Almpudding
19.06.2007 - 15:24 Uhr
24.02.2008 - 18:56 Uhr
immerhin standen wir sage und schreibe eine minute auf einem abstiegsplatz :D
das ist doch schonmal was.
zu van bommel: da hab ich mich doch grad glatt scheckig gelacht :ugly
das ist doch schonmal was.
zu van bommel: da hab ich mich doch grad glatt scheckig gelacht :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elton1281 am 24.02.2008 um 18:56 Uhr bearbeitet
24.02.2008 - 18:57 Uhr
Frage am Rande: Wie ist die rote Karte zustande gekommen?
24.02.2008 - 19:02 Uhr
VB wollte den Ball nicht raus rücken als der HSV nen Einwurf bekam.
Der Schiri gab die Gelbe und VB hat aplaudiert. Als der Schiri dabei war weg zu gucken machte er eine nicht so feine Geste.
Sprich Hand in die Ellenbeuge und mit der anderen Hand die geschlossene Faust. Keine Ahnung wie ich das erklären soll.
Der Schiri gab die Gelbe und VB hat aplaudiert. Als der Schiri dabei war weg zu gucken machte er eine nicht so feine Geste.
Sprich Hand in die Ellenbeuge und mit der anderen Hand die geschlossene Faust. Keine Ahnung wie ich das erklären soll.
24.02.2008 - 21:06 Uhr
25.02.2008 - 06:43 Uhr
Guten Morgen allerseits.
Alle Mann raus aus den Federn :D
Hier ist ja noch gar nichts los.
Alles nur Langschläfer hier was???
Alle Mann raus aus den Federn :D
Hier ist ja noch gar nichts los.
Alles nur Langschläfer hier was???
25.02.2008 - 10:19 Uhr
Ja sicher wenn man schlafen kann ;). Ab wann wirds Karten für das Spiel in Hannover geben?
25.02.2008 - 16:35 Uhr
Diego ist leider nur für 3 Spiele gersperrt worden und ist damit gegen uns wieder dabei.
25.02.2008 - 18:38 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Diego ist leider nur für 3 Spiele gersperrt worden und ist damit gegen uns wieder dabei.
Dann verliern wir halt 9:0 statt 7:0, wenn er nich dabei wär. :(
Ausser er macht den Zidane gegen Mijatovic und dass in der dritten Minute :rolleyes
nicht so pessimistisch...
Du redest nach dem motto:"Man sollte sich als Ziel für den Rest der Saison die 20 Punkte Marke setzen"
iwr können jetzt eigentlich nur noch gewinnen in dem Rest der Saison da eigetnlich glaub ich jeder hier im forum sich sicher ist das wir absteigen.
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Dann verliern wir halt 9:0 statt 7:0, wenn er nich dabei wär. :(
Ausser er macht den Zidane gegen Mijatovic und dass in der dritten Minute :rolleyes
nicht so pessimistisch...
Du redest nach dem motto:"Man sollte sich als Ziel für den Rest der Saison die 20 Punkte Marke setzen"
iwr können jetzt eigentlich nur noch gewinnen in dem Rest der Saison da eigetnlich glaub ich jeder hier im forum sich sicher ist das wir absteigen.
26.02.2008 - 11:28 Uhr
Huhu mal ne Frage gibt ja nun Karten fürs Spiel in Hannover ab morgen.
Wo sollte man sich die Karte holen Sitzplatz näher am Feld oder im Stehplatzblock? Wo sind die Trommler/Anheizer?
Wo sollte man sich die Karte holen Sitzplatz näher am Feld oder im Stehplatzblock? Wo sind die Trommler/Anheizer?
28.02.2008 - 17:40 Uhr
So Jungs.
Ich verabschiede mich dann erstmal auf unbestimmte Zeit.
Ich fahre erstmal über Nacht weg und bin morgen Abend erst spät wieder zuhause.
Und am Samstag fange ich dann einen neuen Job an.
Da die Arbeitszeit sehr lange ist, denke ich nicht, dass ich sonderlich viel Zeit haben werde hier zu lesen und zu schreiben.
Ich werde aber jede freie Minute nutzen um hier zu sein.
Also bis die Tage dann.
Ich verabschiede mich dann erstmal auf unbestimmte Zeit.
Ich fahre erstmal über Nacht weg und bin morgen Abend erst spät wieder zuhause.
Und am Samstag fange ich dann einen neuen Job an.
Da die Arbeitszeit sehr lange ist, denke ich nicht, dass ich sonderlich viel Zeit haben werde hier zu lesen und zu schreiben.
Ich werde aber jede freie Minute nutzen um hier zu sein.
Also bis die Tage dann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.