Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#1151
05.05.2009 - 21:46 Uhr
Naja der Almunia ist auch nen Fliegenfänger. Naja mich freuts für ManU. Im Finale hauen die dann einen der beiden Gegner weg und sind die ersten die ihren Titel verteidigen konnten in der CL. :D
Almpudding |#1152
05.05.2009 - 21:50 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von MOI212:
Zitat von ArminiaBielefeld14:

Noch 30 Seiten in 3 Wochen? Wir sind hier nicht im Bayernforum :cool

3wochen + sommerpause (?)

wenn ja kein problen ;)

Im Startbeitrag steht: "Von 0 auf 100 in einem Jahr".
Erstellt hat ihn Jaysus am 18. 06. 2008, also wird das auch der Stichtag sein. Dann ist das Jahr vergangen und es wird abgerechnet ;)

Solange wir nicht in ein Sommerloch fallen und kurz vor dem Ziel einbrechen kann das was werden. ;)
Almpudding |#1153
05.05.2009 - 21:54 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von MOI212:

wenn ja kein problen ;)

Erstellt hat ihn Jaysus am 18. 06. 2008, also wird das auch der Stichtag sein. Dann ist das Jahr vergangen und es wird abgerechnet ;)

Solange wir nicht in ein Sommerloch fallen und kurz vor dem Ziel einbrechen kann das was werden. ;)

Da wir nicht absteigen werden, wird es zumindest kein Depressionsloch geben, sodass wir frisch motiviert durch den Klassenerhalt mit skriptorischen Höchstleistungen aufzuwarten wissen, um alles je Dagewesene in diesem Forum zu übertrumpfen :cool

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 05.05.2009 um 21:54 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1154
05.05.2009 - 21:58 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von MOI212:

wenn ja kein problen ;)

ok mein fehler
dann entschuldige ich mich mal
ich wusste jetzt nicht so genau wann Jaysus
den pudding angerührt hat.
und aus errinerung dachte ich es wäre anfang der saison gewesen. naja naja ich geb zu meiner gedächnisgabe mal keinen kommentar ab :rolleyes
Almpudding |#1155
05.05.2009 - 22:04 Uhr
Zitat von MOI212:

ok mein fehler
dann entschuldige ich mich mal
ich wusste jetzt nicht so genau wann Jaysus
den pudding angerührt hat.
und aus errinerung dachte ich es wäre anfang der saison gewesen. naja naja ich geb zu meiner gedächnisgabe mal keinen kommentar ab :rolleyes

Dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen :p

Obwohl... das bringt uns einen Beitrag näher an das große Ziel :)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#1156
06.05.2009 - 13:22 Uhr
Da hat ManU mit 3:1 gewonnen. Heute kegelt dieses Chelsea dann Barca raus und der Ballack kann im Finale wieder Taschentücher gereicht bekommen. :D
Almpudding |#1157
06.05.2009 - 17:01 Uhr
Chelsea fliegt heute, die müssen offensiv spielen und laufen dann in die Konter rein.
Ich sage Barca gewinnt 2:0.
Almpudding |#1158
06.05.2009 - 19:18 Uhr
Und was meint ihr zu Magath? Wir kennen zwar alle die Hintergründe nicht, aber das man von einem wahrscheinlich Championsleague-Teilnehmer zu einem möglicherweise nur national teilnehmendem Verein wechselt ist irgendwie ein bisschen merkwürdig. Mit dem Vfl hätte er bestimmt eine relativ ordentliche Rolle in der Championsleague gespielt.
Almpudding |#1159
06.05.2009 - 20:54 Uhr
Er "soll" sich ja nicht mehr so gut mit dem Vorstand verstanden haben. Jedoch hätte er bei WOB garantiert den ein oder anderen starken Spieler geholt. Bei Schalke muss er da schon mehr sparen bzw. wird da kaum Geld ausgeben können. Naja holt WOB sich nun Rijkaard als Trainer, ist ja auch kein schlechter.
Almpudding |#1160
06.05.2009 - 20:56 Uhr
Essien :o
Geiles Tor :cool

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.