Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Thomas Kraft
Geburtsdatum 22.07.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thomas Kraft

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Thomas Kraft |#11
08.07.2012 - 13:19 Uhr
Zitat von Herthin0:
Die "im weiteren Kreis" Liste des Kickers besitzt keine Reihenfolge, sondern da stehen die Namen einfach nur so ohne Bedeutung. Vor deren Namen ist ja auch keine Nummer ;)

Doch, vor deren Namen ist eine Nummer und die Reihenfolge zählt. Was du meinst gilt erst ab dem "Blickfeld".

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Thomas Kraft |#12
09.07.2012 - 11:46 Uhr
Quelle: www.bild.de
+ + + BILD Print BB + + +

Keiner will die Nummer 1

Nach der geplatzten Vertragsverlängerung von Maikel Aerts (36) ist die Rückenummer 1 für Thomas Kraft (23) frei. Doch der lehte ab! Manager Michael Preetz (44): "Wir haben sie ihm angeboten aber er möchte lieber die 35 behalten."
Nur fürs Protokoll...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Thomas Kraft |#13
09.07.2012 - 13:09 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von HerrThaner:
Ich finde an Jentzsch, Baumann und Benaglio hätte er noch vorbei gemusst. Aber die ganze Reihenfolge in der Kategorie "Im weiteren Kreis" erscheint mir ohnehin ziemlich willkürlich.

bei Benaglio stimme ich dir zu. Aber Baumann und vor Allem Jentzsch haben eine grandiose Saison gespielt. Ich finde das schon ganz in Ordnung so. Viel mehr freu ich mich für Thomas, dass seine guten Eindrücke sich auch mal in so einem Torwartranking niederschlagen.

Benaglio hat eine richtig gute Saison gespielt unterm Strich doch mit klar besseren Leistungen als Kraft.
Ne, Thomas ist schon sehr gut eingeordnet. Irgendwo auf den Plätzen 10 bis 14 hätte er landen müssen. Hat für Bundesligaverhältnisse keine gute aber eine annehmbare Saison-Leistung abgeliefert, leider als einer von nur einer handvoll Herthanern.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Thomas Kraft |#14
12.08.2012 - 20:43 Uhr
Thomas Kraft wird zukünftig auch auf dem Trikot unsere Nummer 1 sein, nicht mehr die 35!

Die Meldung stammt von facebook.

http://www.facebook.com/Lasogga

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Thomas Kraft |#15
23.08.2012 - 16:13 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wegen der schwachen ersten drei Partien nimmt Kraft seine Jungs in die Pflicht: „So kann es nicht weitergehen! Der Start ist alles andere als gelungen und so nicht zu akzeptieren.“

Kraft weiter: „Leistung und Einstellung haben nicht gestimmt. Ich habe in keinem Spiel gesehen, dass wir über 90 Minuten 100 Prozent gegeben haben. Das hat etwas mit der Einstellung zu tun.“ Rumms!

Für Kraft ist klar, was passieren muss: „Wir können nicht bis zum 5. Spieltag warten, bis wir ein Spiel gewinnen. Gegen Regensburg ist ein Sieg Pflicht!“
Bald ist es geschafft und er steht wieder im Kasten!
Thomas Kraft |#16
23.08.2012 - 16:25 Uhr
Zitat von Furios:
www.bild.de:
Wegen der schwachen ersten drei Partien nimmt Kraft seine Jungs in die Pflicht: „So kann es nicht weitergehen! Der Start ist alles andere als gelungen und so nicht zu akzeptieren.“

Kraft weiter: „Leistung und Einstellung haben nicht gestimmt. Ich habe in keinem Spiel gesehen, dass wir über 90 Minuten 100 Prozent gegeben haben. Das hat etwas mit der Einstellung zu tun.“ Rumms!

Für Kraft ist klar, was passieren muss: „Wir können nicht bis zum 5. Spieltag warten, bis wir ein Spiel gewinnen. Gegen Regensburg ist ein Sieg Pflicht!“

Wird auch langsam Zeit. Das ist wenigstens ein Fakt auf den man sich freuen kann. Ihn kann einfach keiner ersetzen, er bringt dann hoffentlich wieder die nötige Sicherheit mit in die Abwehr.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Thomas Kraft |#17
23.08.2012 - 17:26 Uhr
Zitat von Furios:

... und dann gewinnen wir nur noch! Wehe nicht... :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Thomas Kraft |#18
23.08.2012 - 17:49 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Furios:

Oh man ... durch die Rückkehr von Kraft soll der Abwehr mehr Stabilität verliehen werden.

Warum müssen solche Kommentare sein? Für einen freundlichen Umgang ist das nicht gerade förderlich.
Thomas Kraft |#19
23.08.2012 - 18:00 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Furios:

nein! Aber ich persönlich sehe kraft viel lieber bei uns im Tor, da er seine Schnauze aufmacht und die vorderleute porbiert aufzubauen...
Thomas Kraft |#20
23.08.2012 - 18:18 Uhr
Zitat von Chrissbsc:
Zitat von randberliner:
Zitat von Furios:

Oh man ... durch die Rückkehr von Kraft soll der Abwehr mehr Stabilität verliehen werden.

Warum müssen solche Kommentare sein? Für einen freundlichen Umgang ist das nicht gerade förderlich.

Recht hast du. Trotz der aktuellen Lage dürfen manche doch wenigstens noch hoffen.
Und das nicht mal zu unrecht, oder will man hier Kraft die gleiche Qualität zusprechen, wie von Sprint und Burchert gezeigt? (aktuell versteht sich).

Von daher ist die Freude über seine Rückkehr absolut berechtigt. Ich verstehe nicht, warum da gleich mit Sarkasmus antworten muss.

•     •     •

...
That's life.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.