Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#321
16.01.2010 - 18:28 Uhr
und der nächste beweis was der junge drauf hat, also für diesen coup muss man den herrn preetz richtig loben!
Adrián Ramos |#322
16.01.2010 - 20:22 Uhr
was der junge abzieht ist sensationell. man muss sich auch mal vor augen halten, dass es sein erstes jahr im ausland ist und er noch ziemlich jung und dementsprechend unerfahren ist. zudem kommen kulturelle und klimatische anpassungsschwierigkeiten... sensationell. am meisten beeindruckt mich an ihm, wie er bälle behauptet. und nochwas: usain bolts antritt ist verglichen mit seinem geradezu lachhaft. :cool
Adrián Ramos |#323
16.01.2010 - 20:39 Uhr
... und das von 0 bis 90! :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Adrián Ramos |#324
16.01.2010 - 20:42 Uhr
Ramos ist zu gut für uns. Schade dass er aufgrund eines guten Angebots im Sommer weg ist :) :(

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#325
16.01.2010 - 20:43 Uhr
Zitat von Mazze76:
Ramos ist zu gut für uns. Schade dass er aufgrund eines guten Angebots im Sommer weg ist :) :(

Bist du sein Agent das du das jetzt schon weisst? :o

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Adrián Ramos |#326
16.01.2010 - 21:01 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Mazze76:

Nö, ist aber leider der normale Verlauf ...
Wir sind zu 90% abgestiegen und Ramos kann sich, bei gleichbleibender Leistung, seinen Verein für nächste Saison fast aussuchen möcht ich meinen.
Und da wird dann Preetz, oder sein Nachfolger^^, auch nicht ablehnen. Angebote wirds dann genug geben.
Und wie Ramos im Interview schon sagte... es ist immer ein Wunsch für ein Top-Team in Europa zu spielen. Dass sind WIR diese und auch nächste Saison sicher nicht!

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#327
16.01.2010 - 21:35 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Mazze76:

Nö, ist aber leider der normale Verlauf ...
Wir sind zu 90% abgestiegen und Ramos kann sich, bei gleichbleibender Leistung, seinen Verein für nächste Saison fast aussuchen möcht ich meinen.
Und da wird dann Preetz, oder sein Nachfolger^^, auch nicht ablehnen. Angebote wirds dann genug geben.
Und wie Ramos im Interview schon sagte... es ist immer ein Wunsch für ein Top-Team in Europa zu spielen. Dass sind WIR diese und auch nächste Saison sicher nicht!

Und du bist dir sicher, dass hertha zu 90% absteigen wird ?
Adrián Ramos |#328
16.01.2010 - 21:51 Uhr
Zitat von kosta_18:

Wenn mans versucht möglichst Objektiv zu beurteilen, ja. Als Fan darf man sicherlich immer etwas optimistischer sein, allerdings sollte das Spiel auch nicht die bisherigen Leistungen ausbelenden. Jedenfalls besteht wieder etwas Hoffnung, mehr nicht.

Zu Ramos: Er hat Vertrag, und zwar noch lange. Deshalb soll er seine Leistung bringen und wenn er dann wechselt, bekommen wir auch eine dementsprechende finanzielle Vergütung. Solang soll er uns weiter mit seiner erfrischend leichtfüssigen Art Fussball zu spielen erfreuen. ;)

Einen Dank an den Entdecker. :)

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Adrián Ramos |#329
16.01.2010 - 21:51 Uhr
Zitat von kosta_18:

Ja

•     •     •

Jos Luhukay
Adrián Ramos |#330
16.01.2010 - 21:56 Uhr
Zitat von wacken:

Einen Dank an den Entdecker. :)

Und wääär hats er'fundn ? :D

•     •     •

Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.