SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

TRANSFERWÜNSCHE, SPEKULATIUS, INSIDERBERICHTE - TRANSFERGERÜCHTE OHNE QUELLE V

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Pauli hätte bei mir auch keine hohe Priorität, aber man könnte ihn und Schmidt für die Position neben Keller planen und Friede ins DM ziehen. Aber halte ich für eher unwahrscheinlich.
Einfach mal nach den Sternen greifen, unsere guten Bekannten in Stuttgart ansprechen und Jovanovic für ein Jahr ausleihen.
Allein der Nachname weckt in DD Erinnerungen 🤩

Edith sagt: Ach und außerdem schließt er die gesuchte inverse Personalie auf Rechts 🤪

•     •     •

SGD

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bigfathi am 19.08.2026 um 13:07 Uhr bearbeitet
Genau, das wäre ein Vorteil eines weiteren, konkurrenzfähigen IV.
Mit Schmidt hat man sich halt selbst ne Wundertüte ins Nest gelegt, um die man fortan drumherum bauen muss. Dazu noch Bünning..

Ich hielte einen 6er / 8er mit Qualitäten gegen den Ball für etwas wahrscheinlicher. Wahrscheinlich passiert aber gar nichts und Boeder übernimmt alles wie gehabt

•     •     •

"Das hat nix mit Mathematik zu tun, das ist ganz einfaches Rechnen" - Ralf Minge
Zitat von Gaoul
Genau, das wäre ein Vorteil eines weiteren, konkurrenzfähigen IV.
Mit Schmidt hat man sich halt selbst ne Wundertüte ins Nest gelegt, um die man fortan drumherum bauen muss. Dazu noch Bünning..

Ich hielte einen 6er / 8er mit Qualitäten gegen den Ball für etwas wahrscheinlicher. Wahrscheinlich passiert aber gar nichts und Boeder übernimmt alles wie gehabt

Schmidt ist halt jemand, denn wir ohne die Verletzung nie bekommen hätten und der zweifelsohne das Potential hat, 1. Liga zu spielen. Er hat ja sogar schon in internationalen Spielen sehr gute Leistungen gezeigt. Wenn er es unter Stamm wieder ansatzweise schafft an diese Leistungen anzuknüpfen, dann war es das auf jeden Fall Wert.
Schmidt könnte ich mir auch als physischer Spielertyp im DM vorstellen.
Absolut, aber es bleibt eben dieses Würfelspiel in der Kaderplanung: Wird er fit? Gibts nen Rückschlag? Schwer abzubilden.

•     •     •

"Das hat nix mit Mathematik zu tun, das ist ganz einfaches Rechnen" - Ralf Minge
Zitat von Gaoul
Absolut, aber es bleibt eben dieses Würfelspiel in der Kaderplanung: Wird er fit? Gibts nen Rückschlag? Schwer abzubilden.

Deshalb wurde er ja auch als Vorgriff für die nächste Saison verpflichtet und ist dieses Jahr nicht fest eingeplant. Wir haben da ja auch noch 4 +2 (Rapp, Boeder) andere Optionen im Kader.
Zitat von dydre1953
Wir haben da ja auch noch 4 +2 (Rapp, Boeder) andere Optionen im Kader.

Ehrlich gesagt möchte ich Boeder weder im DM noch in der IV mehr als höchstens ein paar gelegentliche Minuten sehen, erst recht nicht als "Option".
Zitat von Psammetich
Zitat von dydre1953

Wir haben da ja auch noch 4 +2 (Rapp, Boeder) andere Optionen im Kader.

Ehrlich gesagt möchte ich Boeder weder im DM noch in der IV mehr als höchstens ein paar gelegentliche Minuten sehen, erst recht nicht als "Option".

Ich kann die hier, meiner Meinung nach übertriebenen, Abneigung gegenüber Boeder nicht so recht nachvollziehen. In der Rückrunde hat er doch durchaus, dass seine Leistung eben nicht stark abfällt, wenn er Mal eingesetzt werden muss. Option Nummer C ist er da meiner Meinung nach mehr als ausreichend.
Zitat von Sturmspitze
Ich würde es bei Malone probieren. Hat aktuell einen Karriereknick, aber er hat mir früher immer gefallen. Hab ihn als bullig, schnell und relativ gut im Abschluss in Erinnerung.

https://www.transfermarkt.de/maurice-malone/profil/spieler/405568

Den zieht es nach Minnesota.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.