| Geburtsdatum | 29.08.1977 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Stefan Leitl [Trainer]
05.02.2019 - 18:34 Uhr
30.03.2022 - 09:56 Uhr
Zitat von FuertherDaene
... laut der Sport Bild ist Leitl einer von drei Kandidaten auf Schalke ...
... laut der Sport Bild ist Leitl einer von drei Kandidaten auf Schalke ...
... das war sowas von klar
die Gelsenkirchener Trainerverbrennungsmaschine braucht Nachschub und hat Leitl als idealem Kandidat bereits den Kopf verdreht
Rachid! wenn nicht bereits geschehen bitte SOFORT Kontakt zu Uwe Neuhaus aufnehmen!
30.03.2022 - 10:16 Uhr
Leitl hat doch auch schon mal seinen Rücktritt vor der Mannschaft verkündet.
Würde ich erstmal nicht zu viel drauf geben, auch wenn natürlich nicht abwegig ist, wenn er für Schalke ein Kandidat wäre.
Würde ich erstmal nicht zu viel drauf geben, auch wenn natürlich nicht abwegig ist, wenn er für Schalke ein Kandidat wäre.
30.03.2022 - 13:06 Uhr
Mir persönlich ist das viel zu viel Spekulation.
Außerdem hat SL Vertrag, da stellt sich doch die Frage nach dem Weitermachen eigentlich gar nicht. Warum sollte er nicht? Weil er zweifelt? Weil er keine Lust mehr hat, seinen Vertrag zu erfüllen? Nein, so schätze ich SL absolut nicht ein.
Dass er Begehrlichkeiten weckt ist klar und sollte man nicht von der Hand weisen. Und wenn es so kommen sollte/könnte und er tatsächlich wechseln möchte, dann gibt es immerhin Ablöse. Für lau gibt es da keinen Erfolgstrainer wie SL.
Sofern das wirklich so wäre, dann aber bitte "intern" bereits klar Schiff machen und die Nachfolgeregelung asap klären. Ansonsten mach ich mir dazu erstmal keine Gedanken.
Außerdem hat SL Vertrag, da stellt sich doch die Frage nach dem Weitermachen eigentlich gar nicht. Warum sollte er nicht? Weil er zweifelt? Weil er keine Lust mehr hat, seinen Vertrag zu erfüllen? Nein, so schätze ich SL absolut nicht ein.
Dass er Begehrlichkeiten weckt ist klar und sollte man nicht von der Hand weisen. Und wenn es so kommen sollte/könnte und er tatsächlich wechseln möchte, dann gibt es immerhin Ablöse. Für lau gibt es da keinen Erfolgstrainer wie SL.
Sofern das wirklich so wäre, dann aber bitte "intern" bereits klar Schiff machen und die Nachfolgeregelung asap klären. Ansonsten mach ich mir dazu erstmal keine Gedanken.
31.03.2022 - 10:33 Uhr
Ich denke Angebote werden im Sommer für SL vorliegen. Interessant wird es, ob wir Leitl einen Kader und sportliche Perspektive für die kommende Saison bieten können die Ihn überzeugen
04.04.2022 - 23:21 Uhr
... ich behaupte: Leitl ist nächste Saison weg (von sich aus)
HSV, Schalke, Hertha ... irgendsolche Vereine die ihre Fehler allmählich begreifen ... oder eben Österreich, Schweiz
steh ich alleine da mit meiner Prophezeihung ?
HSV, Schalke, Hertha ... irgendsolche Vereine die ihre Fehler allmählich begreifen ... oder eben Österreich, Schweiz
steh ich alleine da mit meiner Prophezeihung ?
05.04.2022 - 04:43 Uhr
Quelle: www.sport.de
Demnach werden Leitl und Fürth im Sommer sehr wahrscheinlich getrennte Wege gehen. Möglich wird dies durch eine Vertragsklausel: Steigen die Kleeblätter aus der Bundesliga ab, soll Leitl vor Ablauf des Arbeitspapiers im Sommer 2023 gehen können - ganz gleich, wie der Klub mit dem Coach plant.
Seine Zukunft habe er in den vergangenen Wochen im Hintergrund geplant, beim FC Schalke 04 stehe er mittlerweile auf einer internen Kandidatenliste.
Ich könnte kotzen, wenn das stimmt. Seine Zukunft habe er in den vergangenen Wochen im Hintergrund geplant, beim FC Schalke 04 stehe er mittlerweile auf einer internen Kandidatenliste.
05.04.2022 - 05:58 Uhr
Steht wohl auch so in der BILD. Wenn das eintritt, wird es wohl leider auch einen Zerfall in der Mannschaft geben. Ich hoffe, Rachid ist darauf gut vorbereitet.
05.04.2022 - 07:50 Uhr
Zitat von lockdog83

Quelle: www.sport.de
Demnach werden Leitl und Fürth im Sommer sehr wahrscheinlich getrennte Wege gehen. Möglich wird dies durch eine Vertragsklausel: Steigen die Kleeblätter aus der Bundesliga ab, soll Leitl vor Ablauf des Arbeitspapiers im Sommer 2023 gehen können - ganz gleich, wie der Klub mit dem Coach plant.
Seine Zukunft habe er in den vergangenen Wochen im Hintergrund geplant, beim FC Schalke 04 stehe er mittlerweile auf einer internen Kandidatenliste.
Ich könnte kotzen, wenn das stimmt. Seine Zukunft habe er in den vergangenen Wochen im Hintergrund geplant, beim FC Schalke 04 stehe er mittlerweile auf einer internen Kandidatenliste.

Das sind ja tolle Nachrichten zum Start in den Tag.
05.04.2022 - 08:01 Uhr
... das war so klar
05.04.2022 - 08:20 Uhr
Tja, da wird in schweren Zeiten am Trainer festgehalten, weil man einen anderen Weg geht als es die Mechanismen in der Branche es vorgeben, ist ähnlich zu Freiburg dem Trainer absolut loyal und treu gegenüber, will langfristig mit ihm weitermachen und er nutzt womöglich ne Ausstiegsklausel für den nächsten Step zu einem Chaosverein (man weiß ja noch nicht wohin es geht), wo er wohl eh keine lange Haltbarkeit bekommen wird, wenn es mal nicht funktioniert. Aber blabla ... er ist so dankbar, 3 Jahre in Fürth sein zu dürfen ... blabla ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland