Wer wird neuer Trainer?
20.09.2022 - 20:16 Uhr
03.12.2022 - 07:01 Uhr
Hoffe immer noch ein bisschen auf Jens Härtel.
05.12.2022 - 08:38 Uhr
Zitat von madoe
Vielleicht ist auch ein anderer Zimmermann gemeint: Mark Zimmermann! Derzeit Trainer vom 1.FC Köln II. Matthias Heidrich kennt ihn sehr genau, war auch schon Trainer in Jena, kennt Osten und Liga 3... Und ja, steht nach guten Leistungen in Köln in den letzten Jahren inzwischen auf "Abschussliste", da diese Saison der Erfolg nicht da ist.
Den könnt ich mir schon vorstellen.
Vielleicht ist auch ein anderer Zimmermann gemeint: Mark Zimmermann! Derzeit Trainer vom 1.FC Köln II. Matthias Heidrich kennt ihn sehr genau, war auch schon Trainer in Jena, kennt Osten und Liga 3... Und ja, steht nach guten Leistungen in Köln in den letzten Jahren inzwischen auf "Abschussliste", da diese Saison der Erfolg nicht da ist.
Den könnt ich mir schon vorstellen.
Was bin ich doch neugierig was die Woche bzgl. Trainerentscheidung mit sich bring. Um dem ganzen mal neues Futter zu geben, ist lt. Kölner Forum (Transfermarkt) die Trennung von Mark Zimmermann beschlossene Sache. Natürlich alles sehr vage, aber irgendwie würde das auch schon wieder passen mit dem was der Buschfunk hier schon angedeutet hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fripro am 05.12.2022 um 08:39 Uhr bearbeitet
05.12.2022 - 19:19 Uhr
Ich hoffe doch ganz fest, dass das nur ein schlechter Scherz ist. Was sollen wir mit ihm? Hat in Jena nichts gerissen und die U21 von Köln steht auch auf einem Abstiegsplatz. Mit welcher Art von Rettungsanker soll er Aue vorm Versinken retten?
05.12.2022 - 19:41 Uhr
06.12.2022 - 06:24 Uhr
Zitat von ringo25
Ich hoffe doch ganz fest, dass das nur ein schlechter Scherz ist. Was sollen wir mit ihm? Hat in Jena nichts gerissen und die U21 von Köln steht auch auf einem Abstiegsplatz. Mit welcher Art von Rettungsanker soll er Aue vorm Versinken retten?
Wir sind in der Vorweihnachtszeit, also nicht vergessen, das gibt's eine ganze Menge "Spekulatius"
Und da heute Nikolaus ist, wird gleich ein neuer Name aus dem Stiefel gezaubert, an denen es wohl schon einige Anfragen aus der 3. Liga gegeben haben soll.
https://www.transfermarkt.de/michael-wimmer/profil/trainer/27329
06.12.2022 - 08:52 Uhr
Zitat von Andyreas
Ich denke der nächste das wird der Nikolaus
Zitat von veilchen
Vielleicht bringt uns der Nikolaus einen neuen Trainer!! Es ist sehr ruhig im Umfeld genießen die Adventszeit.
Vielleicht bringt uns der Nikolaus einen neuen Trainer!! Es ist sehr ruhig im Umfeld genießen die Adventszeit.
Ich denke der nächste das wird der Nikolaus
Das ist nicht so abwegig! Zumindest habe ich ihn heute in Stadionnähe gesehen.
Würde auch ganz gut passen, denn einige unserer Jungs spielen die ganze Saison schon als hätten sie vergessen die Süßigkeiten aus den Botten zu nehmen.
Spaß bei Seite - unter CM prognostiziere ich Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag!
Klingbeil wurde wohl auch als Co gehandelt, hat aber keine Freigabe von Jena bekommen.
Wenn Pipo jetzt die Verstärkung für's MF sein soll, dann weiß ich nicht ob das was bringt. Seine besten Zeiten sind vorbei und mit nem kontrollierten Spielaufbau hat er auch nichts am Hut.
Rupf als Co könnte ich mir an seiner Stelle allerdings vorstellen.
Fakt ist dass Matze noch was liefern muss. Der verdient schließlich hier nicht schlecht und wird im Abstiegsfall als Erster in Frage gestellt!
06.12.2022 - 15:34 Uhr
Wurde denn ausser den Nikolaus noch kein Trainer gesichtet. Ich gehe fest davon aus das Müller Cheftrainer bleibt
06.12.2022 - 16:53 Uhr
Laut meinen Quellen entscheidet es sich wohl zwischen Zimmermann (Köln2) und haltet euch fest... Dotchev.
06.12.2022 - 17:17 Uhr
Zitat von MrEla46
Laut meinen Quellen entscheidet es sich wohl zwischen Zimmermann (Köln2) und haltet euch fest... Dotchev.
Mit solchen Dingen, sollte man keine Scherze machen. So viel Herztropfen vertrage ich nicht mehr.
06.12.2022 - 17:54 Uhr
Zitat von Fisch68
Mit solchen Dingen, sollte man keine Scherze machen. So viel Herztropfen vertrage ich nicht mehr.
Zitat von MrEla46

Im ersten Moment natürlich ein Brett, aber nach mehrmaligem Gedanken hin und her schieben gar nicht so abwegig die Vorstellung mit Pavel, wenn denn die Fronten komplett geklärt sind. Immerhin steht er ja so oder so langfristig auf der Lohnliste. Und bei dem Ernst der Lage kann man sich große Eingewöhnungsphasen eh nicht leisten. Warum nicht den Zimmermann gleich mit als Co ins Boot holen, wenn er sich für den Job nicht zu Schade ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.