Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#1231
09.05.2019 - 18:11 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von strife7777

Also ich mache keinem Jugendspieler einen Vorwurf wenn er unseren Verein verlässt.
Sitze auch lieber bei einem 1./2. Ligisten auf der Bank und verdiene eine nette Summe, als beim KSC mit einem Alibi-Vertrag (U23 Regel) auf der Tribüne zu sitzen.

Würde Bader definitiv zurücknehmen.

Tatsächlich könnte ich mir noch mehr Rückkehrer vorstellen.

Neben Bader und Schleusener sehe ich ich Gimber und Föhrenbach als Verstärkungen an.
Jung, deutsch, kennen den Verein und haben Potenzial. Gimber konnte das damals neben Figueras einfach nicht ausschöpfen.

Uphoff
Bader Pisot Gimber Föhrenbach
Wanitzek Kobylanski Kobald
Camoglu Pourie Schleusener

Sieht ganz ansprechend aus IMO.

Und wir sehen ja, wer da alles zu Erst- und Zweitligisten wechselt von unseren landesweit begeherten Jungspielern:

1) ...
2) ...
3) ...

Hab ich wen vergessen?

Wir sollten allen einen Vertrag geben, Perspektive!
Transferwünsche |#1232
09.05.2019 - 18:14 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von soulKSC

Zitat von strife7777

Also ich mache keinem Jugendspieler einen Vorwurf wenn er unseren Verein verlässt.
Sitze auch lieber bei einem 1./2. Ligisten auf der Bank und verdiene eine nette Summe, als beim KSC mit einem Alibi-Vertrag (U23 Regel) auf der Tribüne zu sitzen.

Würde Bader definitiv zurücknehmen.

Tatsächlich könnte ich mir noch mehr Rückkehrer vorstellen.

Neben Bader und Schleusener sehe ich ich Gimber und Föhrenbach als Verstärkungen an.
Jung, deutsch, kennen den Verein und haben Potenzial. Gimber konnte das damals neben Figueras einfach nicht ausschöpfen.

Uphoff
Bader Pisot Gimber Föhrenbach
Wanitzek Kobylanski Kobald
Camoglu Pourie Schleusener

Sieht ganz ansprechend aus IMO.

Und wir sehen ja, wer da alles zu Erst- und Zweitligisten wechselt von unseren landesweit begeherten Jungspielern:

1) ...
2) ...
3) ...

Hab ich wen vergessen?

Wir sollten allen einen Vertrag geben, Perspektive!

Ja. So spart man Geld und hat auch noch Oberliga-Spieler für die Breite im Kader!

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Transferwünsche |#1233
09.05.2019 - 18:38 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von Badner1983

Ich weiß nicht ob es passt: Ehrmann erwägt in lautern aufzuhören. Den könnten wir als Nachfolger für Raabe hole.

Hä??? Also bitte. Im Leben net..ugly

Sehr guter Torwarttrainer.
Transferwünsche |#1234
09.05.2019 - 18:44 Uhr
Zitat von Badner1983
Zitat von michimaschi

Zitat von Badner1983

Ich weiß nicht ob es passt: Ehrmann erwägt in lautern aufzuhören. Den könnten wir als Nachfolger für Raabe hole.

Ja. Aber Ikone der Anderen. Davon halte ich nichts.

Einen neuen Raabe...genau so!
Transferwünsche |#1235
09.05.2019 - 18:51 Uhr
Erstmal finden. Hauptsache kein Ex Torhüter von uns
Transferwünsche |#1236
09.05.2019 - 19:22 Uhr
Zitat von TinaToledo
Hauptsache kein Ex Torhüter von uns

Unsinnige Aussage.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Transferwünsche |#1237
09.05.2019 - 19:30 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von Badner1983

Zitat von michimaschi

Zitat von Badner1983

Ja. Aber Ikone der Anderen. Davon halte ich nichts.

Einen neuen Raabe...genau so!

Ikone hin oder her. Es zählt die Leistung.
Transferwünsche |#1238
09.05.2019 - 19:43 Uhr
Zitat von soulKSC

Zitat von TinaToledo

Unsinnige Aussage.

Wen hättest du gerne?
Nicht, Jeff, Orlishauen?

Nur Miller würde Sinn machen. Der ist beim DFB

Parado hat völlig Recht. Jemand der uns unbekannt ist ist häufig besser, siehe Raabe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 09.05.2019 um 19:46 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1239
09.05.2019 - 19:49 Uhr
Zitat von TinaToledo

Zitat von soulKSC

Zitat von TinaToledo

Unsinnige Aussage.

Wen hättest du gerne?
Nicht, Jeff, Orlishauen?

Nur Miller würde Sinn machen. Der ist beim DFB

Parado hat völlig Recht. Jemand der uns unbekannt ist ist häufig besser, siehe Raabe

Stimmt. Orlishausen, der ein super menschlicher Typ ist und wesentlich (!!!!) höher gespielt hat als Rabe, der sich übrigens immernoch mit 1 a schreibt, muss de facto eine schlechte Lösung sein.

Ich sage lange nicht, dass er eine gute Lösung ist, das kann ich schlicht nicht beurteilen, aber die Aussage von dir ist genauso schlicht unsinnig.

Übrigens muss die Tatsache, dass Miller aktuell U15-Trainer beim DFB ist nicht bedeuten, dass er keine Option für den KSC ist (bzw. der KSC für ihn).

•     •     •

Nur der KSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von soulKSC am 09.05.2019 um 19:55 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1240
09.05.2019 - 19:54 Uhr
Ist Markus Miller nicht in erster Linie Trainer für den Nachwuchs beim Vfl Wolfsburg?

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.