hier auch nicht mehr weitergehen kann. Es ist verrückt was für einen wahnsinnig schlechten Kader Bobic und Duffner hier aufgestellt haben. Durch diesen Kader zieht sich kein Roter Faden durch, bei dem evtl. eine Spielidee ausgemacht werden könnte (und die dadurch resultierenden benötigten Skills). Das Einzige das sich durch diesen Kader durchzieht ist die unausgewogenheit und niedrige Qualität.
Zu Schwarz muss man sagen, dass er aus seinen eigenen Fehlern während der Saison nicht gelernt hat. Warum sitzt Ngankam schon wieder auf der Bank? Gegen Leipzig war er mit fast 36Km/h unterwegs, er ist einer der wenigen Spieler bei uns im Kader der Physis und Schnelligkeit mitbringt muss allerdings auf der Bank platz nehmen?
Was war denn bitte die Idee gegen Schalke? Hat er sich mal damit auseinandergesetzt das die seit geraumer Zeit in der Defensive recht stabil stehen und nicht mehr so leicht zu knacken sind? Dann lässt er trotzdem so offensiv spielen, obwohl unsere Offensive kaum was zu Stande bekommt?
Dann seine Aussagen nach der Niederlage gegen Leipzig, wo der Schiedsrichter überfordert gewesen sein soll und wieder ein Alibi für die Spieler schafft.
Die eigene Standardschwäche in der wirklich keiner unserer angreifenden Spieler mit voller Wucht in die hereingeschlagenen Bälle rein fliegen. Wie oft wird denn bei uns mal ein Offensivfoul gepfiffen nach eigenem Standard? Diese Intensität und den Willen hat er nicht geschafft nach 28 Spieltagen der Mannschaft zu vermitteln.
Und dann gestern noch die Zweikampfschwäche, ca. 150 zu 115 gewonnene Zweikämpfe zu Gunsten von Schalke. Da hat niemand verstanden um was es ging.
Schwarz hat seine Zeit bekommen in der er beweisen konnte das er das Ruder rumreißen kann und das sogar sehr lange.
Es geht nicht mehr schlechter und bevor die Verantwortlichen lethargisch werden und weiter hinnehmen das sich wirklich überhaupt nichts verbessert, sollte es jemand anderes Versuchen.
Ich tippe auf Pal - auch wenn ich nicht mehr glaube das er uns retten kann, denn dazu sind es zu wenig Spiele die übrig sind.
15.04.2023 - 11:02 Uhr
Ist bald mittag und Schwarz ist noch da? Hat unsere grandiose hochkompetente und bestens vernetzte Vereinsführung noch kein Opfer gefunden?
15.04.2023 - 11:06 Uhr
Man muss auch einfach feststellen, dass er bis auf Dodi keinen der Spieler besser gemacht hat. Dodi funktioniert unter ihm wieder, aber einen Suat Serdar hat er nicht hinbekommen. Mittelstädt spielt keine Rolle, obwohl man dachte er passe perfekt in den Schwarz Fußball. Dardai hat lange auf eine Chance warten müssen, trotz teils grauenhafter Defensivleistungen. Machts jetzt aber auch nicht unbedingt gut. Entwicklung sehe ich keine. Wie schon von einigen geschrieben, genug Zeit und Rückendeckung hat er bei dem Punkteschnitt bekommen. Jetzt muss man einfach erkennen das es nicht funktioniert. Der Kader ist sehr schlecht zusammengestellt, das wissen wir alle. Aber etwas mehr kann man selbst aus dem herausholen, davon bin ich überzeugt.
15.04.2023 - 11:12 Uhr
Zitat von Hertha-now
Ist bald mittag und Schwarz ist noch da? Hat unsere grandiose hochkompetente und bestens vernetzte Vereinsführung noch kein Opfer gefunden?
So schnell geht es dann auch nicht. Wenn dann kommt da wohl erst Morgen ne Meldung. Ein einvernehmliche Trennung ist ja das Eine was schnell gehen kann, aber man brauch ja auch dann den Trainer X der uns zusagt. Da Montag trainingsfrei ist, könnte der Neue dann ab Dienstag gleich starten. Aber ehrlich gesagt wurde es mich nicht wundern wenn bei dieser dilettantischen Vereinsführung Schwarz echt weiter sein Unwesen treiben darf.
Aber, immerhin postete gerade Lisa de Ruiter von Sky, dass Sandro um 9.24 auf den Parkplatz der GS vorfuhr und die für 11 Uhr angesetzte Trainingseinheit nicht durchgeführt wird. Stattdessen nur Regeneration.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 15.04.2023 um 11:19 Uhr bearbeitet
15.04.2023 - 11:20 Uhr
Zitat von Kalla89
So schnell geht es dann auch nicht. Wenn dann kommt da wohl erst Morgen ne Meldung. Ein einvernehmliche Trennung ist ja das Eine was schnell gehen kann, aber man brauch ja auch dann den Trainer X der uns zusagt. Da Montag trainingsfrei ist, könnte der Neue dann ab Dienstag gleich starten. Aber ehrlich gesagt wurde es mich nicht wundern wenn bei dieser dilettantischen Vereinsführung Schwarz echt weiter sein Unwesen treiben darf.
Zitat von Hertha-now
Das alles weiß ich wohl. Ich bin mit 61 Jahren und seit fast 50 Jahren treuer Fan aber sowas von angepisst.
Bitte vergebt mir meine pubertierende Ignoranz, wenn ich meinen tief empfundenen Frust über das Meer an Unfähigkeit so ausdrücke. Ich verliere manchmal einfach die Contenance, weil der für mich einzige Verein so kaputt gemacht wird.
15.04.2023 - 11:36 Uhr
Schwarz hat 0,76 Pkt im Schnitt gesammelt. Schlechter war nur Korkut.
Ich frage mich immer noch, woher die positiven und hoffnungsvollen Meinungen über ihn hier im Forum herkamen. Man musste sich hier teilweise tot argumentieren, dass Schwarz hier krachend scheitern wird mit Ansage.
Ich hoffe, dass alle die sich Anfang der Saison für ihn eingesetzt haben, sich mittlerweile dafür echt hinterfragen was Fußballverstand angeht.
Leider geht’s im Forum nicht immer im Sachverstand, aber dennoch sollte man Sachen realistisch einschätzen können. Jeder der hier ankommt oder eingestellt wird, der bekommt erstmal dicke Vorschusslorbeeren. Woher die kommen ist mir auch ein Rätsel.
Mir war von Anfang an klar, dass Schwarz hier krachend scheitern wird. Schade, dass das im Verein nie (rechtzeitig) gesehen wurde.
Ich frage mich immer noch, woher die positiven und hoffnungsvollen Meinungen über ihn hier im Forum herkamen. Man musste sich hier teilweise tot argumentieren, dass Schwarz hier krachend scheitern wird mit Ansage.
Ich hoffe, dass alle die sich Anfang der Saison für ihn eingesetzt haben, sich mittlerweile dafür echt hinterfragen was Fußballverstand angeht.
Leider geht’s im Forum nicht immer im Sachverstand, aber dennoch sollte man Sachen realistisch einschätzen können. Jeder der hier ankommt oder eingestellt wird, der bekommt erstmal dicke Vorschusslorbeeren. Woher die kommen ist mir auch ein Rätsel.
Mir war von Anfang an klar, dass Schwarz hier krachend scheitern wird. Schade, dass das im Verein nie (rechtzeitig) gesehen wurde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland