Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

19.06.2007 - 15:24 Uhr
Almpudding |#881
04.05.2008 - 18:33 Uhr
Jawoll. Ausglich in Duisburg, jetzt noch ein Tor von Leverkusen und der Spieltag ist super gelaufen.
Almpudding |#882
04.05.2008 - 18:35 Uhr
Wieder mal Serverprobleme.
Almpudding |#883
04.05.2008 - 18:37 Uhr
jaa 2:2 :)

jezz min. halten leverkusen;)
Almpudding |#884
04.05.2008 - 18:38 Uhr
bitte Leverkusen jezt noch 3:2
Almpudding |#885
04.05.2008 - 18:48 Uhr
pfosten.....arggghhhh :/:
Almpudding |#886
04.05.2008 - 18:49 Uhr
NEEEEEEEEEIN :angry
Almpudding |#887
04.05.2008 - 18:49 Uhr
Nein, Duisburg gewinnt 3:2 in letzter Minute...
Almpudding |#888
05.05.2008 - 06:45 Uhr
Sooo Leute, kleines Problem wegen der Thrteaderstellung zum Dortmundspiel...
Auch mit einem Sieg gegen die Münchner Bayern werde ich es wohl nicht schaffen den nächsten Spieltagsfred zu eröffnen, da ich mich Mittwoch Abend spontan auf die Socken machen darf und nach Mainz gurke damit ich mir am Donnerstag ein paar Vorträge zur Mitarbeiterführung und sonstigem Führungsverhalten anhören darf/muss.
Bin demnach erst am Donnerstag Abend wieder in Berlin und in der Lage nen kleinen Text zu schreiben...
Und vor dem Spiel reinstellen wäre ja schon etwas blöd...
also muss ich da einmal pausieren, stehe danach aber wieder zur vollen Verfügung

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#889
07.05.2008 - 00:35 Uhr
So wie gesagt..
Bin jetzt bist entweder Donnerstag Abend oder relativ unwahrscheinlich bis Freitag morgen abwesend!
Spioniere schonmal in mainz, weil da müssen wir nächstes jahr inner 1. Liga ja auch mal hin, wei es aussieht!
Alsooo
bis die Tage

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#890
08.05.2008 - 10:18 Uhr
Ähm dürfte ich mal fragen weshalb ein eingefleischter Dortmund Fan bei uns den Spieltagsfred eröffnet? :D

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.