Almpudding
19.06.2007 - 15:24 Uhr
04.05.2008 - 18:33 Uhr
Jawoll. Ausglich in Duisburg, jetzt noch ein Tor von Leverkusen und der Spieltag ist super gelaufen.
04.05.2008 - 18:35 Uhr
Wieder mal Serverprobleme.
04.05.2008 - 18:37 Uhr
jaa 2:2 :)
jezz min. halten leverkusen;)
jezz min. halten leverkusen;)
04.05.2008 - 18:38 Uhr
bitte Leverkusen jezt noch 3:2
04.05.2008 - 18:48 Uhr
pfosten.....arggghhhh :/:
04.05.2008 - 18:49 Uhr
NEEEEEEEEEIN :angry
04.05.2008 - 18:49 Uhr
Nein, Duisburg gewinnt 3:2 in letzter Minute...
05.05.2008 - 06:45 Uhr
Sooo Leute, kleines Problem wegen der Thrteaderstellung zum Dortmundspiel...
Auch mit einem Sieg gegen die Münchner Bayern werde ich es wohl nicht schaffen den nächsten Spieltagsfred zu eröffnen, da ich mich Mittwoch Abend spontan auf die Socken machen darf und nach Mainz gurke damit ich mir am Donnerstag ein paar Vorträge zur Mitarbeiterführung und sonstigem Führungsverhalten anhören darf/muss.
Bin demnach erst am Donnerstag Abend wieder in Berlin und in der Lage nen kleinen Text zu schreiben...
Und vor dem Spiel reinstellen wäre ja schon etwas blöd...
also muss ich da einmal pausieren, stehe danach aber wieder zur vollen Verfügung
Auch mit einem Sieg gegen die Münchner Bayern werde ich es wohl nicht schaffen den nächsten Spieltagsfred zu eröffnen, da ich mich Mittwoch Abend spontan auf die Socken machen darf und nach Mainz gurke damit ich mir am Donnerstag ein paar Vorträge zur Mitarbeiterführung und sonstigem Führungsverhalten anhören darf/muss.
Bin demnach erst am Donnerstag Abend wieder in Berlin und in der Lage nen kleinen Text zu schreiben...
Und vor dem Spiel reinstellen wäre ja schon etwas blöd...
also muss ich da einmal pausieren, stehe danach aber wieder zur vollen Verfügung
07.05.2008 - 00:35 Uhr
So wie gesagt..
Bin jetzt bist entweder Donnerstag Abend oder relativ unwahrscheinlich bis Freitag morgen abwesend!
Spioniere schonmal in mainz, weil da müssen wir nächstes jahr inner 1. Liga ja auch mal hin, wei es aussieht!
Alsooo
bis die Tage
Bin jetzt bist entweder Donnerstag Abend oder relativ unwahrscheinlich bis Freitag morgen abwesend!
Spioniere schonmal in mainz, weil da müssen wir nächstes jahr inner 1. Liga ja auch mal hin, wei es aussieht!
Alsooo
bis die Tage
08.05.2008 - 10:18 Uhr
Ähm dürfte ich mal fragen weshalb ein eingefleischter Dortmund Fan bei uns den Spieltagsfred eröffnet? :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.