Adrián Ramos
31.08.2009 - 18:18 Uhr
17.01.2010 - 14:12 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von racer:
Nur eines muss der gute Ramos noch lernen: das Auge fuer den Nebenmann... Dann haette es gestern noch zwei weitere Tore geben koennen.
Ansonsten aber wirklich ein Gluecksgriff und egal was im Sommer passiert glaube ich nicht das Hertha ihn verkaufen wird denn sein Gehalt ist auch fuer die 2. Liga machbar, einen Zwang ihn zu verkaufen sehe ich nicht und wir werden keinen besseren Ersatz finden. Von daher werden wir uns wohl auch noch naechstes Jahr an ihm erfreuen koennen.
Wie er versucht die Bälle zu erobern, das war gestern schon eine Augenweide.
Er ist auf dem richtigen Weg, auch wenn er sicher noch viel lernen muß.
Hier hat Hertha wohl eine Perle gefunden.
muss ich auch sagen, da haben favre und preetz bei diesem notkauf alles richtig gemacht. einen guten und günstigen stürmer verpflichtet.
Zitat von racer:
Nur eines muss der gute Ramos noch lernen: das Auge fuer den Nebenmann... Dann haette es gestern noch zwei weitere Tore geben koennen.
Ansonsten aber wirklich ein Gluecksgriff und egal was im Sommer passiert glaube ich nicht das Hertha ihn verkaufen wird denn sein Gehalt ist auch fuer die 2. Liga machbar, einen Zwang ihn zu verkaufen sehe ich nicht und wir werden keinen besseren Ersatz finden. Von daher werden wir uns wohl auch noch naechstes Jahr an ihm erfreuen koennen.
Wie er versucht die Bälle zu erobern, das war gestern schon eine Augenweide.
Er ist auf dem richtigen Weg, auch wenn er sicher noch viel lernen muß.
Hier hat Hertha wohl eine Perle gefunden.
muss ich auch sagen, da haben favre und preetz bei diesem notkauf alles richtig gemacht. einen guten und günstigen stürmer verpflichtet.
17.01.2010 - 15:12 Uhr
Wobei Ramos zumindest für Favre der Wunschspieler war (von all den Kandidaten), aber nun gut, ich will nicht wieder so ne Diskussion auslösen.
Ramos gefällt mir auch sehr! Der Junge wird immer besser! Und das ist ja grad seine erste Saison in Europa...
Ramos gefällt mir auch sehr! Der Junge wird immer besser! Und das ist ja grad seine erste Saison in Europa...
17.01.2010 - 16:13 Uhr
dann sollte man sich schnellstmöglich die vollen 100% der Rechte sichern.
Und die guten Abspiele und seine nächsten Tore hat er sich für die Heim- Fans aufgespart; irgendwer muss doch die Tordifferenz runter drehen... :D
Und die guten Abspiele und seine nächsten Tore hat er sich für die Heim- Fans aufgespart; irgendwer muss doch die Tordifferenz runter drehen... :D
17.01.2010 - 16:21 Uhr
der junge ist eine bombe....errinert mich an ailton früher....ball annehmen...schauen...losrennen...wieder schauen...keiner da...ok...dann rauf aufs tor...er rennt nur nicht so oft ins abseits....der wird noch richtig gut der ramos.... :)
22.01.2010 - 00:43 Uhr
So zum geburtstag unseres Kolumbianers wünschen wir ihm doch ma alles gute und weitere schöne spiele + Tore von ihm wie zuletzt
und das er verletzungsfrei bleibt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Favre am 22.01.2010 um 00:45 Uhr bearbeitet
22.01.2010 - 00:57 Uhr
Zitat von Favre:
So zum geburtstag unseres Kolumbianers wünschen wir ihm doch ma alles gute und weitere schöne spiele + Tore von ihm wie zuletzt
Na wat den? Der Gute hat Geburtstag? Na dann wünschen wir ihm doch mal alles Gute oder?
