Wer wird neuer Trainer?
20.09.2022 - 20:16 Uhr
24.09.2022 - 11:27 Uhr
Da auch wir nur mit dem leben können (müssen) was uns zum Frass hingeworfen wird hab ich versucht was vernünftiges im Netz zu finden um sich ein Bild machen zu können, ist in der Kürze ungefähr so viel rausgekommen wie unser derzeitige Punktestand.
Hier ein Interview zur Vorstellung bei Dingens München...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fripro am 24.09.2022 um 11:44 Uhr bearbeitet
25.09.2022 - 10:21 Uhr
Zitat von Kolibri2
Wenn es angeblich so sehr feststeht, dass der Ösi Trainer werden soll, warum veröffentlicht man es dann nicht?
Will man das Pokalspiel abwarten und uns dann im "Freudentaumel"
(im Falle eines Sieges) oder gar als "Trostpflaster"
den neuen Messias präsentieren?
Da wir die ganze Posse ohnehin nicht beeinflussen können, warten wir einfach ab, was die Findungskommission in ihrer (scheinbar unendlichen) Findungsphase gefunden hat. Dann schauen wir, wie wir das Gefundene finden.
Zitat von Fripro
Da auch wir nur mit dem leben können (müssen) was uns zum Frass hingeworfen wird hab ich versucht was vernünftiges im Netz zu finden um sich ein Bild machen zu können, ist in der Kürze ungefähr so viel rausgekommen wie unser derzeitige Punktestand.
Wenn es angeblich so sehr feststeht, dass der Ösi Trainer werden soll, warum veröffentlicht man es dann nicht?
den neuen Messias präsentieren? Da wir die ganze Posse ohnehin nicht beeinflussen können, warten wir einfach ab, was die Findungskommission in ihrer (scheinbar unendlichen) Findungsphase gefunden hat. Dann schauen wir, wie wir das Gefundene finden.

Also, ich seh' hier noch keine Posse; es soll doch passen, oder? Ich finde es wenig hilfreich, die neuen Leute mit den alten in einen Topf zu werfen und auch gleich wieder runter zu machen !
25.09.2022 - 10:54 Uhr
Zitat von Kolibri2
Man hat einen Trainer, der nicht genannt werden will/ darf/ muss. Ein Ex- Landrat, der einen Präsi, einen GF und einen Trainer auf dem Gewissen hat, spielt hier schon wieder die erste Geige.
Man hat einen Trainer, der nicht genannt werden will/ darf/ muss. Ein Ex- Landrat, der einen Präsi, einen GF und einen Trainer auf dem Gewissen hat, spielt hier schon wieder die erste Geige.
Aha ?? Wenn wir hier alle soviel wüssten, könnte man sich etliche Diskussionen sparen…
25.09.2022 - 10:59 Uhr
Zitat von Kolibri2
Leider kann ich das alles nicht mehr so ernst nehmen. Ich entschuldige mich dafür, sollte ich dir zu nahe getreten sein. Man präsentiert uns einen "Berater" für das Scouting, der aber "nicht im operativen Geschäft" tätig sein will/ darf/ muss. Man hat einen Trainer, der nicht genannt werden will/ darf/ muss. Ein Ex- Landrat, der einen Präsi, einen GF und einen Trainer auf dem Gewissen hat, spielt hier schon wieder die erste Geige.
Zitat von Hiesicher
Also, ich seh' hier noch keine Posse; es soll doch passen, oder? Ich finde es wenig hilfreich, die neuen Leute mit den alten in einen Topf zu werfen und auch gleich wieder runter zu machen !
Zitat von Kolibri2
den neuen Messias präsentieren?
Da wir die ganze Posse ohnehin nicht beeinflussen können, warten wir einfach ab, was die Findungskommission in ihrer (scheinbar unendlichen) Findungsphase gefunden hat. Dann schauen wir, wie wir das Gefundene finden.
Zitat von Fripro
den neuen Messias präsentieren? Da wir die ganze Posse ohnehin nicht beeinflussen können, warten wir einfach ab, was die Findungskommission in ihrer (scheinbar unendlichen) Findungsphase gefunden hat. Dann schauen wir, wie wir das Gefundene finden.

Leider kann ich das alles nicht mehr so ernst nehmen. Ich entschuldige mich dafür, sollte ich dir zu nahe getreten sein. Man präsentiert uns einen "Berater" für das Scouting, der aber "nicht im operativen Geschäft" tätig sein will/ darf/ muss. Man hat einen Trainer, der nicht genannt werden will/ darf/ muss. Ein Ex- Landrat, der einen Präsi, einen GF und einen Trainer auf dem Gewissen hat, spielt hier schon wieder die erste Geige.
Ja, stimmt... Deshalb muss auch unbedingt die Kommunikationsebene "redesigned" werden!
25.09.2022 - 13:58 Uhr
Zitat von Fripro
Auf dass euch Heraf erspart bleibt!
Hier ein Link zu seinem Abschied in NZ. Wenig verheißungsvoll. Denke aber die Geschichte kennt man auch in Aue und Heraf ist maximal die 2c Lösung.
https://www.nzherald.co.nz/sport/from-bad-to-worse-the-sad-sorry-saga-of-andreas-herafs-tenure-at-new-zealand-football/ZAWBTKGQVK6H57IWBRDS6OLXIE/
25.09.2022 - 18:18 Uhr
Nach dem heutigen Spiel gegen Eilenburg brauchen wir keinen Trainer sondern einen Zauberer..!
25.09.2022 - 18:41 Uhr
Zitat von veilchen
Nach dem heutigen Spiel gegen Eilenburg brauchen wir keinen Trainer sondern einen Zauberer..!
The Magic-One!
26.09.2022 - 15:03 Uhr
Noch kein neuer Trainer gesichtet?? Könnte mal langsam losgehen
26.09.2022 - 16:40 Uhr
Laut der BILD wird Müller die Mannschaft auf Meppen vorbereiten. Der neue sportliche Leiter soll bei der Trainersuche mitentscheiden.
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/aue-boss-enders-kein-schnellschuss-bei-trainer-suche-81439732.bild.html
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/aue-boss-enders-kein-schnellschuss-bei-trainer-suche-81439732.bild.html
26.09.2022 - 16:57 Uhr
Tja das wird nicht so einfach sein.Ich glaube es wird schwer werden jemanden zu finden..Der Buschfunk berichtet es sollen schon einige abgesagt haben.Ich rede es nur nach !! Man erzählt auch viel. Jetzt brauchen wir erstmal einen Sportdirektor.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.