SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Stadion am Böllenfalltor

20.05.2012 - 11:36 Uhr
Stadion am Böllenfalltor |#1791
04.07.2017 - 11:14 Uhr
T O T A L - VERSAGEN DER STADT !!!

Mini-Lösung ...
(wie immer)

•     •     •

Neuer Standort JETZT !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Impala3 am 04.07.2017 um 11:15 Uhr bearbeitet
Stadion am Böllenfalltor |#1792
04.07.2017 - 11:14 Uhr
Livestream ausgeschaltet!! Kann das blabla nicht mehr hören! Verursacht mir Ohrenkrebs
Stadion am Böllenfalltor |#1793
04.07.2017 - 11:15 Uhr
Verabschiedung von Multifunktionsarena!

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Stadion am Böllenfalltor |#1794
04.07.2017 - 11:18 Uhr
Zitat von Staedter98

Irgendwie schon armselig, dass außer dem Bölle kein weiterer Standort für uns realisierbar wäre. Mir ist es im Grunde genommen mittlerweile egal, wo wir spielen, dennoch geht es ums Prinzip. Wenn der Standort Bölle nicht zukunftstauglich ist, wo sollen wir dann hin? Es kann doch nicht sein, dass keine realisierbaren Alternativstandorte vorliegen in unserer Region rolleyes

Das ist echt kurios. Ob das Standort Bölle wirklich dauerhaft für Profifußball in der 2. oder 1. Liga tragbar ist, kann man bezweifeln. Naja, ich lass mich überraschen.
Stadion am Böllenfalltor |#1795
04.07.2017 - 11:19 Uhr
Das Geschwafel von Partsch ist wirklich unerträglich. Am Ende seiner Ausführungen feiert er sich noch selbst dafür, dass man in den letzten Jahren noch am Böllenfalltor spielen konnte ...augen-zuhalten
Ich bin jetzt auch ausgestiegen. Das Gesichtsausdruck von Fritsch sprach Bände...
Dieses ganze Gesabbel höre ich mir nicht weiter an.
Stadion am Böllenfalltor |#1796
04.07.2017 - 11:19 Uhr
Zitat von Oh-Lilien

Alles 100% so wie schon vor langem erwartet.
Umbau am Bölle. (Multifunktionsarena ginge ja nicht per Umbau)
Umbau im Betrieb.
Bislang nichts unerwartetes oder neues.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Stadion am Böllenfalltor |#1797
04.07.2017 - 11:20 Uhr
Zitat von Oh-Lilien

ach haben Sie es endlich gemerkt augen-zuhalten
das hätten wir schon vor Jahren haben können!
Stadion am Böllenfalltor |#1798
04.07.2017 - 11:20 Uhr
Zitat von bassman
Das Geschwafel von Partsch ist wirklich unerträglich. Am Ende seiner Ausführungen feiert er sich noch selbst dafür, dass man in den letzten Jahren noch am Böllenfalltor spielen konnte ...augen-zuhalten
Ich bin jetzt auch ausgestiegen. Das Gesichtsausdruck von Fritsch sprach Bände...

Allerdings bin ich gespannt was Fritsch noch dazu zu sagen hat....
Stadion am Böllenfalltor |#1799
04.07.2017 - 11:23 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Zitat von bassman

Allerdings bin ich gespannt was Fritsch noch dazu zu sagen hat....

Was soll Fritsch denn sagen? Er hat ja auch kein andere Alternative. Selbst wenn er mit der Entscheidung nicht glücklich ist, muss er sie akzeptieren.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Stadion am Böllenfalltor |#1800
04.07.2017 - 11:32 Uhr
Ein neuer Standort würde mehr Zeit kosten. 30 oder 40 Jahre sind einfach nicht genug ...

Der SV98 hat die Generalplanung übernommen.
Was mit der GG gemacht wird ist noch offen. Es gibt Varianten.
Übernahme durch den SV98 ist nur "ein Modell" sagt Fritsch.

•     •     •

Neuer Standort JETZT !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.