SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Stadion am Böllenfalltor

20.05.2012 - 11:36 Uhr
Stadion am Böllenfalltor |#2531
02.08.2019 - 13:08 Uhr
Ich seh schon das Potential für eine Stadion-App: Suche zwei hübsche Frauen, die zusammen nicht breiter als 90cm sind, zum gemeinsamen Fussballerlebnis grins
Stadion am Böllenfalltor |#2532
02.08.2019 - 13:17 Uhr
Ich hatte mal das Vergnügen in der gelben Wand beim BVB zu stehen, recht weit oben. Da waren keine Fluchtwege mehr eingehalten, weil es einfach viel zu eng war. Vielleicht wird das so ähnlich.
Stadion am Böllenfalltor |#2533
02.08.2019 - 14:14 Uhr
Oh Mann, da kriegen wir endlich unser neues Stadion und ihr seid in einer Tour am Motzen. Muss das denn sein?

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Stadion am Böllenfalltor |#2534
02.08.2019 - 14:50 Uhr
Zitat von Chamtzerlilie
Oh Mann, da kriegen wir endlich unser neues Stadion und ihr seid in einer Tour am Motzen. Muss das denn sein?

Keiner motzt. Aber man kann sich angesichts der offiziellen Aussagen natürlich Gedanken machen. Final beurteilen lässt sich die Sache erst nach ein paar Spieltagen.
Stadion am Böllenfalltor |#2535
02.08.2019 - 15:16 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Chamtzerlilie

Keiner motzt. Aber man kann sich angesichts der offiziellen Aussagen natürlich Gedanken machen. Final beurteilen lässt sich die Sache erst nach ein paar Spieltagen.

Denkt doch mal positiv ,im winter wird es winem nicht kalt da gruppenkuscheln .grinsaugen-zuhalten
Stadion am Böllenfalltor |#2536
02.08.2019 - 15:22 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Chamtzerlilie

Fang bitte nicht wieder mit diesem "man-darf-doch-wohl-noch-seine-Meinung-sagen"-Gejammer an. Das darfst du, das darf ich, das darf hier jeder. Und das tut auch jeder. Aussagen wie "das ist eine Sardinenbüchse" sind für mich Motzerei.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Stadion am Böllenfalltor |#2537
02.08.2019 - 15:57 Uhr
Zitat von Chamtzerlilie

Zitat von bassman

Zitat von Chamtzerlilie

Fang bitte nicht wieder mit diesem "man-darf-doch-wohl-noch-seine-Meinung-sagen"-Gejammer an. Das darfst du, das darf ich, das darf hier jeder. Und das tut auch jeder. Aussagen wie "das ist eine Sardinenbüchse" sind für mich Motzerei.

Na und? Wenn ich 50 cm Platz habe und 60 cm breit bin, ist das Sardinenbüchse. Das ist mal ne Tatsache und keine Motzerei. Aber eigentlich ist es mir egal, da ich eh, wenn ich da bin, auf der Süd stehe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 02.08.2019 um 15:58 Uhr bearbeitet
Stadion am Böllenfalltor |#2538
02.08.2019 - 16:13 Uhr
Aber mal zurück zum Thema Baufortschritt. Ich finde, man sieht anhand des mittleren Fundaments mittlerweile ganz gut, dass die Stehplätze noch bis zu einer "unsichtbaren" Seitenwand weitergehen werden.
Stadion am Böllenfalltor |#2539
02.08.2019 - 16:19 Uhr
Zitat von Chamtzerlilie

Zitat von bassman

Zitat von Chamtzerlilie

Fang bitte nicht wieder mit diesem "man-darf-doch-wohl-noch-seine-Meinung-sagen"-Gejammer an. Das darfst du, das darf ich, das darf hier jeder. Und das tut auch jeder. Aussagen wie "das ist eine Sardinenbüchse" sind für mich Motzerei

Bin auch der Meinung, diese Frage zu stellen ist angewandtes, logisches Denken und sicher kein Motzen. Wenn der Verein den Kuschelfaktor sogar auf der Homepage bekannt gibt, darf man sicher fragen, was das bedeutet, zumal wenn man eine Dauerkarte für die GG hat. Wer 14/15 in Hoffenheim war, hat erlebt, dass die Enge vielen Leuten nicht wirklich behagte.

Funfact: Das Trikot der Größe M ist 48cm breit, was auch immer das bedeutet grins
Stadion am Böllenfalltor |#2540
02.08.2019 - 23:06 Uhr
Auf dem bild sieht man das im gästebereich richtung nord noch paar treppen dazukommen.

https://twitter.com/BILD_darmstadt/status/1157373373309227008?s=19
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.