Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

19.06.2007 - 15:24 Uhr
Almpudding |#681
10.03.2008 - 12:58 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Leider nicht, obwohl ich casinho geschrieben habe... Es wird wohl nichts mit der Umfrage von mir zum 96-Spiel.

... und dann wohl auch nicht in den nächsten zwei Wochen. :/: Casinho hat Urlaub.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#682
10.03.2008 - 23:57 Uhr
Zitat von Jaysus:
Was machst du denn jetzt genau? Derzeit keine Arminia-Spiele sehen zu können, würde ich hingegen nicht unbedingt als Unglück bezeichnen... :p

Sagt Dir der Name Polo etwas? (Motorradshop an der Herforder)
Dort arbeite ich als Verkäufer. Naja und das frisst mich zur Zeit quasi auf.
Für mich ist es aber ein Unglück keine Spiele sehen zu können. Ich finde das irgendwie mehr als Schei**e. Auch wenn die Jungs zur Zeit zu blöd zu allem sind...zu blöd zum gewinnen und sogar zu blöd zum absteigen.

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Almpudding |#683
12.03.2008 - 17:36 Uhr
Wooos? davon hab ich ja gar nix gesehen?
Woran machste die denn fest??
hmmmkay.... gefunden
naja, "Wahnsinns Unterschied :rolleyes " würd ich so sagen..
Naja der Schriftzug drunter is ja nich grade schön, aber Wayne

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#684
12.03.2008 - 18:34 Uhr
Zitat von fanblock3:
ja das ist nur so nen geschäftslogo für den Briefkopf

wenn sie unbedingt meinem dass Arminia damit dynamischer ,moderner , agiler und so wirkt... sollen die Marketing Leute das ruhig denken und Bielefeld diese Logokampagne wieder Geld kosten lassen
Wir haben es ja!

Dazu noch ein neuer Slogan. Ich würde ja "Jetzt wirds Ernst!" vorschlagen. :D
Almpudding |#685
13.03.2008 - 23:05 Uhr
Wäre schön, Ihr schaut hier mal rein ...

http://www.pro-af.de/start.php

Wuppertaler, Löwen, Paulis, OFCer, Braunschweiger haben schon Protestbriefe an diese unsäglichen Politikpfeifen versandt.

Gruss

Icke

P.S.
Hier wird berichtet ...
http://www.fc-union-berlin.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=21833
Almpudding |#686
14.03.2008 - 07:46 Uhr
Ich finde das neue Logo ganz gut. Allerdings hatte ich gehofft dass man ebenfalls das Kürzel "DSC" als Marke fürs Merchandising aufbauen würde.

Schon interessant was hier so manch ein Marketingexperte schreibt, Marketing kostet Geld, ja schon klar... :rolleyes Am besten wir sparen uns sämtliche Fanartikel und die Mannschaft schicken gleich auch nach Hause, die kostet ja auch Geld... :ugly

•     •     •

...
Almpudding |#687
14.03.2008 - 19:35 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/forum/6/diskussionsforum/thread/308323/anzeige.html

Habt ihr das schon gelesen?

Finde ich insgesamt ne nette Idee, allerdings bin ich verhindert weshalb ich leider nicht mit kann.

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
Almpudding |#688
14.03.2008 - 21:45 Uhr
Zitat von fanblock3:
Zitat von bielefelder:
Ich finde das neue Logo ganz gut. Allerdings hatte ich gehofft dass man ebenfalls das Kürzel "DSC" als Marke fürs Merchandising aufbauen würde.

Schon interessant was hier so manch ein Marketingexperte schreibt, Marketing kostet Geld, ja schon klar... :rolleyes Am besten wir sparen uns sämtliche Fanartikel und die Mannschaft schicken gleich auch nach Hause, die kostet ja auch Geld... :ugly

Es geht draum ,dass diese ganze Tam Tam um das "neue" Logo unnötig waren

Flugzeug :ugly :rolleyes
An jeder Bushaltestelle nen Plakat :ugly

Wäre ja noch schöner hätten sie auch noch das eigentlich Logo verändert

Warum soll es denn verkehrt sein wenn Arminia Werbung in eigener Sache schaltet? Ich finde es völlig in Ordnung an jeder Bushaltestelle "Arminia Bielefeld" lesen zu dürfen und auch der Flieger war i.O., die mediale Aufmerksamkeit hat er jedenfalls gebracht. So teuer wird solch eine Werbekampagne auch nicht sein dass man irgend jemandem ernsthaft Vorwürfe machen müsste. Es ist eher ein Zeichen von Professionalität!

Wenn Arminia wirklich in Geldsorgen sein sollte, was ich bezweifel, so wäre die Ursache nicht solch eine Werbekampagne, die mit Sicherheit schon vor ein paar Monaten beauftragt wurde. Diletantisches Verhalten muss man den Verantwortlichen in kostspieligen Personalfragen (Middendorp, Saftig...) vorwerfen und nicht Marketingbereich! Das einzige Unpassende war vielleicht der Zeitpunkt.

•     •     •

...
Almpudding |#689
14.03.2008 - 21:48 Uhr
Das Glück scheint uns zu verlassen - Duisburg führt überraschend 1:0 auf Schalke...

EDIT: Kaum sag ichs, macht Kuranyi nicht mal eine Minute später den Ausgleich :)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 14.03.2008 um 21:49 Uhr bearbeitet
Almpudding |#690
14.03.2008 - 22:09 Uhr
Westermann spielt immer noch für uns, er hat das 2:1 gg DB geschossen! :D

•     •     •

...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.