Transferwünsche
07.02.2018 - 13:57 Uhr
09.06.2019 - 21:32 Uhr
Zitat von save71
Sessa von Aalen kann man wohl auch von der Liste nehmen wird angeblich am Dienstag beim FCK vorgestellt. Übrigends ist da auch Gimber im Gespräch
Sessa von Aalen kann man wohl auch von der Liste nehmen wird angeblich am Dienstag beim FCK vorgestellt. Übrigends ist da auch Gimber im Gespräch
Versteh ich nicht, muss aber auch nicht alles verstehen.
Der FCK wird auch nächste Saison nicht aufsteigen. Bei den Topteams die da in Liga 3 kicken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von llhu85 am 09.06.2019 um 21:33 Uhr bearbeitet
09.06.2019 - 21:39 Uhr
Zitat von llhu85
Der FCK wird auch nächste Saison nicht aufsteigen. Bei den Topteams die da in Liga 3 kicken.
Zitat von save71
Im letzten Jahr waren der FCK und Braunschweig die Favoriten und trotzdem sind ganz andere Mannschaften aufgestiegen.
Sofern diese Meldung stimmen sollte, wäre Sessa der zweite Spieler der lieber in der dritten Liga bleibt und nicht zu uns kommt.
Ich hoffe, dass unser Ruf nicht zu sehr in den letzten beiden Jahren gelitten hat und wir für Spieler nicht die letzte Option sind.
09.06.2019 - 21:51 Uhr
@Wolke89 genau, sessa, zu dem es nicht mal ein ksc gerücht gibt, wechselt lieber zum derzeit ja herausragend renommierten und liquiden fck als zu uns.
so wird es sehr wahrscheinlich sein. dass wir ihn einfach nicht wollten, ist dagegen völlig auszuschließen, wir können ja froh sein, wenn leute aus der b-klasse noch freiwillig zu uns kommen.
so wird es sehr wahrscheinlich sein. dass wir ihn einfach nicht wollten, ist dagegen völlig auszuschließen, wir können ja froh sein, wenn leute aus der b-klasse noch freiwillig zu uns kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Residenz am 09.06.2019 um 22:03 Uhr bearbeitet
09.06.2019 - 21:57 Uhr
Zitat von Residenz
genau, sessa, zu dem es nicht mal ein ksc gerücht gibt, wechselt lieber zum derzeit ja herausragend renommierten und liquiden fck als zu uns.
genau, sessa, zu dem es nicht mal ein ksc gerücht gibt, wechselt lieber zum derzeit ja herausragend renommierten und liquiden fck als zu uns.
Resi weiss zwar jetzt nicht was das soll habe lediglich wiedergegeben was man mir zugetragen hat, keine Ahnung ob wir den wollten oder nicht aber hier hätten ihn einige User sehr gerne bei uns gesehen (ich nicht da ich ihn zu wenig gesehen habe) nicht mehr nicht weniger habe ich geschrieben
09.06.2019 - 22:01 Uhr
bezog sich einzig und allein auf das gemoser von wolke89! dass du das teilst ist völlig ok
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Residenz am 09.06.2019 um 22:02 Uhr bearbeitet
09.06.2019 - 22:02 Uhr
Zitat von Residenz
bezog sich einzig und allein auf das gemoser von wolke89! dass du das teilst ist völlig ok

09.06.2019 - 23:28 Uhr
nach dem Bruddeln ist vor dem Bruddeln:
Der Froede Transfer wird kritisiert weil Froede aus Liga 2 abgestiegen ist.
Wenn ein Spieler wie Sessa der aus Liga3 abgestiegen ist woanders hin geht wird auch gemeckert obwohl kein Mensch weis ob wir den ueberhaupt wollten.
Das ist echt Realsatire
Der Froede Transfer wird kritisiert weil Froede aus Liga 2 abgestiegen ist.
Wenn ein Spieler wie Sessa der aus Liga3 abgestiegen ist woanders hin geht wird auch gemeckert obwohl kein Mensch weis ob wir den ueberhaupt wollten.
Das ist echt Realsatire
09.06.2019 - 23:43 Uhr
Ich sag es ja. Hauptsache man hat etwas zu bruddeln.
09.06.2019 - 23:44 Uhr
Sommerloch
10.06.2019 - 16:38 Uhr
Zitat von Parado
Wer kennt es nicht, Braunschweig, Deutschlands schönste Stadt
Zitat von Botibot
Investiert? Ach was. Die kommen wegen Stadt und Fans! Kotzsmiley
Zitat von novembersun
Dazu wohl noch Proschwitz und Ademi. Knapp 40 Tore in der letzten Saison. Da scheint wohl kräftig investiert zu werden.
Zitat von Parado
Kobylanski nach Braunschweig? Manche Spieler muss man nicht verstehen, da muss die Eintracht ja echt einen super Vertrag rausgehauen haben...
Kobylanski nach Braunschweig? Manche Spieler muss man nicht verstehen, da muss die Eintracht ja echt einen super Vertrag rausgehauen haben...
Dazu wohl noch Proschwitz und Ademi. Knapp 40 Tore in der letzten Saison. Da scheint wohl kräftig investiert zu werden.
Investiert? Ach was. Die kommen wegen Stadt und Fans! Kotzsmiley
Zitat von Braunschweiger
Das wäre natürlich ein richtiges Brett. Ich würde mich echt mega drüber freuen. Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum er zu uns kommt, da ja auch Zweitligisten an ihm dran waren. Vielleicht gefällt ihm die Art von AS. Und wir Fans leisten natürlich auch unseren Beitrag im Tempel. Denke mal, dass Eintracht grade wegen der Stadt und den Fans doch sehr anziehend auf solche Kaliber wirkt, egal was die Tabelle sagt
Das wäre natürlich ein richtiges Brett. Ich würde mich echt mega drüber freuen. Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum er zu uns kommt, da ja auch Zweitligisten an ihm dran waren. Vielleicht gefällt ihm die Art von AS. Und wir Fans leisten natürlich auch unseren Beitrag im Tempel. Denke mal, dass Eintracht grade wegen der Stadt und den Fans doch sehr anziehend auf solche Kaliber wirkt, egal was die Tabelle sagt
Wer kennt es nicht, Braunschweig, Deutschlands schönste Stadt

Ist schon komisch, dass mein Beitrag hier landet, wo ich doch gar nicht in euer Forum irgendwas geschrieben habe
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.