Trikot-Thread
09.05.2018 - 09:58 Uhr
04.07.2024 - 15:08 Uhr
Persönlich find ich beide Trikots stark, im Vergleich zum vorherigen Jahr ein guter Sprung nach vorne.
Das Heimtrikot find ich mit der Story richtig stark, das Auswärtstrikot ausgelutscht. Hätten sie die selbe Idee beispielsweise mit Linien der Gebirgskette vom Teuto genommen, hätten sie mich direkt gehabt. Allerdings ist es echt ein schickes Teil geworden und als doch eher traditioneller Fan kann ich sogar damit leben, dass unser Logo einfarbig ist. Auf der Hose find ichs sogar richtig schick.
Noch ein Gedanke zu Umbro:
Kann es sein, dass Umbro sich dieses Jahr neu Aufstellt? Der Rückzug aus dem deutschen Markt, bei gleichzeitigem wahrscheinlichem Deal mit uns und die Überraschende jahresverlängerung von Macron klingt fast danach.
Das Heimtrikot find ich mit der Story richtig stark, das Auswärtstrikot ausgelutscht. Hätten sie die selbe Idee beispielsweise mit Linien der Gebirgskette vom Teuto genommen, hätten sie mich direkt gehabt. Allerdings ist es echt ein schickes Teil geworden und als doch eher traditioneller Fan kann ich sogar damit leben, dass unser Logo einfarbig ist. Auf der Hose find ichs sogar richtig schick.
Noch ein Gedanke zu Umbro:
Kann es sein, dass Umbro sich dieses Jahr neu Aufstellt? Der Rückzug aus dem deutschen Markt, bei gleichzeitigem wahrscheinlichem Deal mit uns und die Überraschende jahresverlängerung von Macron klingt fast danach.
07.07.2024 - 10:24 Uhr
Das dritte Trikot / Ausweichtrikot ist übrigens ab sofort im Onlineshop erhältlich. Für ein drittes Trikot echt in Ordnung, sogar mit kleinen Details, was nicht immer üblich ist.
Weiß find ich auch super, schöner schwarz/weiß/blauer Trikotsatz. In Summe vermutlich der stärkste überhaupt.
Hab mich gestern fürs blaue entschieden, glaube ist für mich das stärkste Trikot. Mit Hilterman als Rückenflock, hoffe nun umsomehr, dass er zündet.
Sollte Taddle noch kommen, gibts im laufe der Saison noch das schwarze mit ihm.
Weiß find ich auch super, schöner schwarz/weiß/blauer Trikotsatz. In Summe vermutlich der stärkste überhaupt.
Hab mich gestern fürs blaue entschieden, glaube ist für mich das stärkste Trikot. Mit Hilterman als Rückenflock, hoffe nun umsomehr, dass er zündet.
Sollte Taddle noch kommen, gibts im laufe der Saison noch das schwarze mit ihm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Floorfreude am 07.07.2024 um 10:27 Uhr bearbeitet
07.07.2024 - 19:22 Uhr
Ich find das Ausweichtrikot auch ziemlich schick, ich mag schlichte Trikots mit ein paar Akzenten generell sehr gerne. Was mir bei Ausweich- und Auswärtstrikot richtig gefällt ist das einfarbige Wappen, ich finde das sieht einfach clean aus.
Nur eins wundert mich, bzw vielleicht hab ich das auch einfach falsch gespeichert: Gab's nicht mal ne Regel, dass die Ausweichtrikots eine Farbe haben mussten, die nicht direkt im Vereinslogo vorhanden ist? Hab sowas in die Richtung im Hinterkopf
Nur eins wundert mich, bzw vielleicht hab ich das auch einfach falsch gespeichert: Gab's nicht mal ne Regel, dass die Ausweichtrikots eine Farbe haben mussten, die nicht direkt im Vereinslogo vorhanden ist? Hab sowas in die Richtung im Hinterkopf
07.07.2024 - 22:00 Uhr
Zitat von Yank91
Ich find das Ausweichtrikot auch ziemlich schick, ich mag schlichte Trikots mit ein paar Akzenten generell sehr gerne. Was mir bei Ausweich- und Auswärtstrikot richtig gefällt ist das einfarbige Wappen, ich finde das sieht einfach clean aus.
So etwas gab es auch - ich würde einfach mal vermuten, dass der DFB es lockerer sieht als die DFL das tut.
07.07.2024 - 22:24 Uhr
Zitat von Yank91
Was mir zudem total gut gefällt ist die Varianz. Da ist quasi für jeden was dabei:
Das Heimtrikot ist ziemlich originell und auffälliger als üblich, das Ausweichtrikot hingegen völlig schlicht und das Auswärtstrikot wiederum etwas ausgefallener und ungewöhnlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DocArminia am 07.07.2024 um 22:27 Uhr bearbeitet
12.09.2024 - 08:40 Uhr
Man kann, als Mitglied, übrigens schon für das Sondertrikot abstimmen
arminia.de/Sondertrikot
arminia.de/Sondertrikot
12.09.2024 - 08:43 Uhr
https://www.arminia.de/sondertrikot/
Finde ich allesamt sehr gelungen. Trikot 2 finde ich aber nochmal deutlich stärker als die anderen
Finde ich allesamt sehr gelungen. Trikot 2 finde ich aber nochmal deutlich stärker als die anderen
12.09.2024 - 08:45 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Hab auch für Trikot 2 gestimmt, aber besonders 3 und 5 finde ich auch sehr stark, bei 4 stört mich das hellere Blau und die prominenten Wasserzeichen, Trikot 1 finde ich einfach langweilig
12.09.2024 - 10:56 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
2 mit dem Gründungslogo einfach Top.
12.09.2024 - 14:18 Uhr
Zitat von Thor1911
Hab auch für Trikot 2 gestimmt, aber besonders 3 und 5 finde ich auch sehr stark, bei 4 stört mich das hellere Blau und die prominenten Wasserzeichen, Trikot 1 finde ich einfach langweilig
Zitat von TG-DSC-Arminia
Ich habe auch für Trikot 2 gestimmt, aber was mich etwas gewundert hat, ist dass es bei meiner Abstimmung gerade gar kein Trikot 5 gab..!? Ich hatte nur 1-4 zur Auswahl.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.