Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#461
02.06.2018 - 15:00 Uhr
Wie wär's mit ihm als Föhre-Nachfolger ...?

https://www.transfermarkt.de/dominik-nothnagel/profil/spieler/161062

... hat doch bisher bei WW nicht verlängert ... oder weiß jemand mehr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LupusA am 02.06.2018 um 15:01 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#462
02.06.2018 - 15:17 Uhr
... oder mit ihm:

https://www.transfermarkt.at/emir-karic/profil/spieler/286596
Transferwünsche |#463
02.06.2018 - 15:41 Uhr
Zitat von LupusA

aber außer seiner Ablösefreiheit spricht auch wenig für ihn. Wehen sehe ich kadermäßig unter den Top5 der dritten Liga und damit als möglichen Konkurrent wenn es um Spieler geht. Aber er kam kaum zum Einsatz, scheinbar oft genug nicht mal auf die Bank und ich formuliere die Aussage mal um in, ,,dass sein Vertrag bisher nicht verlängert wurde"

Das Gros des Kaders steht. Es wird zwar noch Änderungen geben müssen um Auflagen zu erfüllen. Aber für die restlichen Plätze würde ich entweder bei Zweitligisten, Zweitvertretungen oder 3.-Ligisten schauen. Bei der letzten Kategorie sollten es aber schon Stammkräfte sein.

Damian Roßbach fände ich interessanter. Kam zuletzt wegen einer Verletzung nicht mehr zum zug. Hat Zweitligaerfahrung und hat auf mehreren Positionen (LV, IV und ZDM) schon gespielt.
oder Eggersglüß von Bremen II (meine bevorzugte Lösung)

Dazu noch ein junger LV welchen man dahinter aufbauen kann und gut ist.
bereits genannt worden sind Sverko von Mainz als Leihe oder Hoffenheims Rossipal.
Transferwünsche |#464
02.06.2018 - 16:00 Uhr
Zitat von McGregor81
Zitat von LupusA

aber außer seiner Ablösefreiheit spricht auch wenig für ihn. Wehen sehe ich kadermäßig unter den Top5 der dritten Liga und damit als möglichen Konkurrent wenn es um Spieler geht. Aber er kam kaum zum Einsatz, scheinbar oft genug nicht mal auf die Bank und ich formuliere die Aussage mal um in, ,,dass sein Vertrag bisher nicht verlängert wurde"

Das Gros des Kaders steht. Es wird zwar noch Änderungen geben müssen um Auflagen zu erfüllen. Aber für die restlichen Plätze würde ich entweder bei Zweitligisten, Zweitvertretungen oder 3.-Ligisten schauen. Bei der letzten Kategorie sollten es aber schon Stammkräfte sein.

Damian Roßbach fände ich interessanter. Kam zuletzt wegen einer Verletzung nicht mehr zum zug. Hat Zweitligaerfahrung und hat auf mehreren Positionen (LV, IV und ZDM) schon gespielt.
oder Eggersglüß von Bremen II (meine bevorzugte Lösung)

Dazu noch ein junger LV welchen man dahinter aufbauen kann und gut ist.
bereits genannt worden sind Sverko von Mainz als Leihe oder Hoffenheims Rossipal.

Rossipal geht nach Sandhausen
Transferwünsche |#465
07.06.2018 - 20:56 Uhr
Timo Gebhart bekommt bei den Löwen keinen neuen Vertrag... Erfahrener und torgefährlicher Spieler - leider sehr verletzungsanfällig. Fände ich aber einen Versuch wert...
Transferwünsche |#466
07.06.2018 - 21:36 Uhr
Ich werfe mal den Namen Emre Öztürk in den Ring.
Ist aktuell nach mehreren Türkischen Mannschaften vereinslos und ich habe gehört, dass er wieder in die Heimat nähe HD zurück möchte.
Er ist offensiv variabel einsetzbar und hat eine gute Schusstechnik. Ausgebildet in Wolfsburg. Seine beste Zeit hatte er vor ca. 8-10 Jahren als er mit Sandhausen in die 3. Liga aufgestiegen ist.
Ihn würde ich einfach mal zum Probetraining einladen.
Transferwünsche |#467
07.06.2018 - 21:58 Uhr
Zitat von Brother-D
Ich werfe mal den Namen Emre Öztürk in den Ring.
Ist aktuell nach mehreren Türkischen Mannschaften vereinslos und ich habe gehört, dass er wieder in die Heimat nähe HD zurück möchte.
Er ist offensiv variabel einsetzbar und hat eine gute Schusstechnik. Ausgebildet in Wolfsburg. Seine beste Zeit hatte er vor ca. 8-10 Jahren als er mit Sandhausen in die 3. Liga aufgestiegen ist.
Ihn würde ich einfach mal zum Probetraining einladen.

Seine beste Zeit vor 8-10 Jahren? Sorry aber wir sind gerade dabei uns irgendwie von Kaderleichen zu trennen, warum sollte man sich also neue holen? Mehr wäre er meiner Meinung nach nämlich nicht.

Dann lieber einen jungen hungrigen Spieler aus der Regionalliga der seine beste Zeit noch vor sich hat.
Transferwünsche |#468
07.06.2018 - 21:58 Uhr
Was ist mit Boland aus Braunschweig, Vertrag nicht verlängert aber jahrelang zentral mehr als solide 3 Liga traue ich ihm heftig zu.

Wäre mir qualitativ zumindest lieber als Hoffman und Bülow
Transferwünsche |#469
08.06.2018 - 13:40 Uhr
Wie der Jund meiner nachbarin in der Sauna vom Metzger des Frisurs von IW's Cousine erfahren hat, hat man sich nach Max Barnofsky erkundigt. Entspräche den Kriterien (IV + LV), ist jung und kostet nicht viel Unterhalt. Noch dazu etwas Erfahrung in der dritten Liga

https://www.transfermarkt.de/max-barnofsky/profil/spieler/190985

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#470
08.06.2018 - 13:51 Uhr
Zitat von livinglobster

Wie der Jund meiner nachbarin in der Sauna vom Metzger des Frisurs von IW's Cousine erfahren hat, hat man sich nach Max Barnofsky erkundigt. Entspräche den Kriterien (IV + LV), ist jung und kostet nicht viel Unterhalt. Noch dazu etwas Erfahrung in der dritten Liga

https://www.transfermarkt.de/max-barnofsky/profil/spieler/190985

Das hat die Cousine des Ex-Schwagers von nem Kumpel dem sein Chef seine Frau schon verneint. Da ist nix dran. Die weiß das, weil ihr Neffe dem seine Frau hört da schon mal was weil die kann ganz gut mit nem Bekannten von Olli seinem Patenonkel. Ist aber mehr so ne lose Bekanntschaft. Der Patenonkel ist übrigens witzigerweise der Bruder von.......na wie heißt der noch.......der mit der Mütze........egal ich schweife ab. Wo war ich......ach ja genau jedenfalls muss ich nochmal zum Arzt wegen den Hämorrhoiden. Das wird einfach nicht besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von turbine am 08.06.2018 um 13:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.