SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Stefan Leitl
Geburtsdatum 29.08.1977
Alter 48
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Hertha BSC

Stefan Leitl [Trainer]

05.02.2019 - 18:34 Uhr
Stefan Leitl [Trainer] |#371
30.03.2022 - 09:56 Uhr
Zitat von FuertherDaene
... laut der Sport Bild ist Leitl einer von drei Kandidaten auf Schalke ...

... das war sowas von klar ugly

die Gelsenkirchener Trainerverbrennungsmaschine braucht Nachschub und hat Leitl als idealem Kandidat bereits den Kopf verdreht

Rachid! wenn nicht bereits geschehen bitte SOFORT Kontakt zu Uwe Neuhaus aufnehmen!
Stefan Leitl [Trainer] |#372
30.03.2022 - 10:16 Uhr
Leitl hat doch auch schon mal seinen Rücktritt vor der Mannschaft verkündet. zwinker

Würde ich erstmal nicht zu viel drauf geben, auch wenn natürlich nicht abwegig ist, wenn er für Schalke ein Kandidat wäre.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Stefan Leitl [Trainer] |#373
30.03.2022 - 13:06 Uhr
Mir persönlich ist das viel zu viel Spekulation. Unschuldig

Außerdem hat SL Vertrag, da stellt sich doch die Frage nach dem Weitermachen eigentlich gar nicht. Warum sollte er nicht? Weil er zweifelt? Weil er keine Lust mehr hat, seinen Vertrag zu erfüllen? Nein, so schätze ich SL absolut nicht ein.

Dass er Begehrlichkeiten weckt ist klar und sollte man nicht von der Hand weisen. Und wenn es so kommen sollte/könnte und er tatsächlich wechseln möchte, dann gibt es immerhin Ablöse. Für lau gibt es da keinen Erfolgstrainer wie SL.

Sofern das wirklich so wäre, dann aber bitte "intern" bereits klar Schiff machen und die Nachfolgeregelung asap klären. Ansonsten mach ich mir dazu erstmal keine Gedanken.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Stefan Leitl [Trainer] |#374
31.03.2022 - 10:33 Uhr
Ich denke Angebote werden im Sommer für SL vorliegen. Interessant wird es, ob wir Leitl einen Kader und sportliche Perspektive für die kommende Saison bieten können die Ihn überzeugen Unschuldig

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
Stefan Leitl [Trainer] |#375
04.04.2022 - 23:21 Uhr
... ich behaupte: Leitl ist nächste Saison weg (von sich aus)

HSV, Schalke, Hertha ... irgendsolche Vereine die ihre Fehler allmählich begreifen ... oder eben Österreich, Schweiz

steh ich alleine da mit meiner Prophezeihung ?
Stefan Leitl [Trainer] |#376
05.04.2022 - 04:43 Uhr
Quelle: www.sport.de
Demnach werden Leitl und Fürth im Sommer sehr wahrscheinlich getrennte Wege gehen. Möglich wird dies durch eine Vertragsklausel: Steigen die Kleeblätter aus der Bundesliga ab, soll Leitl vor Ablauf des Arbeitspapiers im Sommer 2023 gehen können - ganz gleich, wie der Klub mit dem Coach plant.

Seine Zukunft habe er in den vergangenen Wochen im Hintergrund geplant, beim FC Schalke 04 stehe er mittlerweile auf einer internen Kandidatenliste.
Ich könnte kotzen, wenn das stimmt. rolleyes

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Stefan Leitl [Trainer] |#377
05.04.2022 - 05:58 Uhr
Steht wohl auch so in der BILD. Wenn das eintritt, wird es wohl leider auch einen Zerfall in der Mannschaft geben. Ich hoffe, Rachid ist darauf gut vorbereitet.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Stefan Leitl [Trainer] |#378
05.04.2022 - 07:50 Uhr
Zitat von lockdog83
Quelle: www.sport.de
Demnach werden Leitl und Fürth im Sommer sehr wahrscheinlich getrennte Wege gehen. Möglich wird dies durch eine Vertragsklausel: Steigen die Kleeblätter aus der Bundesliga ab, soll Leitl vor Ablauf des Arbeitspapiers im Sommer 2023 gehen können - ganz gleich, wie der Klub mit dem Coach plant.

Seine Zukunft habe er in den vergangenen Wochen im Hintergrund geplant, beim FC Schalke 04 stehe er mittlerweile auf einer internen Kandidatenliste.
Ich könnte kotzen, wenn das stimmt. rolleyes

Das sind ja tolle Nachrichten zum Start in den Tag. sad

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Stefan Leitl [Trainer] |#379
05.04.2022 - 08:01 Uhr
... das war so klar sad
Stefan Leitl [Trainer] |#380
05.04.2022 - 08:20 Uhr
Tja, da wird in schweren Zeiten am Trainer festgehalten, weil man einen anderen Weg geht als es die Mechanismen in der Branche es vorgeben, ist ähnlich zu Freiburg dem Trainer absolut loyal und treu gegenüber, will langfristig mit ihm weitermachen und er nutzt womöglich ne Ausstiegsklausel für den nächsten Step zu einem Chaosverein (man weiß ja noch nicht wohin es geht), wo er wohl eh keine lange Haltbarkeit bekommen wird, wenn es mal nicht funktioniert. Aber blabla ... er ist so dankbar, 3 Jahre in Fürth sein zu dürfen ... blabla ... grrr

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.