Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#4271
03.03.2021 - 10:15 Uhr
Zitat von kraeuterboy

Zitat von TMontana

Zitat von KSCFAN2211232

Da hast du wohl NICHT richtig GELESEN..... habe genau dieses Problem geschrieben. Nähmlich dass ich die ablöse als Problem sehe wegen eines bis 2023 laufenden Vertrag.... erst richtig lesen und denken und danach schreiben.grins

Was bringt dir eine Diskussion um einen Spieler den der ksc nicht bezahlbar ist?

Ja er ist spannend, sehr sogar. Aber der ist so weit weg vom Leistbaren. Desweiteren ist Batmaz eher unser Königsdorffer.

Naja, nur so: wir konnten uns mit Anton Fink den ultimativen 3.Liga-Torschützenkönig auch leisten - 2 mal.
Aber klar: Junger talentierter Spieler, sehr gute Leistungen in Liga 3 bisher, da wird es auch andere Interessenten geben die uns in Sachen Ablösesummer ausstechen können, der wird nächste Saison höher spielen, die Frage ist halt mit Dresden oder mit wem anders.

Nein. Falsch. Prüfe deine Argumente.

Sorry edit: beim ersten transfer waren wir in Liga 2.

Beim zweiten transfer war Fink kein Torschützenkönig sondern Ablöse frei von Chemnitz. In dieser Saison war Christian Beck, Torschützenkönig in Liga 3.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 03.03.2021 um 10:19 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4272
03.03.2021 - 10:31 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von kraeuterboy

Zitat von TMontana

Zitat von KSCFAN2211232

Da hast du wohl NICHT richtig GELESEN..... habe genau dieses Problem geschrieben. Nähmlich dass ich die ablöse als Problem sehe wegen eines bis 2023 laufenden Vertrag.... erst richtig lesen und denken und danach schreiben.grins

Was bringt dir eine Diskussion um einen Spieler den der ksc nicht bezahlbar ist?

Ja er ist spannend, sehr sogar. Aber der ist so weit weg vom Leistbaren. Desweiteren ist Batmaz eher unser Königsdorffer.

Naja, nur so: wir konnten uns mit Anton Fink den ultimativen 3.Liga-Torschützenkönig auch leisten - 2 mal.
Aber klar: Junger talentierter Spieler, sehr gute Leistungen in Liga 3 bisher, da wird es auch andere Interessenten geben die uns in Sachen Ablösesummer ausstechen können, der wird nächste Saison höher spielen, die Frage ist halt mit Dresden oder mit wem anders.

Beim zweiten transfer war Fink kein Torschützenkönig sondern Ablöse frei von Chemnitz. In dieser Saison war Christian Beck, Torschützenkönig in Liga 3.

Und noch ein Fehler.
Wir konnten uns Fink zweimal nicht leisten. Wir glaubten uns ihn leisten zu können.
Das Ergebnis war - um ein Haar - die Insolvenz.
Transferwünsche |#4273
03.03.2021 - 10:34 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von kraeuterboy

Zitat von TMontana

Zitat von KSCFAN2211232

Für Fink wurde 2017 eine Ablöse bezahlt. Genau wie bei seinem ersten Engagement bei uns.

https://www.wochenendspiegel.de/fussballgott-anton-fink-verlaesst-den-cfc/

Wenn ich mich recht erinnere wurde die Ablöse 2017 auf ca. 200.000 € geschätzt.
Transferwünsche |#4274
03.03.2021 - 10:54 Uhr
Zitat von kraeuterboy
Zitat von TMontana

Zitat von KSCFAN2211232

Damals durfte Kreuzer auch noch das Budget knallhart überziehen um den Aufstieg durch zu drücken (hat in der 1. Saison nicht geklappt). Man handelt jetzt finanziell verantwortungsvoller. Bei Fink dürfte auch seine Familie eine Rolle gespielt haben (seine Frau ist aus KA und er sie während seiner ersten Zeit im Verein kennen gelernt).

Ich rechne im Sommer nicht mit hohen Ablösezahlungen von Seiten des KSC, außer jemand ist bereit für Hofmann 5 Mio auf den Tisch zu legen (wovon ich nicht ausgehe).

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transferwünsche |#4275
03.03.2021 - 13:37 Uhr
Seine Frau kommt von der Fusiongrenze und sie waren schon vor dem ksc zusammen, daher auch der Wechsel zum ksc. zwinker.
Transferwünsche |#4276
03.03.2021 - 15:27 Uhr
Zitat von TMontana
Seine Frau kommt von der Fusiongrenze und sie waren schon vor dem ksc zusammen, daher auch der Wechsel zum ksc. zwinker.

War mir neu und grenzbadener können für ihren Standort au nix. grins

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transferwünsche |#4277
03.03.2021 - 16:12 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von TMontana

War mir neu und grenzbadener können für ihren Standort au nix. grins

Wenn Sie hinter Pforzheim wohnen schon smile
Transferwünsche |#4278
06.03.2021 - 10:22 Uhr
Ich wäre für:

David Kopacz (wenn Würzburg runter geht, dann vermutlich ablösefrei)
Serdar Dursun (ablösefrei)
Marvin Pieringer (ausleihen von Freiburg, evtl. mit Kaufoption)
Transferwünsche |#4279
06.03.2021 - 16:23 Uhr
Alles ausser Pieringer stimme ich dir zu. Kopacz und Dursun wären Top
Transferwünsche |#4280
06.03.2021 - 16:37 Uhr
Zitat von KSCFAN2211232
Alles ausser Pieringer stimme ich dir zu. Kopacz und Dursun wären Top

Welchen Grund sollte Dursun haben um von Darmstadt zu uns zu wechseln?

Darmstadt wird trotz der schwachen Saison mehr Zahlen können als wir, abgesehen davon sind ganz andere Mannschaften an Dursun dran.

Bei Bundesliga Aufstieg wäre es natürlich was anderes. Aber bis dahin kann Dursun auch schon ein Vorvertrag unterschrieben haben.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.