SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Stadion am Böllenfalltor

20.05.2012 - 11:36 Uhr
Stadion am Böllenfalltor |#2481
18.07.2019 - 14:25 Uhr
Ok, liegen bereitLachendCooldaumen-hoch
Stadion am Böllenfalltor |#2482
18.07.2019 - 16:10 Uhr
Zitat von DA-forever
Ok, liegen bereitLachendCooldaumen-hoch

so die nächsten drei stehplatzelemente sind auf ihrem platz und neue wellenbrecher ^^
Stadion am Böllenfalltor |#2483
19.07.2019 - 08:44 Uhr
Es geht weiter auf der Gegengerade: Weitere Treppenelemente wurden schon gelegt, und ich bin zuversichtlich, dass das Bild am heutigen Nachmittag dann nochmal deutlich besser aussieht ... daumen-hoch
Stadion am Böllenfalltor |#2484
19.07.2019 - 09:07 Uhr
Im Hintergrund sehe ich fünf weitere Elemente die heute Nachmittag wahrscheinlich schon alle an ihrem Platz sind smile
Stadion am Böllenfalltor |#2485
19.07.2019 - 09:43 Uhr
Wenn nicht wieder eins runterfällt augen-zuhalten

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Stadion am Böllenfalltor |#2486
19.07.2019 - 10:21 Uhr
Was ich mich aber schon eine Zeit lang frage, wenn die Stehplätze fertig sind, wie kommt man auf die Gegengerade, denn sowie es aussieht ist da ja nur Erde und kein befestigter Boden und ob es da nicht sicherheitsbestimmungen oder ob es versicherungstechnisch keine Probleme gibt weil dies ja noch eine Baustelle ist??

Weis da einer mehr darüber?
Stadion am Böllenfalltor |#2487
22.07.2019 - 16:32 Uhr
so rechte seite stehplätze fertig ,sieht doch gut aus oder?? grins
Stadion am Böllenfalltor |#2488
23.07.2019 - 16:38 Uhr
Die klotzen grad schön ran!
Gut so!
Stadion am Böllenfalltor |#2489
24.07.2019 - 17:57 Uhr
Bei BILD Facebook gibt es ein neues Video aus dem Stadion:

https://www.facebook.com/BILD.Darmstadt/posts/1167910610067874?sfnsw=cl

Einerseits sieht man schön den neuen Zugang zur Nüssli-Tribüne, aber interessanter finde ich das Video bei 00:32
Wenn der Arbeiter dort nicht gerade ein Riese ist, ist der Zaun gar nicht so hoch wie ich dachte.
Stadion am Böllenfalltor |#2490
24.07.2019 - 18:22 Uhr
Zitat von Shak-Chic
Bei BILD Facebook gibt es ein neues Video aus dem Stadion:

https://www.facebook.com/BILD.Darmstadt/posts/1167910610067874?sfnsw=cl

Einerseits sieht man schön den neuen Zugang zur Nüssli-Tribüne, aber interessanter finde ich das Video bei 00:32
Wenn der Arbeiter dort nicht gerade ein Riese ist, ist der Zaun gar nicht so hoch wie ich dachte.

wenn man sich das video so anschaut is der stehplatzbereich ja schon "riesig" ,und dann kommen da ja noch die sitzplätze drüber ,wow.

könnte doch ein hübsches stadion werden ^^.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.