Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#311
03.01.2010 - 13:36 Uhr
noch lustiger:
Zitat

Außerdem lässt der Brasilianer offen, ob er seinen Vertrag bis 2013 erfüllt: "Natürlich muss man immer daran denken, für große Mannschaften zu spielen. Das will ich, seit ich in Europa bin. Egal, ob in Deutschland oder einer anderen Liga."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_189838.html

Brasilianer :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Adrián Ramos |#312
03.01.2010 - 13:39 Uhr
Zitat von Santorin2001:
noch lustiger:
Zitat

Außerdem lässt der Brasilianer offen, ob er seinen Vertrag bis 2013 erfüllt: "Natürlich muss man immer daran denken, für große Mannschaften zu spielen. Das will ich, seit ich in Europa bin. Egal, ob in Deutschland oder einer anderen Liga."

Ja nu hab dich mal nicht so. Kolumbien ist doch gleich um die Ecke ;)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#313
03.01.2010 - 13:40 Uhr
Zitat von Santorin2001:
noch lustiger:
Zitat

Irgendwie klingt das so gar nicht nach ihm.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Adrián Ramos |#314
03.01.2010 - 13:54 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Santorin2001:
noch lustiger:
Zitat

Irgendwie klingt das so gar nicht nach ihm.

Besser so als wieder dieses Geheuchel, Hertha wäre nach so kurzer Zeit der einzige Verein für ihn und bla bla.
Jeder träumt doch davon eines Tages in einem "grossen" Club zu spielen.
Und wenn er das irgendwann tut und Hertha dafür den Rücken kehren muss, kann man ihm das nichtmal übel nehmen. Auch nicht dass er Hertha quasi dazu benutzt sich in Europa zu pränsentieren. Irgendwo muss er ja mal anfangen ...

Nach seinen bisherigen Leistungen könnte er in Liga 2 mit uns zum absoluten Torjäger werden. Wenn es aber ein Angebot im Sommer gibt und er auch gehen will, dann kann man ihm nur alles Gute wünschen

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#315
04.01.2010 - 23:22 Uhr
Wenn er mit keinem richtig sprechen kann außer den Brasilianern ist das ein echtes Kunststück so erfolgreich zuletzt auf dem Platz zu sein.
Ich glaube er kann euch noch deutlich weiterhelfen in der Rückrunde.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Adrián Ramos |#316
05.01.2010 - 23:07 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Oh mein Gott, die Bild ist so lächerlich, dass geht gar nicht mehr! :ugly
Typischer Fall von Winterloch. Ich will zwar auch mal Sportjournalist werden, Zitat
aber sollte ich irgendwann solche Beiträge schreiben müssen, würd ich mich erhängen. :rolleyes

solltest du uns solchen müll vor die augen tipseln...erledigen wir das erhängen für dich... :D :D :D

sollte er von großen clubs träumen und ziele wie real,barca,inter,milan,juve,city usw haben......dann sage ich superklasse....ein motivierter sportler versucht immer sich zu verbessern...vertrag bis 2013....laßt ihn losballern und die clubs anklopfen....dann haben wir uns auf einen schlag saniert ;)

und wenn er doch nur 10+x tore macht hilft es wenigstens uns...der junge kann was....

bloß gut,das er ausser portugisisch nichts reden kann...fehlt grade noch,da die anderen verunsicherten spieler ihm das ohr abkauen^^ :D :D :D

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Adrián Ramos |#317
08.01.2010 - 17:18 Uhr
Ramos konnte heute laut Radio nicht mittrainieren, hat wohl Schmerzen im Knie.
Adrián Ramos |#318
08.01.2010 - 17:35 Uhr
Zitat von BloodyEric:
Ramos konnte heute laut Radio nicht mittrainieren, hat wohl Schmerzen im Knie.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=6486&cHash=d8c36948a5

Zitat
Nicht beim Training dabei waren Max Nicu, der weiterhin an Rückenproblemen leidet, und Adrian Ramos, der sich eine Reizung des Kniegelenks zugezogen hat. Beide Verletzungen sind aber zum Glück nicht gravierend.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Adrián Ramos |#319
14.01.2010 - 13:56 Uhr
http://herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=6517&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=f0bfa329d0

Zitat
pascal: Wollen Sie ehrlich Ramos nicht aufstellen. Ich dachte die Leistung zählt??
Funkel: Ramos hat in den letzten Spielen der Hinrunde deutlich gezeigt, dass er der Manschaft helfen kann und wird voraussichtlich auch in der Startelf für Hannover stehen.

Gut, dass das nun geklärt ist :)
Adrián Ramos |#320
14.01.2010 - 14:26 Uhr
Viel wichtiger ist doch eigentlich für alle hier die Frage!!!!

Hat Ramos schon sein Auto???????????
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.