Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#591
30.07.2018 - 14:00 Uhr
Zitat von livinglobster
Namen umindest versuchen korrekt zu schreiben, auch wenn sie dem Deutschen nicht auf Anhieb geläufig sind, ist eine Art von Respekt, der aber anscheinend immer mehr verloren geht, das finde ich sehr schade

Ja, du hast recht! Ich dachte jetzt Trisch wäre richtiger als Titsch. Den 2ten Nachnamen mit R schreibe ich mal lieber erst nicht. Hab den Namen 1-2 mal gelesen. Da dachte ich ich Probiere es mal.

Scheint aus den Spanischen oder Portugisieschen Raum zu kommen? Seine Leistungsdaten und sein Marktwert und die Positiven Berichte unser User haben mich überzeugt.
Transferwünsche |#592
30.07.2018 - 14:12 Uhr
Zitat von K-S-C
Zitat von livinglobster

Namen umindest versuchen korrekt zu schreiben, auch wenn sie dem Deutschen nicht auf Anhieb geläufig sind, ist eine Art von Respekt, der aber anscheinend immer mehr verloren geht, das finde ich sehr schade

Ja, du hast recht! Ich dachte jetzt Trisch wäre richtiger als Titsch. Den 2ten Nachnamen mit R schreibe ich mal lieber erst nicht. Hab den Namen 1-2 mal gelesen. Da dachte ich ich Probiere es mal.

Scheint aus den Spanischen oder Portugisieschen Raum zu kommen? Seine Leistungsdaten und sein Marktwert und die Positiven Berichte unser User haben mich überzeugt.

Der Name ist doch nicht schwer? Den schreibt man wie man ihn spricht..
Transferwünsche |#593
30.07.2018 - 14:23 Uhr
Wenn man ka-news glauben mag, wäre MTR jedoch viel zu alt.
Transferwünsche |#594
30.07.2018 - 14:42 Uhr
Es müsste Samson sein, hat eine doppelte Staaatsbürgerschaft und wird erst im nächsten Jahr 24. Daher würde er unter die Regel fallen.
Transferwünsche |#595
30.07.2018 - 14:45 Uhr
Zitat von jimmijump

Es müsste Samson sein, hat eine doppelte Staaatsbürgerschaft und wird erst im nächsten Jahr 24. Daher würde er unter die Regel fallen.

Nein, wäre auch zu alt. Um unter die U23 Regel zu fallen darfst du am 1.7.2018 maximal 22 Jahre alt sein. Auch ein Marcel Mehlem hätte nicht mehr gezählt.

Sorry hab mich geirrt er dürfte zählen. Er wurde erst wenige Tage nach dem 1.7. 23.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TiberiasIV am 30.07.2018 um 14:53 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#596
30.07.2018 - 14:53 Uhr
Zitat von TiberiasIV

Gut, dann frage ich mich, warum hat man letztes Jahr Spieler wie Gordon, Bülow, Hoffmann und DSE gekauft?

Dann müssen ja Spieler wie Fink, Lorenz und Stiefler Steinalt sein. 28 geht doch noch wirklich. Der kann noch 4-6 Jahre auf hohen nivou spielen.
Transferwünsche |#597
30.07.2018 - 15:08 Uhr
Zitat von K-S-C
Zitat von TiberiasIV

Gut, dann frage ich mich, warum hat man letztes Jahr Spieler wie Gordon, Bülow, Hoffmann und DSE gekauft?

Dann müssen ja Spieler wie Fink, Lorenz und Stiefler Steinalt sein. 28 geht doch noch wirklich. Der kann noch 4-6 Jahre auf hohen nivou spielen.

Es geht nicht darum ob ich die Spieler für zu alt halte oder du die Spieler für zu alt hälst.

Problem ist die in der 3. Liga geltende U23 Regel. Auch letzte Saison war das schon nicht unbedingt einfach.

Laut KA-News haben wir derzeit lediglich 5 Spieler im gesamten Kader die unter diese Regelung fallen. Von diesen 5 Spielern müssen mindestens 4 im 18er Kader vom Spieltag stehen.

Egal wie alt oder jung man letztlich mit 28 ist, 28 ist älter als 22 darüber sind wir uns doch einig?
Transferwünsche |#598
30.07.2018 - 15:10 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von jimmijump

Nein, wäre auch zu alt. Um unter die U23 Regel zu fallen darfst du am 1.7.2018 maximal 22 Jahre alt sein. Auch ein Marcel Mehlem hätte nicht mehr gezählt.

Sorry hab mich geirrt er dürfte zählen. Er wurde erst wenige Tage nach dem 1.7. 23.

Und abgesehen davon zählt es für uns nicht. Weil alle Spieler bei uns ein Profivertrag haben.

Zählen tut es nur für Spieler aus den 2ten Mannschaften und Jugendspieler. Halt alle die kein Profivertrag haben.

Selbst Spieler wie Kircher und Muslija fallen nicht darunter.
Transferwünsche |#599
30.07.2018 - 15:11 Uhr
Zitat von K-S-C
Zitat von TiberiasIV

Zitat von jimmijump

Und abgesehen davon zählt es für uns nicht. Weil alle Spieler bei uns ein Profivertrag haben.

Zählen tut es nur für Spieler aus den 2ten Mannschaften und Jugendspieler. Halt alle die kein Profivertrag haben.

Es ist egal ob Profi oder Amateur vertrag das hat mit der U23 Regel der 3. Liga nichts zu tun.
Transferwünsche |#600
30.07.2018 - 15:20 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von K-S-C

Zitat von TiberiasIV

Zitat von jimmijump

Es ist egal ob Profi oder Amateur vertrag das hat mit der U23 Regel der 3. Liga nichts zu tun.

Okay, 2. und 1. Liga zählt das aber nicht! Und woher weißt du das? Gibst dafür eine Quelle? Kann mir nur vorstellen da unsere Liga und tiefer von DFB kommt.

Weil Bayern München darf selbst im Kader 18 Spieler haben die erst 16 sind. Vorrausgesetzt, sie haben ein Profivertrag.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.