Stadion am Böllenfalltor
20.05.2012 - 11:36 Uhr
04.07.2017 - 11:14 Uhr
T O T A L - VERSAGEN DER STADT !!!
Mini-Lösung ...
(wie immer)
Mini-Lösung ...
(wie immer)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Impala3 am 04.07.2017 um 11:15 Uhr bearbeitet
04.07.2017 - 11:14 Uhr
Livestream ausgeschaltet!! Kann das blabla nicht mehr hören! Verursacht mir Ohrenkrebs
04.07.2017 - 11:15 Uhr
Verabschiedung von Multifunktionsarena!
04.07.2017 - 11:18 Uhr
Zitat von Staedter98
Irgendwie schon armselig, dass außer dem Bölle kein weiterer Standort für uns realisierbar wäre. Mir ist es im Grunde genommen mittlerweile egal, wo wir spielen, dennoch geht es ums Prinzip. Wenn der Standort Bölle nicht zukunftstauglich ist, wo sollen wir dann hin? Es kann doch nicht sein, dass keine realisierbaren Alternativstandorte vorliegen in unserer Region
Zitat von Langsch98
http://m.fr.de/sport/rhein-main/darmstadt98/lilien-sv-darmstadt-98-will-boelle-pachten-a-1307543
Halte ich mittlerweile auch für am realistischsten...
http://m.fr.de/sport/rhein-main/darmstadt98/lilien-sv-darmstadt-98-will-boelle-pachten-a-1307543
Halte ich mittlerweile auch für am realistischsten...
Irgendwie schon armselig, dass außer dem Bölle kein weiterer Standort für uns realisierbar wäre. Mir ist es im Grunde genommen mittlerweile egal, wo wir spielen, dennoch geht es ums Prinzip. Wenn der Standort Bölle nicht zukunftstauglich ist, wo sollen wir dann hin? Es kann doch nicht sein, dass keine realisierbaren Alternativstandorte vorliegen in unserer Region

Das ist echt kurios. Ob das Standort Bölle wirklich dauerhaft für Profifußball in der 2. oder 1. Liga tragbar ist, kann man bezweifeln. Naja, ich lass mich überraschen.
04.07.2017 - 11:19 Uhr
Das Geschwafel von Partsch ist wirklich unerträglich. Am Ende seiner Ausführungen feiert er sich noch selbst dafür, dass man in den letzten Jahren noch am Böllenfalltor spielen konnte ...
Ich bin jetzt auch ausgestiegen. Das Gesichtsausdruck von Fritsch sprach Bände...
Dieses ganze Gesabbel höre ich mir nicht weiter an.
Ich bin jetzt auch ausgestiegen. Das Gesichtsausdruck von Fritsch sprach Bände...
04.07.2017 - 11:19 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Alles 100% so wie schon vor langem erwartet.
Umbau am Bölle. (Multifunktionsarena ginge ja nicht per Umbau)
Umbau im Betrieb.
Bislang nichts unerwartetes oder neues.
04.07.2017 - 11:20 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
ach haben Sie es endlich gemerkt
das hätten wir schon vor Jahren haben können!
04.07.2017 - 11:20 Uhr
Zitat von bassman
Das Geschwafel von Partsch ist wirklich unerträglich. Am Ende seiner Ausführungen feiert er sich noch selbst dafür, dass man in den letzten Jahren noch am Böllenfalltor spielen konnte ...
Allerdings bin ich gespannt was Fritsch noch dazu zu sagen hat....
04.07.2017 - 11:23 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Zitat von bassman
Was soll Fritsch denn sagen? Er hat ja auch kein andere Alternative. Selbst wenn er mit der Entscheidung nicht glücklich ist, muss er sie akzeptieren.
04.07.2017 - 11:32 Uhr
Ein neuer Standort würde mehr Zeit kosten. 30 oder 40 Jahre sind einfach nicht genug ...
Der SV98 hat die Generalplanung übernommen.
Was mit der GG gemacht wird ist noch offen. Es gibt Varianten.
Übernahme durch den SV98 ist nur "ein Modell" sagt Fritsch.
Der SV98 hat die Generalplanung übernommen.
Was mit der GG gemacht wird ist noch offen. Es gibt Varianten.
Übernahme durch den SV98 ist nur "ein Modell" sagt Fritsch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.