FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Zitate - Thread

05.08.2010 - 02:54 Uhr
Zitate - Thread |#1031
30.10.2015 - 17:02 Uhr
koppelt sich tm.de von springer ab?

Zitat von S04Luxemburg
Zitat von Toni1904

Quelle: www.bild.de
Klose, der Umworbene. Nach BILD-Informationen sollen auch zwei Bundesliga-Konkurrenten an ihm interessiert: Schalke 04 und der Hamburger SV. Schalkes Noch-Manager Horst Heldt hat sich bereits nach Klose erkundigt.
Zitat von BlauerKumpel

Laut einer auf TM verbotenen Seite, sind wir (weil wir in der IV soooo auf Kante genäht sind) an Timm Klose von Golfsburg interessiert.

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.. wir haben Friedrich & Newswagger.

Seit wann ist die BILD eine auf tm.de verbotene Seite?grins

Angeblich kam es gestern zu Auseinandersetzungen im Springer Verlag. Die gesamte Redaktion der Bild soll sich auf das Stockwerk der TM-Mitarbeiter begeben haben und diese mit Knüppeln bewaffnet, "Wir sind das Folk" singend, vertrieben haben. Laut Aussage eines Transfermarkt Mitarbeiters soll es dazu gekommen sein, weil einer seiner Kollegen den Döner dem Schweinekotelett in der Kantine vorgezogen hat. Bild Mitarbeiter sollen sich daraufhin alle einig gewesen sein, dass dieser ein extremistischer Fanatiker sei und die deutsche Leitkultur zerstören wolle. Eines kam zu anderen und so ist ab heute Bild eine verbotene Quelle hier.
Quelle: Bild am Sonntag die alles vom Stockwerk drunter aus mitbekommen hat.

Edith: Klose? Nein.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Zitate - Thread |#1032
11.11.2015 - 09:59 Uhr
Weltklasse!

Zitat von H_Larsson
Ich finde jeder der hier ernsthaft Kirchhoff als Alternative für die 6 vorschlägt sollte direkt gesperrt werden. Ich würde mir eher "I ♥ Roman Weidenfeller" auf den Penis tätowieren lassen als nochmal ein Spiel von uns mit Kirchhoff im Mittelfeld anzuschauen.

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Zitate - Thread |#1033
19.11.2015 - 14:15 Uhr
Sisy reaktiviert die Wechsel Gerüchte auf herrliche Weise

Zitat von Sisyphos04
Zitat von Sukuwaiasaimon

Aber auch Max Meyer, der auf Schalke noch einen Vertrag bis 2018 hat, wird genauer beobachtet. Beim U-21-Länderspiel gegen Österreich (4:2) wurde der 20-Jährige unter die Lupe genommen und Meyer gefiel. Er wusste nicht nur durch seinen Treffer zu überzeuge, sondern auch auch durch Präsenz, dominante Körpersprache und Aggressivität
Die können ja gerne kucken, aber nich anfassen... tung

Ne im Ernst: Glaubt irgendwer, dass wir Meyer an Leverkusen abgeben würden? Warum sollten wir?

Von abgeben war ja auch nicht die Rede...
Ich hab mir auch immer gerne Jessica Alba angeschaut, oder Halle Berry, Michelle Pfeifer und noch so'n paar mehr; man könnte sogar sagen: beobachtet...

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Zitate - Thread |#1034
21.11.2015 - 20:42 Uhr
Wir sollten Dortmund als Vorbild nehmen. grinsugly

Beide auf die Sache, ein Dortmunder sei neidisch auf unsere Jugenarbeit:

Zitat von Borsigplatz
Unsere Jugendarbeit brauch sich da jetzt auch nicht mehr verstecken. Schalke hat es sich aber zum Ziel gesetzt die Jungs so schnell wie möglich ranzubringen und für einen riesen Hype zu sorgen (gesehen bei Draxler, Meyer, Sane, Ayhaan, Avdijaj), während bei uns die Leute eher langsam herangeführt werden.

Zitat von usernick
Unsere U17 und U19 stehen vor den Blauen diese Saison.

Bei der U17 sind wir jetzt seit 3 Jahren die Nummer 1 in Deutschland. Bald kommt das auch bei den Profis an.

Die Einwechselung war doch nur eine PR Aktion von Breitenreiter. Jetzt kann man sagen man hat schön gekämpft und das mit dieser jungen Truppe.

•     •     •

Schalke 04, egal in welcher Liga!

