Almpudding
18.06.2008 - 11:27 Uhr
06.05.2009 - 20:58 Uhr
Jaaawohl. Raus mit Barca, denn dann hat es ManU leichter im Finale. :D War aber wirklich nen schickes Ding.
06.05.2009 - 21:25 Uhr
Naja, dafür wäre es glaube ich das erste mal das 2 Mannschaften in 2 Finalen hintereinander gegeneinander spielen. Barca kommt auch im moment nicht wirklich zur Entfaltung. Chelsea steht hinten sicher und eng an den Leuten. Da können sich die Bayern ein Beispiel dran nehmen. ;)
06.05.2009 - 21:42 Uhr
Echt intressant im Alex Bade-Thread zu lesen, wie viele ihn als Nummer 1 wollten und Eilhoff bloß nicht mehr spielen sehen wollten. Ist immer wieder schön Beiträge zu lesen die schon ne Zeit her sind :cool
06.05.2009 - 21:50 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Ich bin ehrlich, nach den ersten Spielen habe ich mir auch Bade gewünscht, zum Glück hat Dennis uns alles schnell eines besseren über seine Fähigkeiten belehrt :) .
Geduld Du haben musst... ;) Hat sich auch bei anderen Spielern schon ausgezahlt.
Edit: Huch, rot für Abidal? Ich sollte das Spiel genauer verfolgen...Notbremse?
Ich bin ehrlich, nach den ersten Spielen habe ich mir auch Bade gewünscht, zum Glück hat Dennis uns alles schnell eines besseren über seine Fähigkeiten belehrt :) .
Geduld Du haben musst... ;) Hat sich auch bei anderen Spielern schon ausgezahlt.
Edit: Huch, rot für Abidal? Ich sollte das Spiel genauer verfolgen...Notbremse?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 06.05.2009 um 22:10 Uhr bearbeitet
06.05.2009 - 22:13 Uhr
Ich habe eigentlich auch ein bisschen mehr von Barca erwartet. Besonders nach dem Spektakel in Madrid.
06.05.2009 - 22:24 Uhr
Also mit Elfmetern hat der es nicht so, oder? :D
06.05.2009 - 22:33 Uhr
Dafür müsste Barca aber mal den Vorwärtsgang finden...die Nummer müsste eigentlich durch sein.
06.05.2009 - 22:35 Uhr
Zitat von SvG0815:
Dafür müsste Barca aber mal den Vorwärtsgang finden...die Nummer müsste eigentlich durch sein.
Sprachs und wurde eines besseren belehrt...unfassbar.
Sprachs und wurde eines besseren belehrt...unfassbar.
06.05.2009 - 22:41 Uhr
Barcas zwölfter Mann hat das Spiel entschieden. Was für eine grottige Schiedsrichterleistung...
06.05.2009 - 22:43 Uhr
Zitat von Jaysus:
Barcas zwölfter Mann hat das Spiel entschieden. Was für eine grottige Schiedsrichterleistung...
In der Tat...diese Leistung war zumindest...fragwürdig?!
In der Tat...diese Leistung war zumindest...fragwürdig?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.