SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Stadion am Böllenfalltor

20.05.2012 - 11:36 Uhr
Stadion am Böllenfalltor |#2511
30.07.2019 - 15:20 Uhr
Zitat von HQBen
Die Grafik von @Hecki1898 war gestern für kurze Zeit auf der HP zu sehen mitsamt eines begleitenden Text:

- der Zugang erfolgt wie bisher hinter der Süd entlang.
- Die Karteninhaber sollen bitte den Weg zu ihrem Block, entsprechend der Eintrittskarte, wählen.
- Innerhalb der Blöcke ist kein Wechsel möglich (Zäune)

- dazu noch einige Regelungen über Groß- und Zaunfahnen

Daraus schließe ich, dass die G-Blöcke intern dann noch mal unterteilt werden, z.B. G2 links/mitte/rechts oder so ähnlich.
Kann das einer bestätigen?

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Stadion am Böllenfalltor |#2512
30.07.2019 - 15:40 Uhr
Zitat von sv98holle

Zitat von HQBen

Die Grafik von @Hecki1898 war gestern für kurze Zeit auf der HP zu sehen mitsamt eines begleitenden Text:

- der Zugang erfolgt wie bisher hinter der Süd entlang.
- Die Karteninhaber sollen bitte den Weg zu ihrem Block, entsprechend der Eintrittskarte, wählen.
- Innerhalb der Blöcke ist kein Wechsel möglich (Zäune)

- dazu noch einige Regelungen über Groß- und Zaunfahnen

Daraus schließe ich, dass die G-Blöcke intern dann noch mal unterteilt werden, z.B. G2 links/mitte/rechts oder so ähnlich.
Kann das einer bestätigen?

Entschuldigung, das war natürlich unklar ausgedrückt. Du kannst z. B. von G1 nicht nach G2 innerhalb der Stehtribüne wechseln oder von G2 nach G3. So war das gemeint.

Daher werden Wegweiser zu den jeweiligen Blöcken aufgestellt, an die man sich orientieren soll und nur in diesen Block gehen, der Deiner Eintrittskarte entspricht. Welchen Eingang Du dann für G2 oder G3 benutzt, ist natürlich egal, hauptsache DA. Zwinkernd

•     •     •

"Was ist die Antwort auf 99 Prozent aller Fragen?" - "Geld" (Tom Cruise in Vanilla Sky)

„Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstalten, wird mir schwindelig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht – dann wäre Ruhe gewesen!“ (Bernard Dietz)

„Die Stars von heute benehmen sich wie die Schauspieler: Von dem Wort ‚Engagement‘ mögen die nur das Mittelstück: Gage.“ (Marcel Reif)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HQBen am 30.07.2019 um 15:44 Uhr bearbeitet
Stadion am Böllenfalltor |#2513
30.07.2019 - 15:53 Uhr
daumen-hoch

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Stadion am Böllenfalltor |#2514
31.07.2019 - 09:07 Uhr
Als Familienvater fehlt mir irgendwie der Grünstreifen der alten GG. Mit Kleinkind war es dadurch einfach viel entspannter. Am Sonntag wird es ein Experiment inwiefern die neue GG immer noch "Familienfreundlich" ist
Stadion am Böllenfalltor |#2515
31.07.2019 - 09:32 Uhr
Zitat von Electroma
Als Familienvater fehlt mir irgendwie der Grünstreifen der alten GG. Mit Kleinkind war es dadurch einfach viel entspannter. Am Sonntag wird es ein Experiment inwiefern die neue GG immer noch "Familienfreundlich" ist

Kann ich zwar irgendwie nachvollziehen, da der Raum vorm Zaun für die Kleinen ein idealer Spielplatz war und die Eltern deshalb unter Umständen etwas mehr Ruhe hatten, aber im Sinne der meisten Zuschauer ist es trotzdem schön, dass die GG näher ans Spielfeld rückt.
Stadion am Böllenfalltor |#2516
31.07.2019 - 09:54 Uhr
Ja, ich finde es auch besser! aber aus meiner aktuellen Sicht ist es natürlich nicht mehr ganz so ideal. Ich bin gespannt wie es funktionieren wird.
Stadion am Böllenfalltor |#2517
01.08.2019 - 16:03 Uhr
Wow die plexiglas abtrennung zwischen den fanblocks is ja auch schon da .daumen-hoch
Stadion am Böllenfalltor |#2518
01.08.2019 - 18:14 Uhr
Zitat von juka040
Wow die plexiglas abtrennung zwischen den fanblocks is ja auch schon da .daumen-hoch

Hier noch mal ein ganz aktuelles video zur GG mit höhni.

https://youtu.be/FJozbR7ANlQ
Stadion am Böllenfalltor |#2519
01.08.2019 - 21:04 Uhr
Sieht ja wirklich toll aus und trotz der vielen Unkenrufe und der Rummoserei, ist die Gegen-Tribüne pünktlich zum 1. Heimspiel fertig.
Was mich nur interessiert warum ist ein Stück auf der linken Seite (Gästebereich) niedriger als der Rest ?
Und was passiert mit der großen Lücke zwischen der Gegen- und der Nord-Tribüne. Wäre wirklich nett wenn jemand etwas mehr darüber weiß.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Stadion am Böllenfalltor |#2520
01.08.2019 - 21:14 Uhr
@Diavolo:
Ich nehme an, da fehlen noch 1-2 Treppenelemente. Für die Lücke zur Nord habe ich allerdings keine Erklärung. Das sieht wirklich (noch) nicht so gut aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.