Zitate - Thread |#1035
02.12.2015 - 21:43 Uhr
Aus dem ToQ:

Zitat von ForumS0p4
Zitat von Alex_Camora

Da bekomm ich Bauchschmerzen, sollte Renato Augusto hier aufschlagen.
Das wäre mal wieder ein Spieler für die Breite anstatt für die Spitze. augen-zuhalten

Natürlich wäre das ein Spieler für Breite. Für wen denn sonst?

Fand ich sehr gutdaumen-hoch

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!
Zitate - Thread |#1036
08.12.2015 - 17:04 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von Brahman

Zitat von Sisyphos04

Nun ist es bei uns so, dass wir im Sommer traditionell eher in Deutschland bleiben. Und das alternierend, ein Jahr im Landesinneren, ein Jahr an die See. Das jeweils mit sehr viel Fahrrad fahren. Dieses Jahr war Chiemsee, dann wird nächstes Jahr wohl die See dran kommen. Speziell Usedom habe ich da im Blick.
Napi, das eigentliche Problem ist allerdings mein dann 15 jähriger Sohn. Der fährt nicht mehr mit Muttern und Vatern via Drahtesel durchs Gelände, der will anders bespaßt werden. In diesem Jahr konnte er am Chiemsee in ein Fußballcamp, da hatte er seinen Spaß und wir unsere Ruhe. Alle waren zufrieden. Hat hinterher sogar ein Stipendium für das DFI angeboten bekommen. Mal sehen, ob wir für ihn auf Usedom irgendwas mit Kitesurfen, Windsurfen und Action voreinander bekommen.

Du verwechselst da was... Alder... - Bei 15-jährigen sind stets die Eltern das Problem, niemals die Heranwachsenden... tung

Ansonsten gibt es da eine klassische Win-Win Situation... - der Jung' muss einfach nur 'ne Urlaubsperle haben, dann habt ihr eure Ruhe und er seine Ablenkung... -egal wo der Urlaub ist... Und zudem sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass er noch in 10 Jahren larssonesk vor sich hindilettiert.

Sisy, zu spät, er hat da schon seine Perle am Laufen. Das Mädel ist 15 und hat den hübschen Namen Jasmin.
Er fährt noch nicht zweigleisig.

Meine damalige Freundin ist damals mit uns mit in den Urlaub gefahren als ich 15 war und ich mit ihrer Familie. Geht das nicht?

Nun, grundsätzlich kein Problem, deine damalige Freundin mit zu nehmen. Du hast sicher Verständnis dafür, dass dafür zunächst die Rahmenbedingungen stimmen müssen. Ein Bild wäre nett, mit einer kurzen Beschreibung des Charakters. Welche handwerklichen Fähigkeiten bringt das Mädel mit? Welche Sprache spricht sie? Das ist deshalb wichtig, damit sie nicht im falschen Augenblick ein verbales schmerzhaftes GRAN CANARIA raustrotzt, wenn das Gebot der Stunde eher nach einem zärtlichen Honolulu verlangt. Das kann eben sehr schmerzhaft sein.
Gerne erwarte ich hier eine Art Lebenslauf. Dann sehen wir weiter.

Großartiger Start in den Tag, danke smile

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Zitate - Thread |#1037
12.01.2016 - 11:57 Uhr
Zitat von Klendathu

Zitat von McSquarepants

Nochmal für sämtliche borussen, ob gelb oder was auch immer für eine Farbe: es gibt KEINE AK.

ja gut, aber wie hoch ist sie???

Klen skizziert mit wenigen Worten eine seitenlange Blødmannsdiskussion um die Existenz einer AK in Larrys Arbeitspapieren. grins

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Zitate - Thread |#1038
13.01.2016 - 20:16 Uhr
Holzkiste über das Argumenatitionsverhalten eines gewissen Users im Heldtthread. grins

Zitat von Holzkiste

(...)
Da argumentiert mein Neffe bei einer Diskussion, um ein Snickers an der Supermarkt-Kasse weitaus besser.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Zitate - Thread |#1039
29.01.2016 - 09:02 Uhr
Spassrakete zur Zechenturmverleihung im Rahmen der Anti-Breitenreiter-Kampagne von Bild+, Hassan, DgS & Co

Zitat von spassrakete

Jetzt is mir schlecht. 2 Medienheinis, die sich gegenseitig soufflieren und heraus kommt... 1 Zechenturm. ugly

•     •     •

Schaaaaalke
Zitate - Thread |#1040
30.01.2016 - 19:00 Uhr
Zitat von Rolex-Ralle

10/10 Zechentürme für die heutige Leistung!

Die neue SI-Einheit für Spielerleistungen (in diesem Fall Max Meyer), Machtverhältnisse und alles andere, was man sich so vorstellen kann. grins :p

•     •     •

Nur der S04! :D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bytheway95 am 30.01.2016 um 19:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.