Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#1241
09.05.2019 - 19:54 Uhr
Solange es kein Gadinger mehr wird Lachend
Transferwünsche |#1242
09.05.2019 - 19:59 Uhr
Zitat von Freak1894
Ist Markus Miller nicht in erster Linie Trainer für den Nachwuchs beim Vfl Wolfsburg?

Er macht aktuell beides Wolfsburg und DFB und das auch richtig gut
Transferwünsche |#1243
09.05.2019 - 20:07 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von TinaToledo

Zitat von soulKSC

Zitat von TinaToledo

Hauptsache kein Ex Torhüter von uns

Unsinnige Aussage.

Wen hättest du gerne?
Nicht, Jeff, Orlishauen?

Nur Miller würde Sinn machen. Der ist beim DFB

Parado hat völlig Recht. Jemand der uns unbekannt ist ist häufig besser, siehe Raabe

Stimmt. Orlishausen, der ein super menschlicher Typ ist und wesentlich (!!!!) höher gespielt hat als Rabe, der sich übrigens immernoch mit 1 a schreibt, muss de facto eine schlechte Lösung sein.

Ich sage lange nicht, dass er eine gute Lösung ist, das kann ich schlicht nicht beurteilen, aber die Aussage von dir ist genauso schlicht unsinnig.

Übrigens muss die Tatsache, dass Miller aktuell U15-Trainer beim DFB ist nicht bedeuten, dass er keine Option für den KSC ist (bzw. der KSC für ihn).

Mooooment, ich fände Orle eine richtig gute Lösung!

Ich meine mit unbekannt keine Torwarttrainerlegenden vom Konkurrenten!
Transferwünsche |#1244
09.05.2019 - 20:08 Uhr
Zitat von Badner1983
Zitat von michimaschi

Zitat von Badner1983

Ich weiß nicht ob es passt: Ehrmann erwägt in lautern aufzuhören. Den könnten wir als Nachfolger für Raabe hole.

Hä??? Also bitte. Im Leben net..ugly

Sehr guter Torwarttrainer.

Das mag sein. Ich persönlich möchte hier keinen Urroten-Teufe im Haus..
Transferwünsche |#1245
09.05.2019 - 20:11 Uhr
Zitat von Badner1983
Zitat von Parado

Zitat von Badner1983

Zitat von michimaschi

Zitat von Badner1983

Ich weiß nicht ob es passt: Ehrmann erwägt in lautern aufzuhören. Den könnten wir als Nachfolger für Raabe hole.

Hä??? Also bitte. Im Leben net..ugly

Sehr guter Torwarttrainer.

Ja. Aber Ikone der Anderen. Davon halte ich nichts.

Einen neuen Raabe...genau so!

Ikone hin oder her. Es zählt die Leistung.

Für mich nicht. Es gibt Grenzen. Der KSC ist immer noch ein Verein und kein rein gewinnorientiertes Unternehmen, ohne Seele..
Transferwünsche |#1246
09.05.2019 - 20:12 Uhr
Zitat von soulKSC

Stimmt. Orlishausen, der ein super menschlicher Typ ist und wesentlich (!!!!) höher gespielt hat als Rabe, der sich übrigens immernoch mit 1 a schreibt, muss de facto eine schlechte Lösung sein.

Sagst du gerade es gäbe eine Korrelation zwischen Liga in der man spielte und Leistung als Trainer?
Transferwünsche |#1247
09.05.2019 - 20:14 Uhr
Zitat von TinaToledo

Zitat von soulKSC

Sagst du gerade es gäbe eine Korrelation zwischen Liga in der man spielte und Leistung als Trainer?

Nö, ich sage gerade, dass du kein einziges valides Argument gegen Orlishausen hast, das nicht von Kai Rabe widerlegt werden würde.

Und ich sage nach wie vor, dass die Aussage "Hauptsache kein Ex-KSCler" Quatsch ist.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von soulKSC am 09.05.2019 um 20:15 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1248
09.05.2019 - 20:24 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von TinaToledo

Zitat von soulKSC

Nö, ich sage gerade, dass du kein einziges valides Argument gegen Orlishausen hast, das nicht von Kai Rabe widerlegt werden würde.

Und ich sage nach wie vor, dass die Aussage "Hauptsache kein Ex-KSCler" Quatsch ist.

Und ich sage, dass das meine subjektive Meinung ist, dass ich bis auf Miller keinen sehe der geeignet wäre. Wenn du die Meinung von anderen als Quatsch abtust ist das deine Sache.

Und dabei scheiss ich auf valide Argumente, ist ja noch immer ein Diskussionsforum in dem man eine Meinung haben darf.

Speziell zu Orlishausen. Netter Kerl, soll sich aber erstmal als Trainer beweisen. Ich will jemand, der das schon getan hat.
Transferwünsche |#1249
09.05.2019 - 20:26 Uhr
Killer Miller wäre sicherlich ein guter Rabe Ersatz. Trotzdem werde ich Rabe schmerzlich vermissen. Starker Charakter und menschlich nicht leicht zu ersetzen. rolleyes

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Transferwünsche |#1250
09.05.2019 - 20:27 Uhr
Hätte mir auch Simon Jentzsch gut vorstellen können hat tolle Arbeit bei Fortuna Düsseldorf abgeliefert aber was er jetzt seit der Zeit macht keine Ahnung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.