SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Stadion am Böllenfalltor

20.05.2012 - 11:36 Uhr
Stadion am Böllenfalltor |#2501
30.07.2019 - 07:11 Uhr

Ich hab diese Seite auch gesehen, hatte mir sogar die Zugangswege angeschaut...Soll angeblich 5 Eingänge für die Gegengerade geben.

Mich macht es aber stutzig, warum es die Seite jetzt aber nicht mehr gibt... evtl. ein schlechtes Zeichen für Sonntag?
Stadion am Böllenfalltor |#2502
30.07.2019 - 08:16 Uhr
Zitat von Hecki1898

Ich hab diese Seite auch gesehen, hatte mir sogar die Zugangswege angeschaut...Soll angeblich 5 Eingänge für die Gegengerade geben.

Mich macht es aber stutzig, warum es die Seite jetzt aber nicht mehr gibt... evtl. ein schlechtes Zeichen für Sonntag?

Hatte mir alles durchgelesen... es gäbe 5 Blöcke G1-5 mit 3 Zugängen usw...

Die SV98 homepage schreibt : The news record is not available anymore.

Also haben Sie es wieder rausgenommen rolleyesaugen-zuhaltenVerschlossen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lilienrama am 30.07.2019 um 08:16 Uhr bearbeitet
Stadion am Böllenfalltor |#2503
30.07.2019 - 09:14 Uhr
Zitat von lilienrama
Zitat von Hecki1898

Hatte mir alles durchgelesen... es gäbe 5 Blöcke G1-5 mit 3 Zugängen usw...

Die SV98 homepage schreibt : The news record is not available anymore.

Also haben Sie es wieder rausgenommen rolleyesaugen-zuhaltenVerschlossen

Ich habe mir auhc das Bild mit den Blöcken angeschaut. Mal schauen, ob der Link geht, wenn ich ihn hier reinstelle

https://www.sv98.de/fileadmin/t3sports/berichtsbilder2019/Zufuehrung_Heimfans.jpg
Stadion am Böllenfalltor |#2504
30.07.2019 - 09:34 Uhr
https://www.imagebanana.com/s/1498/UAFmUeVX.html

Hier sieht man wie wohl die Wege zu den entsprechenden Blöcken geteert werden.
Stadion am Böllenfalltor |#2505
30.07.2019 - 11:29 Uhr
Die Grafik von @Hecki1898 war gestern für kurze Zeit auf der HP zu sehen mitsamt eines begleitenden Text:

- der Zugang erfolgt wie bisher hinter der Süd entlang.
- Die Karteninhaber sollen bitte den Weg zu ihrem Block, entsprechend der Eintrittskarte, wählen.
- Innerhalb der Blöcke ist kein Wechsel möglich (Zäune)
- dazu noch einige Regelungen über Groß- und Zaunfahnen

@Electroma: ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zugangswege geteert werden, vielmehr als verdichteter Schotter, wie bereits fast durchgehend erfolgt. Die Schotterwege befinden sich zudem auf den Fundamenten für die obere Sitztribüne und können sich im Laufe der Vorrunde auch wieder verändern.

•     •     •

"Was ist die Antwort auf 99 Prozent aller Fragen?" - "Geld" (Tom Cruise in Vanilla Sky)

„Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstalten, wird mir schwindelig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht – dann wäre Ruhe gewesen!“ (Bernard Dietz)

„Die Stars von heute benehmen sich wie die Schauspieler: Von dem Wort ‚Engagement‘ mögen die nur das Mittelstück: Gage.“ (Marcel Reif)

Stadion am Böllenfalltor |#2506
30.07.2019 - 12:09 Uhr
Da werden sogar schon die roten .. aehhh grünen Teppiche ausgerollt Lachend
Stadion am Böllenfalltor |#2507
30.07.2019 - 12:23 Uhr
Zitat von HQBen
Die Grafik von @Hecki1898 war gestern für kurze Zeit auf der HP zu sehen mitsamt eines begleitenden Text:

- der Zugang erfolgt wie bisher hinter der Süd entlang.
- Die Karteninhaber sollen bitte den Weg zu ihrem Block, entsprechend der Eintrittskarte, wählen.
- Innerhalb der Blöcke ist kein Wechsel möglich (Zäune)
- dazu noch einige Regelungen über Groß- und Zaunfahnen

@Electroma: ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zugangswege geteert werden, vielmehr als verdichteter Schotter, wie bereits fast durchgehend erfolgt. Die Schotterwege befinden sich zudem auf den Fundamenten für die obere Sitztribüne und können sich im Laufe der Vorrunde auch wieder verändern.

OK macht Sinn.
Da Du offensichtlich gut informiert bist, bedeutet die Herausnahme aus dem Internet, das es noch Zweifel gibt an der Zulassung für dieses Spiel?
Stadion am Böllenfalltor |#2508
30.07.2019 - 13:33 Uhr
Nicht gleich in Panik verfallen. Einfach mal abwarten, dass wird schon!
Stadion am Böllenfalltor |#2509
30.07.2019 - 13:34 Uhr
Stadion am Böllenfalltor |#2510
30.07.2019 - 13:38 Uhr
Zitat von lean_svd98

wer verfällt in Panik? rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.