Und das beste GEschenk macht er sich und uns dann einfach selber am Samstag. :D
Na wat den? Der Gute hat Geburtstag? Na dann wünschen wir ihm doch mal alles Gute oder?
Und das beste GEschenk macht er sich und uns dann einfach selber am Samstag. :D
22.01.2010 - 01:50 Uhr
Feliz Cumpleaños!
Beschenke dich und uns mit schönen Toren und einem Dreier!
Beschenke dich und uns mit schönen Toren und einem Dreier!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Antar3s am 22.01.2010 um 01:48 Uhr bearbeitet
22.01.2010 - 05:30 Uhr
Happy Birthday !
Aber Jungs eines dürfen wir nicht vergessen! Manche sagen hier "jaaaa, der Ramos...saubillig...Südamerikaner...voll toll"..usw.
Andre Lima
Alex Alves
Luizao
usw usw...
Rechnet dese ganzen Fehleinkäufe zusammen...und dafür haben wir jetzt einen tollen Stürmer bekommen! Okay Marcelinho gabs ja auch noch. Was ich einfach nur sagen will ist dass es pures Glück war. Einige hatten ihn nämlich auch schon als Niete und erneuten Fehleinkauf abgestempelt. Trotzdem würde ich mich freuen wenn er uns in der ersten Liga hält, nächstes Jahr Torschützenkönig wird, und in 2 Jahren alle unsere Brasilianer Ablösesummen wieder reinholt =)
Aber Jungs eines dürfen wir nicht vergessen! Manche sagen hier "jaaaa, der Ramos...saubillig...Südamerikaner...voll toll"..usw.
Andre Lima
Alex Alves
Luizao
usw usw...
Rechnet dese ganzen Fehleinkäufe zusammen...und dafür haben wir jetzt einen tollen Stürmer bekommen! Okay Marcelinho gabs ja auch noch. Was ich einfach nur sagen will ist dass es pures Glück war. Einige hatten ihn nämlich auch schon als Niete und erneuten Fehleinkauf abgestempelt. Trotzdem würde ich mich freuen wenn er uns in der ersten Liga hält, nächstes Jahr Torschützenkönig wird, und in 2 Jahren alle unsere Brasilianer Ablösesummen wieder reinholt =)
22.01.2010 - 09:39 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag Herr Ramos!
Ich wünsche Ihnen für das neue Lebensjahr viel Gesundheit und Erfolg im Beruf! ;)
@SupppaRiCHi:
Was haben Andre Lima, Alex Alves und Luizao mit Ramos am Hut?
Nur weil sie vom gleichen Kontinent kommen, heißt es nicht, dass Ramos verpflichtet ist, die Fehler seiner Vorgänger auszumerzen. Das wäre ziemlich vermessen.
Außerdem leben wir in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit. Und in der Gegenwart zeigt Ramos einfach sehr starke Leistungen! Darüber sollte man sich einfach freuen...
Ich wünsche Ihnen für das neue Lebensjahr viel Gesundheit und Erfolg im Beruf! ;)
@SupppaRiCHi:
Was haben Andre Lima, Alex Alves und Luizao mit Ramos am Hut?
Nur weil sie vom gleichen Kontinent kommen, heißt es nicht, dass Ramos verpflichtet ist, die Fehler seiner Vorgänger auszumerzen. Das wäre ziemlich vermessen.
Außerdem leben wir in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit. Und in der Gegenwart zeigt Ramos einfach sehr starke Leistungen! Darüber sollte man sich einfach freuen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carlos_Da_Silva am 22.01.2010 um 09:40 Uhr bearbeitet
22.01.2010 - 18:46 Uhr
Zitat von KKSFan:
Happy Birthday !
.
Hat er denn jetzt endlich seinen Audi bekommen? :p
Happy Birthday !
.
Hat er denn jetzt endlich seinen Audi bekommen? :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.