Transferwünsche
07.02.2018 - 13:57 Uhr
09.05.2019 - 19:54 Uhr
Solange es kein Gadinger mehr wird
09.05.2019 - 19:59 Uhr
Zitat von Freak1894
Ist Markus Miller nicht in erster Linie Trainer für den Nachwuchs beim Vfl Wolfsburg?
Ist Markus Miller nicht in erster Linie Trainer für den Nachwuchs beim Vfl Wolfsburg?
Er macht aktuell beides Wolfsburg und DFB und das auch richtig gut
09.05.2019 - 20:07 Uhr
Zitat von soulKSC
Stimmt. Orlishausen, der ein super menschlicher Typ ist und wesentlich (!!!!) höher gespielt hat als Rabe, der sich übrigens immernoch mit 1 a schreibt, muss de facto eine schlechte Lösung sein.
Ich sage lange nicht, dass er eine gute Lösung ist, das kann ich schlicht nicht beurteilen, aber die Aussage von dir ist genauso schlicht unsinnig.
Übrigens muss die Tatsache, dass Miller aktuell U15-Trainer beim DFB ist nicht bedeuten, dass er keine Option für den KSC ist (bzw. der KSC für ihn).
Zitat von TinaToledo
Wen hättest du gerne?
Nicht, Jeff, Orlishauen?
Nur Miller würde Sinn machen. Der ist beim DFB
Parado hat völlig Recht. Jemand der uns unbekannt ist ist häufig besser, siehe Raabe
Wen hättest du gerne?
Nicht, Jeff, Orlishauen?
Nur Miller würde Sinn machen. Der ist beim DFB
Parado hat völlig Recht. Jemand der uns unbekannt ist ist häufig besser, siehe Raabe
Stimmt. Orlishausen, der ein super menschlicher Typ ist und wesentlich (!!!!) höher gespielt hat als Rabe, der sich übrigens immernoch mit 1 a schreibt, muss de facto eine schlechte Lösung sein.
Ich sage lange nicht, dass er eine gute Lösung ist, das kann ich schlicht nicht beurteilen, aber die Aussage von dir ist genauso schlicht unsinnig.
Übrigens muss die Tatsache, dass Miller aktuell U15-Trainer beim DFB ist nicht bedeuten, dass er keine Option für den KSC ist (bzw. der KSC für ihn).
Mooooment, ich fände Orle eine richtig gute Lösung!
Ich meine mit unbekannt keine Torwarttrainerlegenden vom Konkurrenten!
09.05.2019 - 20:08 Uhr
Zitat von Badner1983
Sehr guter Torwarttrainer.
Zitat von michimaschi
Hä??? Also bitte. Im Leben net..
Zitat von Badner1983
Ich weiß nicht ob es passt: Ehrmann erwägt in lautern aufzuhören. Den könnten wir als Nachfolger für Raabe hole.
Ich weiß nicht ob es passt: Ehrmann erwägt in lautern aufzuhören. Den könnten wir als Nachfolger für Raabe hole.

Das mag sein. Ich persönlich möchte hier keinen Urroten-Teufe im Haus..
09.05.2019 - 20:11 Uhr
Zitat von Badner1983
Ikone hin oder her. Es zählt die Leistung.
Zitat von Parado
Ja. Aber Ikone der Anderen. Davon halte ich nichts.
Einen neuen Raabe...genau so!
Zitat von Badner1983
Zitat von michimaschi
Zitat von Badner1983

Ja. Aber Ikone der Anderen. Davon halte ich nichts.
Einen neuen Raabe...genau so!
Ikone hin oder her. Es zählt die Leistung.
Für mich nicht. Es gibt Grenzen. Der KSC ist immer noch ein Verein und kein rein gewinnorientiertes Unternehmen, ohne Seele..
09.05.2019 - 20:12 Uhr
Zitat von soulKSC
Sagst du gerade es gäbe eine Korrelation zwischen Liga in der man spielte und Leistung als Trainer?
09.05.2019 - 20:14 Uhr
Zitat von TinaToledo
Sagst du gerade es gäbe eine Korrelation zwischen Liga in der man spielte und Leistung als Trainer?
Zitat von soulKSC
Nö, ich sage gerade, dass du kein einziges valides Argument gegen Orlishausen hast, das nicht von Kai Rabe widerlegt werden würde.
Und ich sage nach wie vor, dass die Aussage "Hauptsache kein Ex-KSCler" Quatsch ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von soulKSC am 09.05.2019 um 20:15 Uhr bearbeitet
09.05.2019 - 20:24 Uhr
Zitat von soulKSC
Nö, ich sage gerade, dass du kein einziges valides Argument gegen Orlishausen hast, das nicht von Kai Rabe widerlegt werden würde.
Und ich sage nach wie vor, dass die Aussage "Hauptsache kein Ex-KSCler" Quatsch ist.
Zitat von TinaToledo
Zitat von soulKSC
Und ich sage, dass das meine subjektive Meinung ist, dass ich bis auf Miller keinen sehe der geeignet wäre. Wenn du die Meinung von anderen als Quatsch abtust ist das deine Sache.
Und dabei scheiss ich auf valide Argumente, ist ja noch immer ein Diskussionsforum in dem man eine Meinung haben darf.
Speziell zu Orlishausen. Netter Kerl, soll sich aber erstmal als Trainer beweisen. Ich will jemand, der das schon getan hat.
09.05.2019 - 20:26 Uhr
Killer Miller wäre sicherlich ein guter Rabe Ersatz. Trotzdem werde ich Rabe schmerzlich vermissen. Starker Charakter und menschlich nicht leicht zu ersetzen.
09.05.2019 - 20:27 Uhr
Hätte mir auch Simon Jentzsch gut vorstellen können hat tolle Arbeit bei Fortuna Düsseldorf abgeliefert aber was er jetzt seit der Zeit macht keine Ahnung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.