| Geburtsdatum | 23.03.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Stefan Krämer [ehemaliger Trainer]
30.12.2015 - 11:46 Uhr
08.03.2017 - 12:27 Uhr
Völliger Unsinn, jetzt an einen Trainerwechsel zu denken. Das ist finanziell überhaupt nicht machbar.
08.03.2017 - 20:23 Uhr
Zitat von Guerti
Völliger Unsinn, jetzt an einen Trainerwechsel zu denken. Das ist finanziell überhaupt nicht machbar.
An finanzielle Dinge würde ich dabei nicht denken.
Es würde wohl auch kein anderer Trainer (mehr) schaffen dieser Mannschaft Motivation,Konzentration und Selbstbewusstsein einzuflößen...
09.03.2017 - 07:27 Uhr
Neben dem Fakt, dass ich nicht glaube, dass es einen besseren Trainer für den RWE gibt (momentan zumindest), musst du einen anderen Trainer ja von irgendwas bezahlen... während SK bei einer Entlassung weiter Geld erhalten würde.
Deshalb: Auf das Wesentliche und Umsetzbare konzentrieren.
Deshalb: Auf das Wesentliche und Umsetzbare konzentrieren.
09.03.2017 - 13:29 Uhr
Korrekt.
Jetzt auf der Zielgeraden sollte man SK die Chance geben noch mal alles zu geben und aus der Mannschaft alles rausholen zu können.
Ich muss sagen persönlich bin ich auch kein Fan von ständigen Wechseln der Trainer.
Solide Konzepte wie mit Sir Alex Ferguson oder Arsené Wenger waren mir immer schon lieber.
Jetzt auf der Zielgeraden sollte man SK die Chance geben noch mal alles zu geben und aus der Mannschaft alles rausholen zu können.
Ich muss sagen persönlich bin ich auch kein Fan von ständigen Wechseln der Trainer.
Solide Konzepte wie mit Sir Alex Ferguson oder Arsené Wenger waren mir immer schon lieber.
09.03.2017 - 18:32 Uhr
Der FSV Frankfurt Präsident hat das in ihrer PK zum Trainerwechsel gut beschrieben.
Man sollte einen Trainerwechsel nie wegen finanzieller Schwierigkeiten sein lassen denn ein Abstieg oder sogar noch mehr wäre um einiges teurer als ein Trainerwechsel.
Man sollte einen Trainerwechsel nie wegen finanzieller Schwierigkeiten sein lassen denn ein Abstieg oder sogar noch mehr wäre um einiges teurer als ein Trainerwechsel.
09.03.2017 - 19:18 Uhr
Das Problem ist nicht Krämer, sondern einstige Leistungsträger, die seit Wochen unter ihren Fähigkeiten spielen.
09.03.2017 - 20:27 Uhr
Eben.
Krämer steht nicht auf dem Feld und die Mannschaft wirkt zunehmend demotiviert und bei manch einem Gegner überfordert.
Krämer steht nicht auf dem Feld und die Mannschaft wirkt zunehmend demotiviert und bei manch einem Gegner überfordert.
10.03.2017 - 09:14 Uhr
Zitat von teebee
Das Problem ist nicht Krämer, sondern einstige Leistungsträger, die seit Wochen unter ihren Fähigkeiten spielen.
Nicht seit Spielen, sondern seit Jahren... immer wieder ein anderer. Für mich ein Mentalitätsproblem der Mannschaft. Ich dachte erst, es liegt an der Kapitänsbinde, aber ich glaube nun, es ist ein strukturelles Problem. Es fehlt der "Zedityp", der sportlich (zumindest am Ende) nicht mehr die Leistung brachte, aber die Leute und die Mannschaft mitriss.
Das scheint die Spieler v. a. zu betreffen, wenn sie bei RWE spielen. Z. B.: habt ihr in Halle in den letzten 1,5 Jahren auch alle 10 Spiele einen "Kleineheismannbock" gesehen, wie es bei uns der Fall war? Oder Möhwald. 4 Monate schlechten Fußball bei RWE gezeigt, dann nach Nürnberg, 1. Spiel als RV auch schlecht und dann mit beständig guten Leistungen eine Liga höher festgespielt.
Das Problem ist nicht Krämer, sondern es sind die Spieler, die nicht fokussiert sind - da sind wir uns einig.
11.03.2017 - 09:36 Uhr
Als Krämer vorgestellt wurde war ich begeistert, auch bei den folgenden PK von ihm. Leider nicht von unseren Spielen und Ergebnissen unter seiner Regide.
Daher darf auch er ganz selbstverständlich hinterfragt werden., genauso wie die Spieler. Aber Unruhe ist natürlich auch Gift , weiß auch nicht was jetzt zu tun ist...
Daher darf auch er ganz selbstverständlich hinterfragt werden., genauso wie die Spieler. Aber Unruhe ist natürlich auch Gift , weiß auch nicht was jetzt zu tun ist...
11.03.2017 - 09:38 Uhr
Zitat von teebee
und wer trainiert und motiviert die Spieler ? Das Problem ist nicht Krämer, sondern einstige Leistungsträger, die seit Wochen unter ihren Fähigkeiten spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland